Start Gangs no 3

Seite 4 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 22:57:01

Tschesmin
Ich fuhr denen seelenruhig hinterher .. hielt weiterhin noch anstand um nicht auf zu fallen "ja ist ok" meinte ich dann noch ruhig ..

__________

Isa
ich kam in der straße an .. rannte weiter .. als ich die hausnummer sah sah ich einen Typen der gerade die haustür auf schloss.. kurzerhand schaltete mein kopf irgendwie aus und ich griff zu meiner waffe die ich immer mit mir rum tragen sollte.. um mich im notfall wehren zu können und schoss kurzer hand auf ihn .. erschrekender weise traf ich auch den kopf und er viel augenblicklich um .. ich kam zum stehen und sah auf meine hand in der sich die waffe befand .. hups .. ich sah zu dem typen der nun auf dem boden lag .. oh .. ich .. hab den ... ne oder?

Lukas
"du bist ja ganzschön gut gelaunt" grinste ich ihr noch neugirig hinterher .. warum war sie so gut drauf?


avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 23:14:49

Kevin:
Kim und Ich kamen nach ein paar Minuten am Haus an. Wir stellten die Wagen etwas abseits und nahmen unsere Waffen und machten uns dann auf den Weg zum Anwesen um uns dort einen zugang zu suchen wo wir unbemerkt reinkamen.

Kim:
Ich folgte Kevin leise. Hier liefen schon einige rum. Muss ja ne wichtige Person sein dieser Typ. Das wird Interessant...

Typ 1:
Ich fuhr etwas abseits von den anderen und hatte einen wagen im Blick der uns schon eine Zeit verfolgte, also entschied ich mich an diesen mit jemand anderen dranzuhängen.

Typ 2:
Ich bremste etwas ab um vor den genannten wagen zu sein. Irgendwie mussten wir diesen abbringen.

( mir fallen spontan keine namen ein xd )
____________________________________________

Sam:
Ich hörte draußen einen Schuss und stand auf. Ich zog selbst meine Waffe und ging langsam zu Tür bis ich diese öffnete. Dort fand ich den Typen tot vor und außerdem Isa die ich nun verwundert ansah. Hatte sie ihn erschossen ? Was machte sie überhaupt hier ?

Kira:
Ich blieb stehen und wartete bis Kaya außer hörweite war. " Und du bist ganz schön neugierig was ? Ich habe einfach gute laune " grinste ich " und ein richtig geiles neues Auto " fügte ich noch grinsend hinzu.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 23:19:34

Tschesmin
Na toll, jetzt haben die mich auchnoch bemerkt .. mhm naya um so witziger wird es..

(Joa mir auch nicht xD)

Mensch
Ich dillerte gerade auf meinem handy vor dem toor des anwesens.. ehe dieses anfing komplett zu spinnen .. "Hä was ist denn das jetzt??"

Mensch 2
ich sah zu ihm "Wassn los??" murmelte ich nur als er auf seinem handy rum schlug ...

___________________

Isa
"Sam.. ich .. ich glaube ich .. ich hab ihn erschossen" murmelte ich total geschockt von dem was ich gerade gemacht habe, aber irgendwie erleichtert das er nun meiner familie nix mehr antuhen konnte .. "Ich hatte angst um dich, das er dir was tut .. also bin ich hier her gerannt" murmelte ich nur weiter komplett ausser puste ..

Lukas
Ich grinste nun "Kennst mich anderst? wo hastn das her??" fragte ich nun ruhig
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 23:31:03

Typ 1:
Ich entschied mich das ich mich damit nicht all zu lang befassen wollte, also nahm ich meine Waffe raus und lies mein Fenster runter ehe ich einen geszielten schuss auf einen der hinterreifen abgab.

Typ 2:
Ich bremste noch mehr ab so das sie keine chance hatte hinterher zu kommen.

Kevin:
Ich sah zu Kim und gab ihr ein zeichen das sie anfangen sollte, wir haben kaum Zeit die sollten bald hier sein. Bis dahin sollten wir fertig sein.

Kim:
Da die beiden gerade vom Handy abgelenkt waren, hatte ich wohl den gleichen Gedanken wie Kevin. Also sniperte ich den ersten an und versetzte ihn einen gezielten Kopfschuss.

Sam:
" Ich glaube das nicht nur, ich bin fest davon überzeugt." grinste ich nun. Ich lief zu ihr rüber und nahm ihre Hand sowie den Typen den Autoschlüssel ab " komm wir sollten hier weg." meinte ich dann ruhig und lief mit ihr zu meinem Auto, bevor uns noch irgendwer sehen konnte.

Kira:
" Ich habs vorhin abgeholt und da es eh verkauft werden soll und ich dringend mal ein neues zum Rennen brauche. Sam und Kaya wisse zwar noch nichts von ihren Glück aber das wird Isa schon regeln." lächelte ich. Doch ich freute mich, ich hätte zwar ein neues Auto bekommen, irgendwann. Aber in dieses hatte ich mich echt verliebt.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 23:37:38

Tschesmin
Statt des Hinterrades erwischte er nur die stoß stange .. "Boah der ist nbeu .. das dumme arschloch!!" sknurrte ich nur und ließ ebenfalls das fenster runter ehe ich auf den hinter mir mehrmals schoss..

Mensch
Fällt tod um ..

Mensch 2
ich erschrak heftig von dem schuss und holte sofort meine waffe raus, von wo kam das???

Mensch 3
ich wurde auf den schuss aufmerksam und holte meine waffe heraus ... lief richtung toor. was war los..
ich wollte die andern verständigen doch es ging nicht .. mein handy machte garnix mehr ..

_______________

Isa
"ist das jetzt gut oder schlecht?" murmelte ich und stieg in das auto ein ... sah dann noch mal zur tür aus der eine kleine katze ängstlich heraus schaute .. "Sam, die katze" murmelte ich nur ehe ich wieder ausstieg und los lief .. ich konnte sie doch hier nicht ohne herrchen bei offener tür alleine lassen ..

Lukas
"isa hat es dir geschenkt, haha ok, ganzschön gutmütig das mädchen" grinste ich nur
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 23:46:30

Typ 1:
Ich wich auf eine andere spur aus und versuchte weiterhin die räde auszuschalten und zu versuchen nicht selbst getroffen zu werden.

Typ 2:
Ich nutze die chance um mich ebenfalls einzumischen und vorne auf den wagen durch die scheibe zu schießen um im besten fall sie zu treffen.

Kim:
Ich setze zum zweiten schuss an um den anderen Typen in den Kopf zu treffen und um dann schnell meine position zu wechseln so das der andere der dazu kam mich nicht entdecken konnte.

Kevin:
Ich nutze das Kim sie ablenkte um mich über die Mauer hereinzuschleichen. So konnte ich die anderen dann Überraschen.

__________________________________________

Sam:
" Naya also-" weiter kam ich nicht da Isa wieder aus dem Auto raussprang um sich zu der Katz zu begeben. Inständig hoffte ich das sie jetzt nicht auf die Idee kam diese mitzunehmen..

Kira:
" gutmütig oder dumm, was weiß ich. Ich musste mich noch nicht mal anstrengen" grinste ich.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 23:53:47

Tschesmin
Ich schoss noch weiter auf den hinter mir, bis ich einen schuss durch die winschutzscheibe bekam und mich schnell duckte .. "Boah wichser" knurrte ich nun .. Schoss dann auf den vor mir als ich das auto wieder voll unter komtrolle hatte ..

Mensch 3
Als mensch 2 ebenfalls tod umfiel sah ich mich um .. wo war der??? ich schoss in richtung des waldes wo ich ihn vermutete .. hää?

Mensch 4
Ich stand gerade am eingang des hauses, allein, weil mein partner zum tood gegangen war um zu gucken was los war .. ich hielt ebenfalls mit vor gehaltener waffe ausschau auf fremde menschen..

_______________

Isa
ich lief zu dem miezchen .. "Oh du bist ja süß! komm ich helfe dir" meinte ich voll verliebt und nahm sie hoch und lief mit ihr zurück zum auto "Sam ich will sie haben sie ist noch so klein und kann hier nicht alleine bleiben!!" flehte ich ihn nun an..

Lukas
ich lachte nun .. "tja, ich habe das gefühl das sie fast alles dafür tuhn würde das man sie mag also eher dumm!" lachte ich ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 0:03:26

Typ 1:
Ich versuchte sie weiterhin zu treffen, auch wenn ich mehr das auto zerstörte als das mein Plan aufging.

Typ 2:
Ich hielt inne und versuchte nicht getroffen werden, leider erwischte mich einen schuss in den Arm. Also entschied ich kurzer hand direkt vor ihr in die vollbremsung zu gehen.

Kim:
Ich musste kurz grinsen, legte dann wieder mein visier auf ihn und drückte ab. Auf wiedersehen.

Kevin:
Ich erblickte jemanden der am Eingang des Hauses stand, also trat ich vor und fing an gezielt auf ihn zu schießen.

__________________________________________

Sam:
Naya vielleicht fühlte sie sich durch die Katze ab und zu nicht so alleine. Was rede ich mir da ein ? Ich kann einfach nicht nein sagen. " okay.." seufste ich leise.

Kira:
" tut mir ja schon fast leid, fast." lachte ich noch und setzte mich dann wieder in Bewegung. Tja wenn man was will muss man halt Schauspielen, immerhin denkt man im Endeffekt nur an sich lebst
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 0:15:08

Tschessmin
Ich schoss weiter auf den hinteren ehe ich mit bekam das der vordere voll eine Volllbremsung hinlegte also wich ich so schnell es ging auf die wiese neben mir aus und hoffte das die beiden autos ineinander fuhren .. wieder auf der straße folgte ich dem rest.. "Kevin in ca. 10 Minuten sind die Da, beeilt euch"

Mensch 3
Ich erschrack als plötzlich jemand auf mich schoss und ging in deckung, ehe ich benfalls auf ihn hielt und mehrfach abdrückte .. scheiße!! ich versuchte den boss an zu rufen, doch auch bei mir ging nix mehr, fuck!!

Mensch 4
Ich stand oben auf dem Balkon und erblickte den jungen mann .. schoss nun von oben ebenfalls auf ihn ..

__________________________

Isa
"jey.." ich setzte mich nun mit der katze ins auto und knuddelte diese, war ganzschön zutraulich die kleine "Ich weiss du hattest die ganze zeit einen bösen besitzer, aber jetzt gehörst du mir und du bekommst alles was du willst" srach ich überglücklich zu der katze und knuddelte sie fest an mich "Nochmal zu meiner frage, war das jetzt schlimm?" fragte ich nun mit ganz großem löcheln auf dem gesicht wegends meines neuen tierischen besitzes..

Lukas
ich schüttelte nur lachend den kopf und ging los in meine wphnung zurück
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 0:27:27

Kevin:
Ich suchte mir wieder deckung und schoss weiter auf den typen der unten vor der Tür stand. " wir sind dabei." meinte ich nur ruhig. Wie viele sind hier ?

Kim:
Ich schlich mich weiter vor und sniperte dann den Typen auf den Balkon an der auf Kevin schoss. Drückte dann ab.

Typ 1:
Ich bremste ab, fuhr aber mit vollem tempo in meinen vordermann rein. Scheiße.

_________________________________________

Sam:
" Ähm nein, alles gut. " lächelte ich nur ruhig. Ob er jetzt durch sie oder mich stirbt. " Aber wie kommst du auf die Idee einfach hier hin zu kommen ? Weiß du was dir passieren kann ?" meinte ich nun ernster

avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 0:33:11

Tschesmin
"ja gut okay" meinte ich dann ruhig und fuhr weiter .. das gottverdammte loch in der windschutzscheibe ging mir jetzt schon auf den dender .. aber wenn er einmal kaputt ist dann .. nunja .. Ich beschleunigte und fuhr so in den vordermann rein das motor und turbo meines wagens unbeschädigt blieben und fuhr in den letzten der hinter dem bus war rein um ihn in den graben richts von und hinein zu drängen ..

Mensch 3
neben mir landete der schütze von oben, mit kugel im kopf vom balkon gefallen "Scheiße" knurrte ich nur und schoss erneut auf den typen.

_________________

isa
"ich hatte angst um dich" meinte ich nun traurig und sah ihn an .. "Sorry" murmelte ich dann..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 0:40:01

Anderer Typ:
Nachdem mir jemand hinten hinein gefahren war beschleumigte ich wieder um mich von dieser Person zu entfernen, ehe ich meine waffe rausholte und auf den schon recht beschädigte wagen schoss in der hoffnung ihn fahrunfähig zu machen.

Kevin:
Okay genug abgelenkt und rumgetrödelt, ich verließ meine deckung und schoss zielgenau auf den letzten der bis jetzt in unseren sichtfeld war.

Kim:
Ich begab mich schnell zu Kevin." Von hier draußen waren das alle oder ?" meinte ich dann leise

___________________________________________

Sam:
" Ist mir bis jetzt irgendwas so schlimmes passiert kleines ? Ich weiß was ich tue, wirklich. Ich will nur nicht das du dich in Gefahr bringst, verstehst du das ? " meinte ich nun wieder ruhiger. Hoffentlich hat bei den anderen wenigstens alles geklappt.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 0:45:02

Tschesmin
ich wich so gut es ging aus und rammte ihn nochmal
"Kim, es sind noch 2 autos vor dem Bus, was in dem bus drinnen ist weiss ich nicht, an die 2 vorderen komm ich nicht rann, in jedem auto sitzt ein mann am besten wenn sie kommen knallst du die beiden aus der ferne weg" murmnelte ich nun und fuhr dem nochmals rein ..

mensch 3
fällt um

mensch 5
ich stand gerade noch im haus drinnen, auf der treppe, neben mir noch mein einer kollege
(sind würde ich mal sagen die lezten beiden da ja in den autos noch welche sind und im bus)

___________________

Isa
"bis jetzt nicht aber wo ich lukas gesehen habe hatte ich angst" murmelte ich und knuddelte weiter meine neue mieze "Wir müssen ihr noch bett und futter holen" meinte ich dann erschrokken zu sam als mir das ein fiehl
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 0:55:41

Anderer Typ:
Ich kam von der Straße ab und verlor die Kontrolle übre den wagen...

Kim:
" alles klar." meinte ich ruhig und setzte mich dann in bewegung um mir einen guten Platz zu suchen wo ich die auf jeden fall bekommen würde.

Kevin:
Ich lief langsam zur Tür und öffnete diese ein kleines Stück. Da drinne waren bestimmt noch welche, die will ich auch weg haben. Ich erblickte noch zwei, stieß die Tür auf und gab gezielte schüsse in den Kopf der beiden ab.

___________________________________________

Sam:
" Kann ich verstehen, aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse, die beiden nicht. Aber ist jetzt auch egal. Mach es bitte beim nächstem mal nicht ja ?" meinte ich ruhig. Ich sah mich im Auto um bis mir auffiel das ich ja Kayas hatte und dementsprechend auch kein Geld. " Schau mal ob du irgendwo eine Geldbörse findest und ob da was drinne ist, sonst müssen wir das später machen." meinte ich ruhig und konzentrierte mich wieder auf die straße
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 1:00:37

menschen fallen um xD

Tschesmin
gut der wäre weg ich bremste ein bisschen .. "mein schönes auto" murmelte ich nur ehe der bus und die beiden autos auch wenig später dort ankamen .. ich stellte den wagen etwas entfernter ab und lief los richtung des geschehens

_____________

Isa
Ich nickte nun und sah ins handschuhfach und worla war da auch etwas geld drinne "hier!" meinte ich nun freudig "los komm schnell! die hat bestimmt hunger" meinte ich nun zu sam "Nicht wahr meine kleine" sprach ich dann wieder die katze ab der ich das Halsband ab machte "Das ist ja voll hässlich, armes miezchen! jetzt bekommst du was schöneres" lächelte ich über glücklich und hielt sie weiter fest.. das schnurrende kätzen hatte sich auf meinem schoß zusammen gerollt und chillte wohl ein wenig .. ich kannte mich zwar nicht mit katzen aus aber ich liebte sie jetzt schon
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 1:09:46

Kevin:
Ich lief wieder aus dem Haus und suchte mir einen guten Platz wo ich alles beobachten konnte aber man mich selbst nicht so schnell entdecken konnte " passt auf das ihr den typen nicht verletzt." meinte ich nur noch ruhig-

Kim:
Ich hatte mir eine gute Position gesucht und beobachtete die Leute bereits wie sie ausstiegen und anscheinend auch den Typen rausholen wollten.
Ich entschied mich noch etwas zu warten und zuerst die die ihn direkt begleiteten auszuschalten

__________________________________________

Sam:
Ich sah kurz auf die Katze und dann wieder auf die Straße " Hey, willst du mich auch mal so lieb behandeln ?" grinste ich dann.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 1:15:25

Tschesmin
"Ja ist okay" murmelte ich nur und schoss erstmal dem fahrer der aus dem Bus kam in den rücken .. "äh wie genau sieht der typ denn aus?" murmelte ich dann ..

Busfahrer
fällt um Very Happy

Mensch aus auto
ich fuhr auf den platz und wartete noch im auto, mein kollege neben mir tat es mir gleich, was war hier nur passiert??

_____________

Isa
"du bist ja weder nen baby noch hast du fell, ausserdem bist du ja nie da .. also kann ich dich auch nie gut behandeln und wenn du mal da bist dann kuschel ich auch mit dir, ist nur lange her desswegen kannst du dich daran wohl nicht erinnern" meinte ich dann zu sam .. auch wenn es ein bisschen gemein klang .. aber er war ja wirklich selten da .. und wenn er da war dann wollte ich sowieso meistens kuscheln. "sorry ich wollte nicht so gemein klingen" meinte ich dann ein paar sekunden später traurig ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 1:36:26

Kevin:
" Blonde Haare, ungefähr 1,80 " meinte ich ruhig und zielte auf den ersten der im Auto saß, ehe ich abrückte und solange draufhielt bis ich ihn traf.

Kim:
Ich schwenkte zu den zweiten Typen im Auto und versetzte ihn ebenfalls einen Kopfschuss. Fehlen nur noch die aus dem Auto, ich denke nicht das die freiwillig rauskommen.

Kevin:
Nachdem keiner mehr da war setzte ich mich langsam in Bewegung zum Bus. Ich habe keine zeit hier ewig zu warten !

____________________________________________

Sam:
" Nennt man Geld verdienen." murmelte ich und kan dann auf den Parkplatz zum stehen " dann lass uns dem ding eben holen was es braucht und dann nach hause." seufste ich und stieg dann aus dem wagen.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 1:39:54

Tschesmin
ich bewegte mich zu dem Bus .. "Kim" meinte ich ruhig die dann neben mir stande ehe ich die hintere Tür des wagens öffnete wo uns auch gleich welche entgegen kamen .. oha ..

_______________________________________

Isa
"15 stunden am tag? mhm" meinte ich und stieg auf, ich sah ihn nach seiner aussage gekrängt an .. "Nein, das DING und ich machen das alleine du kannst nach hause gehen" murmelte ich dann gekränkt darauf das er meine neue katze ein Ding genannt hatte und lief los richtung des tier shops ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 1:51:35

Kim:
Ich trat etwas zurück und wechselte meine Waffe, als sich die Tür öffnete versuchte ich die gesuchte Person auszumachen damit ich sie nicht ausversehen traf und schoss dann auf den ersten der mit mit einer waffe entgegenkam. " Der Typ ist vorne." meinte ich dann ruhig

Kevin:
Ich trat an die Seite von dem Bus und öffnete schnell die Tür so das ich mir den Typen schnappen und ihn direkt raus und aus der schusslinie ziehen konnte.
( soll ich den schreiben oder du ? )
_________________________________________

Sam:
" dann mach das " knurrte ich noch und stieg wieder wütend in den wagen und fuhr sofort los. Ich hab das Theater satt. Was soll ich denn tun ?
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 2:02:05

Ich schreib den (:

Dimitrie
ich Versuchte mich von dem typen los zu reißen "Boah was wollt ihr von mir?!" schrie ich ihn dann an ..

Tschesmin
da meine magazine leer waren wollte ich zurück gehen, was mir jedoch von einem tritt einer der männer abgenommen wurde und ich flog erstmal nach hinten .. oha au .. voll in die herz gegend .. nicht gut .. aber daran wollte ich jetzt nicht denken .. ich griff nach meinem messer und ging erneut auf ihn los und trat ihm die waffe aus der hand mit der er auf Kim schießen wollte .. ehe ich ihm mehrere schläge verpasste und ihm schlussendlich das messer in den hals steckte .. so sind alle weg?

__________________

Isa
Ich sah noch kurz zu ihm, trug dann meine katze richtung zoo geschäft wo ich rein lief .. "würden sie ihr tier bitte draußen lassen" sprach mich die kassiererin hart von der seite an.. ich erschrak kurz "Nein ich brauch eine tasche für die ich kann sie ja schlecht anleinen" zischte ich sie nur böse an "Sie dürfen hier aber nicht einfach rein" knurrte sie nun auch "Verdammt ich darf machen was ich will" schrie ich sie nun an und lief mit der katze los richtung der Tier sachen um eine tasche für sie zu holen ... nahm mir vorher noch einen korb in den ich sie rein legte .. lief dann zur katzen abteilung uns suchte mir in aller ruhe ein Halsband heraus für sie .. futter und eine tasche in die ich sie erstmal rein legte .. was brauchte ich noch? einen napf .. hm.. ich holte noch alles was ich brauchte .. lief dann zurück zum tresen wo die beleidigte kassierein stande .. "Ich möchte bitte noch eine tüte dazu" zischte ich sie an ehe sie mir das dann auch gab und ich alles bezahlte .. ich lief raus, wollte einen kumpel anrufen ehe ich checkte das mein handy ja komplett im arsch war .. mhm .. ich stellte den korb beiseite und tat sie katze in die tasche die neugierig mit dem kopf raus sah und sich in meine hand kuschelte mit der ich sie streichelte .. mhm was mache ich jetzt? bis zur halle war es ein bisschen weit ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 2:10:17

Kim:
Ich hielt inne, das waren alle ja ? Dann sah ich zu Tschesmin, scheint auch in Ordnung zu sein. Ich sah mich nochmal kurz um und setzte mich dann in bewegung zu Kevin der den Typen geschnappt hatte.

Kevin:
" leise sein und mitkommen." meinte ich nur und packte ihn dann so das er sich nicht losreißen konnte und ging mit ihn in richtung Haus.

_________________________________________

Sam:
Ich fuhr ein paar Ampeln weit. Okay ich hätte sie nicht so da stehen lassen sollen, ich hab überreagiert. Ich drehte um und fuhr wieder zu dem Laden wo nun auch Isa wieder draußen stand. Ich hielt bei ihr und öffnete die beifahrertür " komm steig ein." meinte ich dann ruhig.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 2:14:40

Tschesmin
ich folgte den 3en.. oh schon vorbei, schade .. naya ..
im haus angekommen setzte ich mich auf eine couch .. "Ohuu bequem" grinste ich nur .. so gut wofür war der jetzt wichtig??

Dimitrie
ich versuchte weiter mich los zu reissen, vergebens leider .. "was wollt irh von mir?" etwas geschockt betrachtete ich das blutbad auf meine gelände .. hatten die die alle etwa zu dritt umgelegt?

______________________

Isa
ich sah ihn stumm und gekränkt an .. "naya wenn du einmal da bist kann ich ja noch ein bett holen das wollte ich nicht tragen, die blöde kassiererin da drinne war übel mies" murmelte ich nur .. ich wollte noch ein bett für sie .. sie sollte nicht auf dem kalten fußboden schlafen "Nenn sie nie wieder ding sie ist ein lebewesen mit gefühlen genau wie du" meinte ich nurnoch traurig ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 2:20:54

Kim:
Ich lehnte mich gegen die Wand un beobachtete das geschehen, nicht das noch jemand auftaucht oder sonstiges. Halte ich für unwahrscheinlich aber man weiß ja nie.

Kevin:
Ich sah nach ob er irgendwelche Waffen hatte, war nicht der fall also lies ich ihn auf den Sessel fallen. " Die Infos die du hast und später dein Kopfgeld" meinte ich nur trocken und sah ihn an. Er wusste viel über die anderen, genauso viel über uns und vor allem über die Wetten. Dazu brachte er auch noch viel Geld, warum also nicht ?

__________________________________________

Sam:
" Müssen wir das jetzt ausdiskutieren, tut mir leid ja ? Hol einfach was du noch gerne möchtest." meinte ich weiterhin ruhig. Ich wollte mich jetzt nicht noch mehr Streiten.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 2:29:09

Dimitrie
"Ich habe keine infos, ich weiss auch nicht wovon du sprichst also lasst mich in ruhe!" Knurrte ich ihn an

Tschesmin
"wenn du nichts hast worauf wir und auch andere scharf sind, wieso dann die ganzen wohl bemerkt ziemlich schlechten leibwächter um dich herum?" fragte ich nun grinsend neugierig ..

Dimitrie
"Ich bin eben Paranoid" meinte ich dann knurrend in ihre richtung

Tschesmin
"Mhm klar und ich bin der weihnachtsmann" knurrte ich zurück

______________________

Isa
ich nickte .. lief dann nochmal in der geschäft kommentarlos an der kassierin vorbei die mich nur noch einmal böse musterte und holte ihr dann noch ein bettchen.. lief dann wieder raus und packte das in den kofferraum und setzte mich mit der katze wieder auf den beifahrersitz .. streichelte sieund lies sie aus dem fenster schauen ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten