Start Gangs no 3

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Fr 17 Nov - 0:14:37

Naomi:
"Deine entscheidung" meinte ich nur ruhig mit einem kleinen lächeln und aß dann mein brot auf ehe ich meinen Teller weg räumte aber Jason noch den rest stehen ließ das er noch fertig frühstücken konnte. Ich lief zur kaffemaschiene, welche ich anwies mir noch einen kaffe zu machen ehe ich mich wieder an den tisch fallen ließ und mein kaffe schlürfte. "Heute ist kein rennen oder?" fragte ich nur ruhig und rührte mit dem löffel in meinem kaffe herum.

Tschesmin
Als ich fertig war nahm ich mir stift und zettel um eben eine ainkaufsliste zu schreiben "Brauchst oder willst du noch irgendwas?" fragte ich dann nur ruhig zu kevin der mit seinem toast kämofte und nippte an meinem tee, ehe ich alles wichtige auf den zettel schrieb, dann meinen gedanken verfiehl und an fing irgendwelche schnörkel auf das blatt zu malen..

Ben
"Ja glücklicherweise" meinte ich ruhig und nahm den letzten schluck meines kaffes ehe ich die Tasse in den aufwasch stellte und mir eben noch meine schuhe an zog ehe ich an der tür auf Chiara wartete und auf meinem Handy herum dattelte. Warum auch immer war ich dem spiel CSR Racing befallen, was relativ sinnlos war, weil, wenn ich wollte fände ich auch einen weg diese autos in real zu fahren, nur war ich halt nicht so der beste fahrer, was in dem spiel etwas anderst war.. irgendwie bestärkte es einen ja auch.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Fr 17 Nov - 7:20:55

Jason:
" Soweit ich weiß schon." meinte ich ruhig und nahm den letzten Bissen von meinem Brot, ehe ich es ihr gleich tat un den rest noch vom Tisch räumte und mich wieder auf meinen Platz fallen ließ. Eigentlich lies ich Rennen nie ausfallen, vorallem da die letzten ja so gut gelaufen sind, nicht. Ich war mir noch nicht Sicher, aber Aufträge würde ich heute nicht erledigen.

Kevin:
" Nicht das ich wüsste." meinte ich und dachte kurz nach, ob mir noch etwas einfiel was wir brauchten. Meistens entschied ich das ja spontan, da wie ja schon gesagt meine Ernährung eh nur aus irgendwelchem süßkram oder ähnlichen bestand.

Chiara:
Ich beendete noch rasch alles, bis ich dann fertig neben Ben auftauchte und mir meinen Autoschlüssel schnappte " fertig ?" grinste ich dann noch kurz. Das Einkaufen konnten wir noch schnell erledigen, danach war Zeit für Aufträge. Ich wollte jetzt endlich mal wirklich was erledigen und nicht dauernd irgendwelche Test-Aufträge oder ähnliches.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Fr 17 Nov - 9:04:53

Naomi
"Na dann komme ich mal wieder mit, ich habe mal lust wieder zu fahren" meinte ich ruhig und gab ihm einen Kuss auf die wange.. "Ich bin mal eben 2 minütchen frische luft schnppen und mir kurz die beine vertreten" meinte ich ruhig ehe ich mich in bewegung setzte "Ich bin gleich wieder da" murmelte ich dann noch ruhig ehe ich mir meine schuhe anzog und die wohnung verließ, die treppen herunter lief und die tür öffnete um nach drußen zu gelangen. Unten traf ich Isa, ZWEI? katzen und Kira an. Ich konnte mir ein kurzes grinsen nicht verkneifen "Na neues Tem Mitglied?" grinste ich zu Isa die gerade mit beiden und einem stock spielte..

Isa
"Ja ich wollte nicht das sie so alleine ist und desswegen haben wir noch eine zweite geholt, sie sind goldig oder?" lächelte ich freundlich zu Naomi. War ja selten das sie sich hier blicken ließ einfach so, und dann noch mit und sprach.

Naomi
"Ja sehr süß" lächelte ich und lief ein paar schritte auf sie zu ehe ich die hand nach den kätzchen austreckte "Ich wollte als kind auch immer eine katze haben aber mein vater war allergisch und meine mutter wollte keine tiere." lächelte ich ehe Isa nur meinte das ich gerne vorbei kommen könnte und mit ihren spielen kann. Ich erwiederte dies mit einem lächeln und einem nicken "Ja klar sehr gerne" lächelte ich nur ruhig udn streichelte die beiden mal kurz ehe ich zu Kira aufsah. "Na kast du gut geschlafen?" fragte ich dann ruhig und stand auf ehe ich mir eine zigarette anzündete "Wie geht es dir heute?" fragte ich dann ruhig ehe ich mich neben sie stellte und isa Dabei betrachtete wie sie mit ihren beiden katzen spielte und sich immer weiter von uns entfernte, warscheinlich wollte sie mit den beiden ein stück spatzieren gehen, sie folgten ihr aber auch schritt und tritt. Ich konnte mir sehr gut vorstellen das Isa einfach ein wesen hatte was Tiere Magisch an zog.
Ich zündete mir meine zigarette an und inhalierte den rauch ehe ich diesen wieder aus bließ. "Manchmal könnte man denken sie ist eine 13 Jährige die gerade das leben für sich entdeckt und manchmal verhält sie sich wie eine erwachsene frau" murmelte ich nur als ich isa so hinterher sah.
_________________________________

Tschesmin
"Alles klar" meinte ich nur ruhig ehe ich wieder auf sah zu kevin der mich aus meinen gedanken gerissen hatte. ich riss das blatt papier ab und legte es auf den tisch ehe ich den block wieder weg packte.
"Ich ziehe mich eben an und gehe schonmal runter, frühstücke ruhig noch zu ende, ich will nochmal kurz mit Ryan und Eli reden, komm dann eifnach nach" lächelte ich ruhig und gab ihm einen kuss ehe ich mich in bewegung setzte mir meine anziehsachen an zog und loß lief zur tür hinaus wo ich nach unten lief und die schrauberhalle ansteuerte.

Ben
"Immer doch" grinste och nur ehe ich mich in bewegung nach unten setzte um nach unten zum auto zu gelanden wo wir auf tschesmin Trafen "Guten morgen" meinte ich nur ruhig ehe sie mir zu nickte, dann aber stehen blieb und sich zu uns um drehte.

Tschesmin
"Chiara, würdest du es dir zu trauen einen spionage auftrag an zu nehmen?" fragte ich ruhig. Es war nunmal nicht jedermanns sache sich als irgendjemand anderes aus zu geben und in einer anderen Gang Zu sein um infos zu holen, zu dem war es auch sehr riskant und gefährlich. Ich war einfach so nett wenigstens vorher zu fragen ob es denn ok wäre.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Fr 17 Nov - 9:30:04

Kira:
Ich beobachtete Isa ebenfalls noch kurz und sah dann zu Naomi die sich neben mich gesellt hatte. " sehr gut und gut " meinte ich nur ruhig, als ich kurz zu ihr schielte und dann wieder in die Richtung in die Isa verschwunden sah " und du ?" fügte ich dann noch hinzu. Ich hatte einfach gelernt das Naomi wohl nicht die Person war die viel redet, anders als ich. Zumindest sind meine versuche in die richtung fehl geschlagen und irgendwann muss man halt auch aufgeben, beziehungsweise hab ich da auch keine lust mehr drauf. Trotzdem verwunderte es mich das sie mich ansprach, obwohl ich wolh bei unserer letzten 'Unterhaltung' nicht gerade zuvorkommend war. Aber Jason ist nunmal mein Bruder und egal was auch ist ich halte zu ihm. Ich freue mich trotzdem das die beiden alles geklärt haben, ihm ging es mit dem Streit mehr als schlecht und immerhin waren die beiden ja auch schon ne gute Zeit zusammen.
_________________________________
Kevin:
" alles klar, mach ich " meine ich ruhig und erwiederte ihren Kuss, ehe ich mich dann nachdem sie aus der Wohnung war wieder meinem Toast widtmete. Nachdem ich das Frühstück hinter mir gebracht hatte, räumte ich alles nun wieder weg und sah auf die Uhr. Da Tschesmin erst seit ein paar Minuten weg war, entschied ich mich mir noch in ruhe eine zu Rauchen ehe ich mich dann auf den Weg nach unten machen würde.
Chiara
Ich kam zum stehen und sah zu Tschesmin. Einen Spionage Auftrag ? Das hörte sich doch mal nach etwas ordentlichen an. Ich hatte sowas schon das ein oder andere mal gemacht, aber nicht in einen größeren Umpfang. Vielleicht wäre das der Auftrag, mit dem ich mich endlich komplett beweisen könnte, es wäre doch dumm da jetzt nein zu sagen " worum geht es denn ?" fragte ich nun ruhig. Genauso sollte man aber wohl auch erstmal Wissen was einem erwartet, geht es um eine Person, mehrere oder was auch sonst. Trotzdem war es wohl klar das ich dazu ja sagen würde.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Fr 17 Nov - 9:53:44

Naomi
"Ja ich habe auch gut geschlafen" meinte ich nurnoch ruhig ehe ich zu ihr sah "Und was hast du heute so vor?" fragte ich ruhig "Neben den aufträgen natürlich" fügte ich dann noch ruhig hinzu und sah wieder in die ferne wo noch ein Kleines Bild von Isa zu sehen war ehe dieses verschwand.
_________________

Tschesmin
"Du sollst infos über eine andere gang holen indem du dich dort ein schleust; wäre das was für dich?" fragte ih dann ruhig ehe ich zu ihr auf sah "Kevin wird mit dir nacher noch alles weitere besprechen wir müssen eben einkaufen"

Ben
Ich sah zu tschesmin. Na das hörte sich doch nach was an was Kira gefallen könnte, mittlerweile kannte ich sie gut und ich wusste das sie den nervenkitzel mag. "Wir auch" fügte ich dann noch ruhig hinzu
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Sa 18 Nov - 7:34:32

Kira:
Ich zuckte kurz mit meinen Schultern " Weiß ich noch nicht, entscheide ich meistens spontan" grinste ich nun kurz " und habt ihr für heute schon Pläne ?" stellte ich dann als Gegenfrage. Ich würde wahrscheinlich mal abwarten was das Rennen heute Abend ergibt und was für Aufträge ich bekomme. Es kann ja auch sein das ich heute kaum Zeit haben werde für irgendwas privates.
____
Kira:
Ich nickte nun kurz " auf jeden Fall" fügte ich dann noch grinsend dazu. " Okay dann sehen wir uns später" meinte ich dann wieder ruhig auf ihre Aussage mit dem Einkaufen bin. Immerhin müssten wir ja, wie Ben schon sagte, ja auch noch einkaufen.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Sa 18 Nov - 8:20:43

Naomi
Ich nickte nur stumm "Ja ich will heute Abend auch mal wieder fahren" meinte ich nur ruhig.. im letzten halben Jahr von ich ja kein Rennen mehr gefahren soweit ich weiss, oder noch länger? Keine ahnung. "Bis jetzt noch nichts so richtig. Werden wir wohl auch spontan entscheiden" meinte ich dann nur ruhig..
_____________

Tschesmin
Ich nickte ruhig Ehe ich mich in Bewegung zu meinem Mazda setzte, der war wohl der einzigste der fürs einkaufen geeignet war dank des großen kofferraums.. Ich setzte mich auf den fahrersotz und startete den Motor und wartete auf Kevin.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Sa 18 Nov - 8:53:23

Kira:
" Ja das Rennen geht natürlich vor. Naya es kommt drauf an was ich heute so erledigen darf, wenn alles passt bin ich auch dabei" meinte ich ruhig und zündete mir dann eine Zigarette an. Ein paar Minuten hatte ich noch. Also wollte ich mir noch eine rauchen bevor ich nachfragen würde was es heute so zu tun gab.
________

Kevin:
Ich hatte mich in der Zeit auf den weg nach unten gemacht um mit Tschesmin einkaufen zu fahren. Unten auf dem Hof angekommen setzte ich mich dann auf den Beifahrersitz von ihrem Auto in dem sie bereits wartete. " Dann lass uns mal los " seufzte ich dann.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 13 Dez - 1:23:56

Naomi
Ich nickte nur kurz stumm "Ja naya schauen wir mal, aber ich denke nicht das Kaya und Sam heute abend auf irgendjemanden verzichten wollen, hab gehört das das wohl etwas wichtiger sein muss!" meinte ich ruhig und ließ mich dann auf der Mauer nieder.
____________

Tschesmin
Ich nickte stumm und stretet den Motor ehe ich ruhig los fuhr in richtung der Kaufhalle, bei der ich dann auch Parkte udn austieg "Tut mir ja leid aber irgendwas müssen wir ja essen" meinte ich nur ruhig und lief los um einen Korb zu holen.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 13 Dez - 1:35:19

Kira:
" Wird ja auch mal wieder Zeit" seufste ich. Das letzte große Rennen war wirklich schon was länger her und die anderen, die mussten leider immer ein vorzeitiges ende nehmen. Mit sowas musste man immer rechnen, aber ich glaube keiner hatte was dagegen endlich mal wieder fahren zu können. Immhin ist das mit der Hauptgrund warum wir alle hier sind.
____________________
Kevin:
" Ich weiß ja..." murmelte ich und folgte ihr dann in den Laden nachdem sie sich einen Korb geschnappt hatte. Sie wusste was wir alles brauchten, also war ich so wie immer einfach nur stummer begleiter. Meine Gedanken waren aber auch ehrlich gesagt schon bei den Aufträgen und dem Rennen heute abend, sowie dieser anderen gang... Aber darum würde sich ja Chiara kümmern, wenn alles gut läuft..
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 13 Dez - 1:51:08

Naomi
"Naya, wird schon, ich gehe dann mal wieder rein!" Murmelte ich dann und begab mich dann wieder zur Tür lief dann nach drinnen und hoch in die Wohnung mal schauen ob Jason schon wach ist.. Ich öffnete die tür, lief rein und Zog meine Schuhe aus...

___________

Tschesmin
Ich packte ein par Sachen in den Korb "willst du irgendwas bestimmtes haben?" Fragte ich ruhig und sah zu ihm "worüber denkst du schonwieder nach?" Fragte ich dann ruhigm
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 13 Dez - 2:39:21

Kira:
" alles klar, bis dann" meinte ihc nur ruhig und zog dann an meiner Zigarette, ehe ich mich wieder meinem Handy widtmemte

Jason:
Ich hatte es mir mit Kaffee und Zigarette im Wohnzimmer gemütlich gemacht, da für mich heute nur das Rennen anstand hätte ich ja ausschlafen können, aber nein ich musste früh wach werden. Sonst kann ich doch auch immer lange schlafen. Darüber wollte ich mich aber nicht weiter ärgern, also schaltete ich einfach im fernseh durch, da ich nun wiklich nichts fand was man sich ansehen konnte...
____________

Kevin:
Ich schüttelte auf ihre erste frage nur meinen Kopf und sah dann zu ihr. Wir hatten in der ganzen Zeit nie wirklich eine andere Gang gehabt, die es in Erwähnung gezogen hatte sich mit uns anzulegen. Naya außer die Moro's, aber das war auch nochmal was anderes... Ich frage mich nur, wie sowas so lange unbemerkt bleiben konnte. Die entstehen ja nicht von jetzt auf gleich. " über die wo cih Chiara hinschicken werde." meinte ich nur ruhig
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten