Start Gangs no 3

Seite 22 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Do 9 Nov - 7:05:40

Next day:

Sam:
Ich war heute bereits auf, hatte mir einen Kaffee gemacht und saß nun im Wohnzimmer wo ich mir in ruhe eine rauchte und mir ansah was heute so alles anstand an Aufträgen. Da Kira, mit Hilfe von Isa, und Kaya, das meiste an den kleinzeugs gestern erledigt hatte, konnte ich nun mehrere größere Aufträge verteilen. Die sind natürlich Interessanter und besser, aber die anderen Aufträge müssen nun auch mal erledigt werden.

Kaya:
Da ich gestern, oder eher heute morgen, recht spät wieder da war schlief ich noch tief und fest. Ich wollte heute ein wenig ausschlafen..

Jason:
Ich war bereits wach, hatte mir etwas zu Essen gemacht und saß nun in der Küche wo ich ein wenig auf meinem Handy rumtippte. Ich hatte meine Nacht auf der Couch verbracht, was nicht gerade der beste Ort zum Schlafen war. Das sagte mir zumindest mein Rücken. Dazu hab ich die Nacht auch kaum ein Auge zu kriegen können. Ich musste viel über den Streit mit Naomi nachdenken...

Kira:
Ich genoss eigentlich so wie jeden morgen die Sonne vor der Halle, indem ich auf einer Bank saß die dort stand und mir in ruhe eine rauchte, dazu saß Danny neben mir der heute mal ausnahmsweise früh wach war und mir so etwas Gesellschaft leistete. Gleich würde ich noch nach Aufträgen fragen, in der Hoffnung das ich wieder sowas wie gestern Abend bekomme. Sowas machte einfach mehr Laune als diese ewige umherfahrerei...

___________________________________________________

Kevin:
Seitdem wir wieder aus dem Club zuhause waren, hatte ich kein Auge zu bekommen. Also saß ich gerade auf dem Sofa und tippte ein wenig auf meinem Handy, währen ich mir eine Rauchte. Ich wollte noch ein wenig ruhe ehe ich mich gleich mit neuen Aufträgen und ähnlichem beschäftigen musste...

Kim:
Ich kam gerade wieder an der Halle an, da ich Zack zum Kindergarten gebracht hatte. Darauf machte ich mir oben in meiner Wohnung noch eben einen Kaffee und begab mich dann mit meinem Laptop unten in die Halle um noch ein wenig schreibkram zu erledigen und gleich ein paar Aufträge zu verteilen, beziehungsweise diese mit Kevin zu besprechen. Dazu vergab ich an Brian gerade ein paar Aufträge die dringen erledigt werden mussten. Da wir uns auch eigentlich auf ihn verlassen konnten, schickte ich ihn alleine los. Zumindest meinte er das er das meiste lieber alleine erledigt, soweit das auch möglich war konnte er das von mir aus auch tun..

Ryan:
Ich kam gerade aus meiner Wohnung raus um mich auf den Weg in die Werkstatt zu machen. Ich hatte heute mehrere Interessenten für 2 Wagen von Kevin. Ich war auch recht zuversichtlich das diese weggingen würde, ich wollte nur nochmal alles kurz überprüfen. Dazu war ich mal gespannt was dann als nächstes für uns kam, Kevin fand ja immer irgendwelche Autos an denen wir Arbeiten konnten, um sie dann später wieder zu verkaufen.

Chiara:
Ich kam gerade aus der Dusche und machte mich dann fertig. Danach begab ich mich in die Küche und ließ mich auf einen der Stühle fallen, ehe ich mir erstmal eine Rauchte. Heute würden wir also mit in die Halle ziehen... Dazu wollte ich endlich mal wieder einen Auftrag der sich auch lohnt und da gestern alles gut gelaufen war zweifelte ich auch nicht dran das wir bald mit voll eingesetzt werden...



avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Do 9 Nov - 7:19:11

Isa
ich tapste ins wohnzimmer, auf dem einen arm die eine schlafende katze, auf dem anderen die andere "Guten morgen schatz" lächelte ich nur halb schlaftrunken aber überglücklich und setzte mich neben ihn "Was machst du da??" fragte ich ruhig und wiegte meinen armen die katzen..

Naomi
Ich wurde gerade wach ehe ich vom schlafzimmer ins bad lief und mir meine haare kämmte und mich an zog, da ich gestern abend ziemlich spät erst geduscht hatte war das heute morgen wohl kaum nötig.. ich lief in die kücke wo ich auch Jason Vor fand.. wortlos schnappte ich mir meine zigarettenschacktel die auf dem küchentisch lag und lief zur tür raus hinunter nach draußen wo ich Kira wieder an traf "Morgen" murmelte ich nur und setzte mich wieder auf die Mauer.
_________________

Tschesmin
ich war schon einige minuten wach und hatte mich fertig gemacht, ich tapste zu kevin ins wohnszimmer und ließ mich neben ihn fallen ehe ich meinen kopf an seine schulter lehnte "Guten morgen" murmelte ich nur ruhig und schloss kurz die augen..

Ben
"Neuer tag neues glück" meinte ich ruhig als ich zu meienr schwester in die küche kam "Na freust du dich schon?" fragte ich dann ruhig...

Elias
Ich hatte für heute nicht wirklich was zutun und saß gerade auf dem sofa in der werkstatt und sah mir sinnlose viedeos an.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Do 9 Nov - 7:38:24

Sam:
" morgen" lächelte ich kurz, ehe sich Isa zu mir auf die Couch setzte. " Hab uns ein paar Aufträge besorgt" meinte ich dann wieder ruhig und nahm noch einen Zug von meiner Zigarette. " und wie gehts unseren neuen Mitbewohner ?" fragte ich dann ruhig und sah auf die beiden katzen in ihren Armen..

Kira:
Ich sah kurz zu Naomi. Das gestern hatten Danny und ich wohl kaum überhört als die beiden sich vor der Halle gestritten haben. Bis jetzt hatte ich eigentlich nichts gegen Naomi und das würde ich auch weiter nicht haben. Aber es ist wohl auch klar, das egal was passiert ich zu 100% zu Jason halte " morgen" meinte ich dann nur ruhig, ehe ich wieder zu Danny sah der sie ebenfalls kurz begrüßte...
_____________________________________________________

Kevin:
" morgen." meinte ich ruhig und küsste sie kurz und sah dann wieder auf mein Handy, ehe ich es dann neben mir legte und mich in die Couch zurück lehnte. Wir mussten gleich noch die Wagen und das Geld anholen. Wenn Ryan die beiden Wagen heute verkauft, könnten die beiden aus denen die wir heute holen mal irgendwas machen.

Chiara:
" Natürlich." grinste ich nun " und was sagst du bist jetzt ?" fügte ich dann noch hinzu. Man konnte ja nie genau Wissen was einen so erwartet, aber bis jetzt fühle ich mich echt wohl dort und alles andere stimmt auch.

Ryan:
Unten in der Werkstatt traf ich auf Elias " Guten Morgen " lächelte ich dann und ließ mich neben ihn auf's Sofa fallen. " was schaust denn ?" fragte ich dann neugierig
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Do 9 Nov - 7:45:14

Isa
"Das ist toll, freut mich" lächelte ich ehe ich zu meinen beiden herunter sah "Ja todmüde, sie haben sich kaputt gespielt" grinste ich dann freudig und küsste ihn kurz.

Naomi
"Gut gechlafen?" fragte ich dann noch monoton.. diese routine war einfach drinne, ich redete einfach nicht gerne, das sollte man wohl gemerkt haben mittlerweile.. naya villeicht wird das irgendwann mal wieder besser..
___________________

Tschesmin
"Was steht an?" fragte ich ruhig ehe ich mich wieder aufrecht hin setzte und mir eine zigarette an zündete. so langsan fingen meine hände dann auch ziemlich an zu zittern. Ich gab Kevin noch kurz einen Kuss ehe ich mich auf den weg in die küche machte um mir einen Tee zu kochen um diese labgsam anfanenden enzugs erscheinungen langsam wieder zu stillen..

Ben
"Es freut mich dich so glücklich zu sehen schwesterherz" grinste ich und gab ihr einen kuss auf den kopf ehe ich mich zu ihr setzte "ich finds auch gut..!"

Elias
"Ach nur Grip, das motormagazig" grinste ich nur und hielt das handy so das sie mit drauf sehen konnte.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Do 9 Nov - 8:02:50

Sam:
Ich erwiederte den Kuss und schob dann den Laptop von mir weg " Was machen wir jetzt mit deine Tattoo ? Ich habe die Sachen gestern besorgt, heute schaffe ich das nicht. Wir müssen das aber in den nächsten Tagen machen" fragte ich dann ruhig

Kira:
" ja, du ?" gab ich dieses mal nur ebenso monoton zurück. Ich hatte nicht besonders lust eine Unterhaltung zu führen, wenn die andere Person nicht wirklich dran Interessiert war. Außerdem unterhielt ich mich gerade mit Danny, diesen wandt ich mich dann auch wieder zu. Dazu kam, wie gesagt, ich halte zu Jason. Und wenn Jason nichts mehr mit ihr zu tun hat, ist sie für mich uninteressant. So ist das nun mal im Leben.
______________________________________________

Kevin:
" DIe Autos und das Geld abholen und später gibts neue Aufträge." meinte ich nur ruhig und sah ihr dann kurz nach als sie in der Küche verschwandt. Da viel mir ein das ich seit gestern überhaupt nichts mehr da hatte, also kam das wohl auch auf die To-Do Liste von heute..

Chiara:
" Ja dann ist ja alles gut" grinste ich noch kurz " Ich muss gleich noch ein paar Sachen einpacken, dann können wir los " meinte ich nun wieder ruhig. Viel hatten wir ja nicht hier, da wir ja erste noch nicht lange hier waren und zweitens auch nicht geplant hatten lange hier zu wohnen. Aber erst wollte ich mir eine Rauchen und meinen Kaffee trinken, sonst klappt das nicht.

Ryan:
" da schau ich mit." grinste ich nun ebenfalls kurz und sah dann auf das Handy das er nun so hielt das wir beide genug sehen konnten. Da ich ja wie schon gesagt nicht viel zutun hatte und die Leute erst zum Mittag hin kamen, konnte ich mir ja Zeit lassen
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Fr 10 Nov - 7:13:48

Isa
"Jaaa ok alles klar gerne sag Ei Fach Bescheid wenn zu Zeit und Lust hast!" Lächelte ich freudig und legte die beiden Katzen in ihr Körbchen.. Sie schlugen weiter.. Ich lief zu dem und setzte mich auf seinen Schoß Ehe ich ihn in den arm nahm..

Naomi (sie sind doch eig. Noch zusammen)
"Nicht wirklich" meinte ich nur Ehe ich mit ruck von der Mauer runter sprang Ehe ich wieder mach drinne lief. Ich hatte wirklich keine Lust auf Gesellschaft jetzt.. Ich lief nach oben und lehnte mich an die Küchenzeile und sah Jason an.

____________________

Tschesmin
Ich kam mit meinem Tee zurück an dem ich ruhig nippte und auf mein Handy sah "Ja ok alles klar.." meinte ich nur ruhig.. und Athmete tief durch und legte den Kopf leicht in den Nacken.. so langsam fing es wieder an mir gut zu gehen. Ich sah auf und nahm noch einen Schluck.

Ben
"Alles köar" lächelte ich dann ruhig Ehe ich kurz grinste..

Elias
"Das war mir klar" grinste ich nur und zäbdete mir eine Zigarette ab
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Fr 10 Nov - 7:42:44

Sam:
" alles klar" nickte ich noch ruhig. Im nächsten Moment saß sie auch schon auf meinen Schoß und ich sah sie an ehe ich die Umarmung erwiederte.

Jason: ( ja, bis jetzt schon. Aber sie hält halt zu ihm )
Als Naomi wieder nach oben kam und sich gegen die Küchenzeile lehnte sah ich sie ebenfalls an. Ich hatte aber keine Ahnung was ich groß sagen sollte. Wir hätten uns das gestern nicht alles gegen den Kopf schmeißen müssen, aber früher oder später wäre das alles auch gesagt worden.
______________________________________________________________

Kevin:
Ich nickte noch kurz und wandt mich dann auch wieder meinem handy zu um den rest für die Aufträge zu klären, ehe ich dieses dann weglegte. Jetzt müsste ich die wie gesagt nur noch abholen. Aber das hatte etwas Zeit, oder ich schicke nachher jemand anderen. Das wusste ich noch nicht so genau, ich schau erstmal wie heute alles läuft.

Chiara:
" Jep." grinste ich noch kurz und nahm dann den letzten zug von meiner Zigarette, die ich dann ausdrückte und anschließend aufstand und meine paar Sachen noch zusammen zu packen. War ich froh hier raus zu sein. Wie schon erwähnt, wir hatten nicht lange geplant hier zu sein. Es war jetzt keine schlechte Wohnung oder so, aber nun mal auch nicht die beste. Mal abgesehen von den anderen Leuten die hier wohnten...

Ryan:
Ich lächelte noch kurz zu ihm und sah dann wieder auf das Handy. Nachdem die folge vorbei war, streckte ich mich einmal kurz und stand dann auf " Wenn du willst, ich muss die beiden wagen noch fahren und schauen ob alles in Ordnung ist. Willst du das bei einem von dem beiden machen ?" fragte ich dann ruhig und sah zu ihm
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Fr 10 Nov - 7:51:13

Isa
"Ich liebe dich.. und Danke!!" Lächelte ich glücklich und gab ihm einen Kuss "jetzt misst du mir nurnoch beibringen wie man fährt und dann kann ich ganz viel für euch erledigen!!!" Lächelte ich und drückte ihn noch einen Kuss auf die Wange.

Naomi
Ich nahm mir eine kleine Flasche Wasser uns sah San an "hast du noch irgendwas zu sagen?" Murmelte ich dann ruhig und sah ihm weiter an Ehe ich die Flasche öffnete und einen Schluck trank.
__________________

Tschesmin
"Manchmal würde ich einfach gerne irgendwo hin fliegen, ganz weit weg und nur wieder sorgen haben"murmelte ich mit geschlossenen Augen und einem Grinsen auf dem Gesicht "nie wieder Stress!... nie wieder schnerz" grinste ich weiger mit in dem Nacken gelegten Kopf und Athmete den Zigaretten Rauch langsam aber sehr tief ein.. "Und manchmal.. spielt sich alles rückwärts ab doch das ergibt keinen Sinn!" Murmelte ich dann noch grinsend und zog erneut.

Ben
"Na dann los kleines!" Lächelte ich und schnappte mir de Taschen Ehe ich mich in Bewegung setzte alles ins Auto packte und mich auf den beifahrersitz fallen ließ..

Elias
"Klar gerne!" Grinste ich dann.. zutun hatte ich heute eh nix, aber ich wollte es nicht zu laut raus schreien bevor jemand rein gewackelt kommen würde und mir etwas zutun geben würde.. heute wäre ein bisschen Ruhe und Zeit zum Nachdenken villeicht nichtmal so schlecht .. sbee ein Weltuntergang wäre Arbeit such nicht..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Fr 10 Nov - 8:27:03

Sam:
" gerne doch " lächelte ich ebenfalls kurz und erwiederte den Kuss dann. " Du möchtest Auto fahren lernen ?" fragte ich dann doch etwas verwundert auf ihre nachfrage. Ich hätte eigentlich nie gedacht das sie dies wollte, da sie ja immer so Panik davor hatte. Mit uns ging es ja mittlerweile. Aber beibringen würde ich es ihr schon gerne. Immerhin ist sie dann nicht mehr auf uns angewiesen.

Jason:
Ich lehnte mich zurück in den Stuhl " Jaein. Das hätte gestern definitiv nicht so laufen müssen, aber früher oder später wäre es so oder so passiert. Ich kann deine Gedanken noch nicht lesen Naomi, wenn du irgendwas hast oder ich irgendwas getan habe was dir nicht passt, benutz deinen Mund. Ich habe mich damals mehr als genug entschuldigt das ich dich wegschicken wollte. Trotzdem bekomme ich in meinem Kopf nicht rein, wie du zu so jemanden zurück laufen kannst. Darauf hast du mir nie eine Antwort gegeben. Und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Wenn du keinen bock mehr hast, dich in irgendeiner weise mit mir auseinander zu setzten dann weiß ich nicht wie das weitergehen soll" meinte ich nun ruhig. Ich wollte mich nicht schon wieder streiten, das gestern hatte gereicht. Ich wollte nur einfach eine Antwort, ja oder nein.
_______________________________________________________________

Chiara:
Ich tat es ihm gleich, ehe ich mich ans steuer setzte und dann losfuhr richtung Halle. Dies dauerte auch nicht all zu lange und wir kamen dort an. Ich parkte mein Auto davor und stieg dann aus um mir meine Taschen zu schnappen. Fast geschafft...

Ryan:
" Gut " lächelte ich und drückte ihn einen der Schlüssel in die Hand, ehe ich mich zu dem anderen Wagen begab. Kleiner Bonus, du darfst viele geile Autos fahren von denen andere träumen, kann jemand noch was besseres bieten?

Kevin:
Ich sah zu ihr und musste ebenfalls kurz grinsen, dann lehnte ich mich wieder an und zündete mir ebenfalls eine Zigarette an.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Fr 10 Nov - 22:19:49

Isa
"Ja klar, irgendwann muss ich es ja mal lernen" lächelte ich fröhlich zu ihm und drückte ihm noch einen Kuss auf die wange "und wer was machen möchte muss das ja auch können" lächelte ich dann nochmal und legte meinen kopf auf seine schulter.

Naomi
"Ich habe gestern versucht meinen Mund zu benutzen aber wirklich gebracht hat das auch nix, weil du ja gleich gegen gesteuert hast anstatt zu respektieren das ich einfach genervt davon bin" murmelte ich dann und sah wieder zu ihm auf "Wenn du es umbedingt wissen willst, am anfang, hat er mir irgendwie trost gegeben darüber .. später hat er sich dann aber wieder zum alten verändert und dann konnte ich schlecht wieder weg." murmelte ich dann .. "Ich habe natürlich 'Bock' mich mit dir auseinander zu setzten, du bist schließlich der mensch den ich liebe, aber wie soll ich das machen wenn ich mich permanent unverstanden und allein gelassen fühle?" fragte ich dann nurnich leicht niedergeschlagen ehe ich noch einen schluck wasser nahm und mir eine zigarette anzündete..
____________________________

Tschesmin
Ich hatte den kopf weiter in den nacken gelegt und grinste auf meine eigenen gedanken hin ehe ich noch einen schluck des tees Nahm.. dann aber wieder kerzengerade saß und die augen öffnete als es an der Tür klopfte... langsam stand ich auf und inhalierte den zigarettenrauch tief ein ehe ich die tür öffnete "Ah jannik wie schön" grinste ich ehe ich ihm den rauch ins gesicht pustete "wie kommt es das mich deine anwesenheit ehrt komm doch herein" Grinste ich und trat an der tür vor so das er rein konnte und grinste ihn an..

Jannik
Ich sah in allen maßen verwundert zu meiner schwester ehe ich hinein trat und mich um sah "Unten war niemand also habe ich mir wahrlos einfach eine tür ausgesucht, es war doch um 8 ausgemacht?" fragte ich dann und sah zu ihr "Was ist los mit dir?" fragte ich dann verwundert..

Tschesmin
ich lächelte breit und zuckte mit den schultern "ich weiss doch nicht wann du hier sein sollst" lachte ich dann und lief zurück zu kevin, es fühlte sich förmlich an wie schweben. Ich ließ mich auf dne sessel fallen "Noch irgendwas?" grinste ich dann zu Jannik der in der tür zum wohnzimmer stand...

Jannik
"Äh.. nein... eigentlich nicht .. also doch.. ich wollte nochmal mit euch reden.. besonderst mit dir..." murmelte ich zu tschesmin und trat an den tisch wo ich die tasse mit einer rötlichen flüssigkeit drinne sah .. ich nahm die tasse und roch kurz daran ehe mir klar war was das war und ich sie zurück stellte. Ich mussterte sie kurz von oben bis unten ehe ich zu kevin sah "Wphnt ihr hier etwa... zusammen?" murmelte ich dann und sah zu tschesmin die offensichtlich auf wolke sißeben schwebte und mich nun grinsend an sah sue zog an ihrer zigarette ehe sie kurz lachte und ihren kopf in den nacken legte.. wie lange hatte ich sie soh nicht mehr gesehen? einerseits macht es mich unglücklich aber andererseits war ich froh das sie mich nicht gleich an der tür erschossen hatte..

Elias
Ich grinste ehe ich mich in den anderen wagen setzte und den motor an ließ welcher mit einem lauten brüllen startete.. Ich grinste kurz "Geile karre" grinste ich nur ehe ich ihn langsam aus der halle heraus fuhr..

Ben
Ich nahm ebenfalls einige der taschen und setzte mich in bewegung nach oben zu der neuen wohnung
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Fr 10 Nov - 23:03:51

Sam:
" Ja gut, wenn du das möchtest kann ich dir das gerne zeigen" lächelte ich ruhig. Wenn sie das lernen will, würde ich ihr das beibringen. Irgendwie freute ich mich ja schon darüber. Bis jetzt hatte Isa damit ja nicht viel zu tun gehabt. Das sie sich jetzt für das alles Interessierte fand ich doch gar nicht mal so schlecht.

Jason:
" Wir sind jetzt nur in der Siuation weil wir beiden die ganze Zeit kein einzigstes Wort gesagt haben und alles so hingenommen haben " seufste ich nun und schloss kurz meine Augen. " Und ich weiß nicht genau wie wir jetzt weitermachen sollen ?" fragte ich dann ruhig und sah wieder zu ihr. Natürlich wollte ich das sie blieb, keine Frage. Aber ich wusste auch nicht wie wir von hier aus weitermachen sollen. Da bin ich ehrlich..
________________________________

Kevin:
Ich beobachtete Jannik kurz, ehe er mich dann auch ansprach. " Scheint so , oder ?" meinte ich dann ruhig. Ich meine, wenn er mit Tschesmin sprechen will ist das nicht gerad etwas in das ich mich einmischen will. Aber gefühlt jeden Tag dafür auf der Matte zu stehen fördert das ganze gerade auch nicht. Nur, wie gesagt, nicht meine Sache. Das muss Jannik wissen. Dazu fiel mir ein das er ja gar nicht wusste das Tschesmin und ich zusammen waren. Eigentlich schon so lange, wie er weg war. Aber das ist ja nunmal auch etwas, was ihn nicht besonders anging..

Ryan:
Ich fuhr mienen Wagen nun ebenfalls aus der Halle und begab mich dann erstmal auf den Feldweg um zur Straße zu gelangen. Dort angekommen preschte ich dann auch los, um alles auszuprobieren was so verändert wurde und sicher zu sein das ich den wagen auch verkaufen konnte... und natürlich zum Spaß. Aber wer kann einem das schhon verübeln ?

Chiara:
Oben in der Wohnung angekommen stellte ich meine Taschen erstmal ab. Wir hatten uns die WOhnung gestern schon einmal kurz angesehen. Ich fand sie echt nicht schlecht. In so einer Halle hatte man natürlich auch die mögluchkeit, eine recht schöne Whnung zu machen. Es mochte zwar nicht für jeden was sein, aber ich fands echt gut.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Fr 10 Nov - 23:43:23

Isa
"Ja? das freut mich!" lächelte ich und stand dann wieder auf weil eine meiner katzen wach geworden ist "Guten morgen großer" lächelte ich zu dem kleinem schwarzen mann der nun fröhlich auf mich zu getapst kam.
Ich nahm ihn auf dem arm und er biss mir freudig in den finger woraufhin ich lachen musste "Kleiner gauner" grinste ich und gab ihm ein küsschen auf den kopf.

Naomi
"naya, sag mir einfach was dich stört und ich ändere es" meinte ich nur ruhig und sah zu ihm auf "Anderst wird es wohl nicht funktionieren" meinte ich dann noch leise. im gegenzug würde ich das dann wohl auch machen.. ich zog an meiner zigarette und wartete geduldig.
___________________

Tschesmin
Ich grinste und sah ihn wieder an "Herzallerliebst, worüber denn?" grinste ich dann und zog nochmal an meine rzigarette ehe ich diese weg tat und noch einen schluck von meinem tee trank woraufhin ich von jannik nur ein "Bist du dir sicher das du das austrinken willst?" zu hören bakam. Ich sah von meiner tasse auf und musste breit lächeln "Bist du dir sicher das du mit mir reden willst?" ehe er mit jah darauf antworte sah ich ihn an "Na dann lass mich das austrinken" fügte ich darauf noch hinzu ehe ich den letzten schluck nahm und auf stand. "Na dann rede" grinste ich ehe ich einen schritt auf ihn zu trat.. "Nicht hier unter vier augen" murmelte er dann nur "Willst du versuchen dich raus zu stammeln so wie du es immer getan hast?" fragte ich ihn dann, immernoch mit einem fetten grinsen ehe ich dann aber nickte.. "na dann, komm wir fahren ein stück" grinste ich dann ehe ich mich in bewegung setzte und kurz zu kevin sah ehe ich ihn kurz küsste "Bis dann" meinte ich dann nur ruhig und setzte mich in bewegung zur tür.

Jannik
ich sah zu tschesmin, wirklich? einfach so? ich sah die beiden als sie sich küssten mit großen augen an ehe sie an mir vorbei lief und ich kevin weiter an sah und dann kurz mit dem kopf schüttelte "Echtjetzt?" fragte ich dann nur verwundert. das konnte und wollte ich nicht verstehen. aber das das so wird hätte ich mir in meinen träumen nicht ausmalen können. "Kommst du du wolltest doch 'Reden'" durchbrach tschesmins stimme die ruhe und ich sah zu ihr, das reden fasste sie natürlich in eine große ironie.. Ich athmete kurz tief ein ehe ich mich in bewegung setzte.. ich folgte ihr nach unten in die halle wo 3 autos nebeneinander standen.. ich sah auf den Nismo "Der ist schon verdammt geil" meinte ich dann, ja ich war damals schon angetan von diesem auto.. "So geil das du sofort auf grausame art stirbst wenn du ihn auch nur berührst" sprach sie dann mit schräg gelegtem kopf und grinsen "Ist ja gut.. murmelte ich nur und folgte ihr zu einem Mazda.. "Sollte ich nicht lieber fahren??" murmelte ich nur auf ihren zustand hin bevor sie mich an sah wärend sie die tür öffnete "Denkst du ich lass dich eines meiner autos fahren?" bekam ich dann nur als antwort ehe sie mir deutete ein zu steigen .. ich wusste gerade nicht wirklich ob ich lachen, weinen oder angst um mein leben haben sollte, ließ mich dann aber wortlos auf den beifahrersitz fallen.

Elias
Ich sah ihr grinsend hinterher ehe ich es ihr gleich tat und sie dann überholte .. ich musste kurz lachen ehe ich schaltete und noch mehr gaß gab.

Ben
"Ist ja eigentlich wirklich schick hier, und ziemlich groß, vermutet man von außen nicht" meinte ich nur ruhig lächelnd ehe ich die tür schloss und die sachen ab stellte..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Sa 11 Nov - 1:22:03

Sam:
Ich beobachtete Isa mit der Katze kurz. Das es manchmal so kleine dinge braucht um jemanden Glücklich zu machen. Naya aber ohne Geld gab es auch sowas nicht, also egal was mir jemand sagte. Geld macht in dem Sinne doch Glücklich, aber hey, jeder wie er möchte. Ich sah kurz auf mein Handy um nach der Uhrzeit zu schauen, ehe ich mich kurz streckte und dann aufstand. " Ich muss jetzt los ein paar Sachen erledigen, wenn du möchtest kannst du mit. Musst du aber nicht" meinte ich dann ruhig " und wenn du willst können wir heute abend vor dem Rennen ein paar Runden fahren" fügte ich dann noch kurz lächelnd hinzu.

Jason:
" Im Endeffekt ist es nur eine Sache, Wie gesagt, ich bin noch nicht fähig Gedanken zu lesen, wenn du irgendwas hast benutz deinen Mund. " meinte ich nur ruhig und nahm dann den letzten Zug von meiner Zigarette, die ich dann ausdrückte " Ich weiß das ich ganz sicher nicht alles immer richtig mache, oder irgendetwas tue was dir nicht passt, nur kann ich da nichts gegen tun wenn ich nicht weiß was los ist" meinte ich dann noch und sah wieder zu ihr.
_____________________________________________

Kevin:
" Ja bis später " meinte ich nur ruhig und erwiederte den Kuss noch kurz. An Janniks blick ließ ich mich nicht stören und sah den beiden noch kurz hinterher als sie aus der Wohnung gingen. Ich blieb noch kurz sitzen, dann stand ich aber auch langsam auf um mir Schuhe anzuziehen und mir meinen Autoschlüssel zu schnappen. In der Zeit konnte ich eben 1-2 Sachen erledigen. Danach musste ich mich ja mit Kim und den neuen Aufträgen auseinandersetzten, was meistens recht viel zeit im Anspruch nahm. Dazu wollte ich es heute Abend eigentlich zu dem Rennen schaffen, da das vorletzte ja von Anita und das letzte von Janniks Aktion gesprengt wurde.

Ryan:
Ich tat es ihm gleich um ihn wieder aufzuholen. Ich musste schon zugeben das sowas echt Spaß machte. Nur leider war ich momentan nicht in dem Besitz eines Autos was sich für Rennen eignete, ich musste mir wenn ich irgendwas erledigen sollte eins von Kevin leihen. Aber bald wollte ich mir wieder ein zulegen. Immerhin war ich ja noch nicht all zu lange hier und auch nicht in erster Linie zuständig für Rennen oder Aufträge.

Chiara:
" Das stimmt." nickte ich ruhig und sah dann zu Ben " Also, ich nehme das größere Zimmer " grinste ich dann aber und schnappte mir schon mal eine Tasche um diese in dieses genannte Zimmer zu bringen. So war doe Wohnung perfekt, 2 Schlafzimmer sowie Badezimmer, 1 Wohnzimmer und eine schöne größere Küche. Für uns eigentlich perfekt.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am So 12 Nov - 8:15:55

Isa
Ich nickte lächelnd "Ja natürlich komme ich mit" freute ich mich nun und setzte mich in bewegung "Ich gebe nur schnell den katzen noch was zu essen" lächelte ich ruhig und lief schnell in die küche wo ich die beiden futternäpfe der katzen voll machte und dann los lief um mich anzuziehen. als das erledigt war setzte ich mich in bewegung ztur tür welche ich an tippte "Los?" fragte ich dann lächelnd zu ihm "Und das mit dem fahren heute abend klingt gut da freue ich mich drauf!!" lächelte ich dann noch happy ehe ich die tür öffnete.

Naomi
"Dann flipp aber auch nicht gleich aus wenn ich dann mal irgendwas sage" murmelte ich dann und zog an meiner Zigarette ehe ich auf sah "Und bitte vergess mich nicht, 24/7 ist das einzigste was ich höre Kira und/oder Danny, ich frage mich manchmal echt was mit mir ist und ob wir nicht auch irgendwann mal was alleine erledigen können oder ob es das uns, außerhalb dieser wohnung überhauot noch so richtig gibt" murmelte ich dann leicht nieder geschlagen und stellte die flasche wasser weg.

________________________________

Tschesmin -> portfolio

Elias
ich grinste kurz und gab noch mehr gaß "Schade das du nacher gehen musst" grinste ich über den wagen und überholte sie wieder, trat nun das gaßpedal durch.. so langsam war die endgeschwindigkeit dann leider auch erreicht, aber die beschleunigung selber war mega gut..

Ben
"Das war ja wieder klar" grinste ich ehe ich meine sachen nahm und mich in bewegung zu dem anderen Zimmer setzte.. ich bezog schnell das bett und ließ mich auf dieses fallen, ja hier könnte man leben.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am So 12 Nov - 21:31:49

Sam:
Ich nickte nur kurz und zog mir in der Zeit meine Schuhe an und schnappte mir meine Sachen. Dann standen wir auch schon an der Tür " ja lass uns los " meinte ich ruhig und lächelte kurz auf ihre Aussage wegen des Fahrens heute abend. Dann befanden wir beide uns schon auf den Weg nach unten zu meinem Auto, welches ich dann aufschloss und mich hineinsetzte.

Jason:
" Es tut mir leid.." seufste ich. Keine Ahnung was momentan los war. Es ist ja nicht so als wäre mir das nicht aufgefallen... Ich kann aber nicht mehr ändern was passiert ist. ich hatte jetzt in letzter Zeit dank den Auftrag viel mit Kira und Danny zu tun. Das würde ich jetzt aber erstmal in den Hintergrund stellen...
________________________________________________________

Ryan:
Nach einiger Zeit mussten wir uns dann auch auf den Rückweg machen, leider. Wieder an der Halle angekommen parkte ich das Auto draußen und stieg aus, ehe ich es nochmal betrachtete. Das ding war schon nicht schlecht und alles war in Ordnung. Dann würde er wohl heute weggehen.

Chiara:
Ich verstaute erstmal einiger, ehe ich dann auch mein Bett bezog und meinen Blick durch das Zimmer schweifen ließ. Naya, mann müsste es noch wohnlich machen aber das brauch ja seine Zeit. Ich machte mich einfach weiter ans einräumen, da wir ja noch etwas Zeit hatten bis es Aufträge gab.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 13 Nov - 4:48:35

Isa
Ich folgte ihm zum Auto und setzte mich lächelnd auf den beifahrersitz. "Was genau müssen wir denn machen?" Lächelte ich und schnappte mir kurz mein Handy um zu gucken wer geschrieben hatte.

Naomi
"Mh Ok!" Murmelte ich nur Ehe ich 2 Schritte zu ihm nach vorne ging und ihn einen Kuss auf die Wange gab Ehe ich die Zigarette im Aschenbecher aus drückte und mich ebenfalls an den Tisch setzte..
________________

Elias
"Schade das sie schon nacher nicjt mehr da sind!" Grinste ich als ich das Auto ebenfalls abgestellt hatte und Ausstieg "aber dafür gibt es ja gleich neue!" Grinste ich dann und lief los in Richtung der Halle.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 13 Nov - 5:29:32

Sam:
" Aufträge besorgen " meinte ich nun ruhig und setzte mein Auto dann in Bewegung. Das war eigentlich immer einer recht schnell erledigte Sache. Dann könnte ich diese gleich verteilen und später dann nachdem ihc mit ihr etwas gefahren bin zum Rennen.

Jason:
" Die beiden stehen jetzt hinten an, versprochen.." meinte ich noch ruhig und sah dann zu ihr als sie sich ebenfalls an den Tisch setzte

____________________
Ryan:
" So siehts aus " lächelte ich ruhig und setzte mich dann auch in bewegung richtung Halle. Wenn wir uns gleich treffen bekommen wir sehr wahrscheinlich neue Auto's. Kevin findet irgtendwie immer was und soweit ich mitbekommen habe hatte er sich vor ein paar Tagen welche angesehen und ein paar gekauft. Damit hatten wir wohl dann erstmal wieder genug zu tun.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 13 Nov - 7:52:27

Isa
Ich war auf der couch eingeschlafen weil ich mit meinen katzen gespielt hatte und mit ihnen gekuschelt hatte, nun lag die eine auf mir und die andere an meinen arm gekuschelt neben mir. Ich schließ noch tief und fest. Was machten mich die beiden glücklich... es war schön sie zu haben, und noch schöner war es zu wissen das jemand zuhause sitzt und auf dich wartet.

Naomi
ich war schon länger wach und saß in der küche mit einem kaffe, einer zigarette und einem buch. Ich hatte es gerade neu anfangen, es handelte von einem Neo Nazi der sich in eine halb russin verknallte dessen Afganische freundin er vorher noch krankenhausreif geprügelt hatte. Irgendwie war das buch ja ziemlich interessant, aber irgendwie konnte ich darüber auch nur mit dem kopf schütteln.

Nick
Ich saß gerade unten vor der Halle und trank in ruhe meinen Kaffe den ich in einem becher mit dabei hatte, irgendwie trieb es mich diesen früh einfach hier raus, warscheinlich weil es heute tolles wetter war, nicht zu kalt aber auch nicht übermäßig heiß und die luft war echt schön klar.. ich genoss einfach die stille die mich hier umgab, reuchte eine zigarette und trank meinen Kaffee.
________________________

Tschesmin
Ich saß gerade mit kevin am Tisch und las mir den auftrag erneut durch den er Chiara dann geben wollte "Bist du dir so sicher das das eine gute idee ist? ich meine sie ist ja nun noch nicht so lange dabei und .. birgt das nicht ein paar zu viele risiken?" murmelte ich zu ihm ehe ich den auftrag wieder weg legte und an meiner Zigarette zog. Andererseits war sie wohl genau die richtige für diesen job.. aber andererseits machte mir das schon ein weng sorgen. Ich nahm einen schluck von meinem Tee und sah kurz zum fenster ehe ich wieder zu kevin sah.

Ben
Ich war gerade auch wach geworden.. hatte geduscht und saß nun am frühstückstisch und schmierte mir mein brot nachdem ich den tisch gedeckt hatte und mir einen starken kaffe gekocht hatte. Mein blick schweifte kurz über den tisch, ja wir müssten einkaufen..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 13 Nov - 8:20:23

Sam:
Da es noch recht früh war schlief ich um die Zeit noch tief und fest. Für uns gab es eh erst um heute Abend rum mehr zu tun und den rest an Auftägen würde Kaya über den Tag vergeben.

Kaya:
Ich hatte mich mit einem Kaffe und einer Zigarette unten in die Halle gesetzt und tippte nun ein wenig auf meinem Handy herum. Ich wollte sowieso gleich noch ein paar Aufträge verteilen. Das Wohnzimmer hatte ich voll und ganz Isa überlassen die dort tief und fest auf der couch mit ihren beiden Katzen schlief. Waren ja schon süß die kleinen. An sich mochte ich alle Tiere, eine Katze hätte ich mir zwar nie selbst gekauft das wäre wohl eher ei Hund gewesen. Aber ich hatte leider keine Zeit für so ein Tier und die beiden reichten auch völlig.

Jason:
Ich war vor ein paar Minuten aufgestanden und hatte mich nun angezogen und fertig gemacht ehe ich in der Küche auftauchte " morgen.." meinte ich dann noch ruhig und recht müde. Früh's war echt nicht meine Zeit. Dann machte ich mir ebenfalls einen Kaffe, sowie zündete ich mir eine Zigarette an und lies mich auf einen der stühle an dem Küchentisch fallen.

Kira&Danny:
~schlafen noch~
________________________
Kevin:
Ich sah noch kurz stumm zum Auftrag und dann zu ihr " Ich finde dafür ist sie die richtige, außerdem hatte sie ja bis auf das Rennen und den Auftrag mit Brian und den anderen noch keine Chance sich zu beweisen." meinte ich nur ruhig. Ich wusste aber auch sonst nicht wen ich dahion schicken könnte, alle anderen brauchte ich hier oder sie waren dafür einfach nicht geeignet. Einen versuch war es wert, auch wenn ich daran glaubte das sie das eigentlich schaffen sollte. Und falls nicht, so ist das dann nunmal.

Chiara:
Ich war eben Duschen und hatte mich dann im Bad fertig gemacht, ehe ich dann in die Küche geschlürft kam und mich dann in die Küche setzte wo Ben schon den Tisch gedeckt hatte. Mir fiel wohl ebenso auf wie ihm das wir mal einkaufen müssten. Aber bevor ich zu sowas fähig war, brauchte ich erstmal Kaffe, den ich mir nun auch einschüttete...

Ryan:
Ich stand gerade unten in der Halle mit Kim, die gerade ihren Sohn wegbringen wollte. Sie berichtete mir nur von ein paar Autos die ELias und ich in den nächsten Tagen fertig bekommen sollten, sowie sie mir die Schlüssel für diese in die Hand drückte und dann nach draußen verschwandt. Ich betrachtete noch eben die Schlüssel, ehe ich diese erstmal in meine Tasche steckte und mich dann in bewegung zur Werkstatt setzte..
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 13 Nov - 8:39:29

Naomi
Ich legte ein lesezeichen in mein buch und sah auf zu Jason "na gut geschlafen?" fragte ich ruhig und nippte an meinem kaffe ehe ich an der zigarette zog und den rauch ruhig aus blaß, ehe ich zum fenster lief und eines öffnete und mich wieder hin setzte, wenn 2 man rauchen ist son offenes fenster wohl nicht verkhert.

Tschesmin
"Mh dann aber gleich sowas?" fragte ich dann ruhig ehe ich aber nickte "Ja naya villeicht hast du ja recht" meinte ich nur ruhig ehe ich aufstand und ihm einen kuss auf die stirn drückte "Ich zieh mich mal eben an" meinte cih dann leise.. In kurzer schlafanzughose und top könnte ich womöglich nicht einfach raus spatzieren.. Ich zog mir schnell meine sachen an und lief wieder in die küche wo ich mich stumm auf den stuhl zurück fallen ließ "Willst du was essen?" fragte ich dann ruhig lächelnd.

Ben
"Guten morgen schlafmütze, auch schon wach??" grinste ich nur und schob ihr die kanne kaffee entgegen womit sie sich dann auch welchen ein goss "Gut geschlafen?" fragte ich dann ruhig udn nahm einen schluck von meiner Tasse ehe ich wieder zu ihr auf sah.



avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 13 Nov - 8:48:49

Jason:
" hätte länger sein können " gähnte ich nur und nahm dann einen schluck von meinem Kaffee ehe ich wieder zu ihr sah " und du ?" fragte ich dann ruhig. Im Gegensatz zu mir war Naomi normalerweise immer früh wach. Ich hatte das einfach noch nie gekonnt. Aber es nützt ja alles nichts, wir mussten ja heute Vormittag was tun.

______________________________

Kevin:
Ich sah ihr noch kurz nach. während sie sich umzog tippte ich ein wenig auf meinem Handy rum ehe ich dann zu ihr aufsah als sie mich bezüglich des Essens frage " ein wenig " murmelte ich dann. Das Essen war ja eh immer so ein Thema, aber morgens bekam ich eh kaum was runter. Trotzdem muss man ja ein wenig Essen, da nütz alles nichts.

Chiara:
Nachdem ich mir den Kaffee eingeschüttet hatte, tat ich es ihm gleich und nahm ebenfalls einen schluck, woraufhin ich dann auch antwortete " eigentlich recht gut, nur zu kurz " seufste ich " und du ?" fragte ich dann ruhig und zündete mir eine Zigarette an.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 13 Nov - 8:54:02

Naomi
"Abgesehen davon das ich dich gefühlt 100 mal mit dem kissen verprügeln musste das du aufhörst du reden oder zu schanrchen ganz gut" lachte ich "Kann mich nicht beschweren" grinste ich dann noch und stand auf "Möchtest du frühstücken?" fragte ich dann ruhig ehe ich den kühlschrank öffnete.
__________________________________

Tschesmin
Ich nickte stumm und packte ein paar sachen und 2 Teller auf den tisch "Brot oder getostetes toast?" fragte ich dann ruhig und nahm mir selbst 2 toastscheiben die ich in den toaster packte.. Ja naya.. ein wenig brauchte halt der körper um wenigstens ein bisschen energie für den tag zu bekommen. Den rest machten dann wohl oder übel die drogen.. aber ganz alleine konnte man es denen auch nicht überlassen.

Ben
"Bestens, hier ist es wenigstens ruhig in der nacht, nicht so wie mitten in der stadt wo man permenent den lärm von betrunkenen und autos hört" grinste ich nur ruhig.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 13 Nov - 9:03:27

Jason:
" Das musst du dir eingebildet haben "Grinste ich nun " ja gerne " meinte ich dann noch ruhig auf ihre frage zum Frühstück hin. " Weißt du was heute los ist ?" fragte ich dann noch hinterher. Konnte sich ja alles immer schnell ändern, aber ich hoffte einfach mal das wir heute abend nichts großes zu tun hatten. Dann würde ich mal aussetzen
__________________________
Kevin:
" auch Toast " meinte ich dann ruhig und stand auf um den Tisch schon mal zu decken. Im Kühlschrank sah es auch nicht mehr so gut aus. Das hieß wohl das ich gleich nach dem verteilen der Aufträge einkaufen müsste, meine Lieblingsbeschäftigung. Warum kann man nicht einfach ohne Essen auskommen ?

Chiara:
" Hat mich nie gestört " grinste ich nun auch. Was sowas anging hatte ich eigentlich einen recht festen Schlaf, da es ja irgendwann gewohnte Geräusche sind. Sobald aber irgendwas ungewöhnlich war, war ich schon recht hellhörig. Ich stellte meine Tasse bei Seite und schmierte mir nun auch ein Brot, in welches ich dann auch hinein biss.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 13 Nov - 9:11:53

Naomi
"Nein mit mir hat heute noch niemand geredet" meinte ich ruhig und stellte teller, messer und ein paar sachen auf den tisch ehe ich neuen kaffe aufsetzte und mich an den tisch begab und mir ein brot schmierte "Aber wir werden es schon recht bald erfahren gehe ich von aus" meinte ich ruhig .. "Und nein.. das habe ich mir nicht eingebildet" grinste ich dann noch und biss von meinem Brot ab.
_______________________

Tschesmin
Ich sah zu kevin der mit leicht genervten blick in den kühlschrank sah "Ja einkaufen" murmelte ich, ich wusste das ihm das nicht so ganz passte, ich fands ja auch nicht grade wunderschön aber naya .. musste nunmal.
Als die toasts fertig waren legte ich ihm welche auf den teller und amchte mir shcnell auch noch welche ehe ich mich wieder an den tisch begab und mir minimal butter drauf schmierte ehe ich rein biss..

Ben
"Mich schon" murmelte ich nur und strich mir kurz durch die haare "Es wurde sogar verdammt nervig mit der zeit" grinste ich dann noch. Anderst wie chiara hatte ich keinen so festen schlaf und hörte eigentlich jedes noch so kleine zucken, war manchmal echt evrdammt unvorteilhaft.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 13 Nov - 9:36:17

Jason:
" Wahrscheinlich, aber ich denke ich setzte heute abend mal aus " meinte ich nur ruhig und fing dann an mir ebenfalls ein Brot zu schmieren " na wenn du das sagst " grinste ich dann noch, schmierte mein Brot fertig und biss dann auch was ab. Ja ich wollte ja gleich nach dem Frühstück eben nachfragen, aber ich fand nachdem wir uns mit der anderen Gang rumgeschlagen haben hätte ich mal ein wenig Auszeit verdient. Außerdem wollte ich ja mehr mit Naomi machen.

______________________________________

Kevin:
Ich schloss den Kühlschrank nur wieder kommentarlos und blieb dann wohl auch nur bei Toast und Butter. Also begab ich mich wieder zum Tisch, wo ich mir dann auch mein Toast schmierte und in dieses Biss. Ich meine ich hatte mein Essen ja recht gut unter Kontrolle, zumindest hatte ich mir das so angewöhnt. Dazu kam das ich eh meistens nur irgendwelchen scheiß aß um mein Gewicht zu halten. Aber es funktionierte und mehr wollte ich ja gar nicht.

Chiara:
" Naya, es war ja eh nur ne Notlösung. Wie hatten ja nicht lange geplant da zu bleiben und so ist es ja jetzt im Endeffekt auch. " meinte ich nur wieder ruhig. Mir war eigentlich alles Materielle was hinter mir lag egal, immerhin bin ich im jetzt. Ist doch langweilig sich an solchen Sachen fest zu halten. Ich nahm noch den letzten bissen von meinem Brot und sah dann zur Uhr. Wir hatten noch ein paar Minuten Zeit bevor wir uns trafen. Bin mal gespannt was heute so dran kommt.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten