Start Gangs no 3

Seite 21 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 7 Nov - 7:22:36

Isa
Ich nickte "Ja war toll und danke nochmal" lächelte ich ehe ich ihr folgte und die tür oben auf schloss "Ich bin wieder da" murmelte ich aber mit relativ freudigem Unterton und ließ kira rein ehe ich die tür schloss und meine katze begrüßte die gleich an mir hinauf kletterte..

Naomi
Ich kam unten in der Halle an, ließ mich neben Jason fallen und zündete mir eine kippe an "was gibt es für heute noch?" fragte ich dann ruhig, zog an dieser und sah auf mein handy..
_____________________

Jannik
Ich Kam an der Halle an, parkte mein auto und sah an dem gebäude hoch.. wie lange war ich nicht mehr hier gewesen? wie viel hatte sich wohl verändert?? ich setzte mich langsam in bewegung ehe ich dir tür öffnete und nach drinnen Lief "Hey" meinte ich dann nur leise mit einem kleinem lächeln, sah mich kurz um ehe ich zu dem Tisch lief und mich nieder ließ..

Tschesmin
Ich schnappte mir das scharfschützengewehr.. Sicher war sicher.. setzte mich dann in bewegung zur tür "Wir haben 2 Obtionen, von unten rein und von innen nach außen arbeiten, wie du schon sagtest oder draußen alles flach legen und dann rein.." meinte ich nur leise ehe ich die tür öffnete und mir noch schnell meinen schlüssel schnappte.. ehe ich die treppe nach unten lief..

Elias
Ich wechselte grade die Räder vom McLaren.. ich wakkelte etwas umher, da ich kopfhörer drinne hatte und musik hörte.. so ließ es sich echt besser arbeiten.. als ich damit fertig war nahm ich mir die vom nismo vor, welche Tschesmin gestern dann noch vollends zerstört hatte.. ich zog mir einen Kopfhörer raus wärend ich die Riefen zum auto hiefte "Aber interessieren würde mich der grund des szenarios von gestern schon" murmelte ich dann mit einem grinsen zu Ryan.. ja neugier war schon immer meine schwäche gewesen..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 7 Nov - 7:46:50

Kira:
Ich kam in der Küche zum stehen und legte das Geld was ich hatte auf dem Tisch " will nicht lange stören, alles erledigt " grinste ich dann ehe ich wieder kehrt machte um schell zu verschwinden. Ich wollte nicht dabei sein wenn Isa den beiden das erzählt. Wenn ich mich jetzt aus dem Staub mache ist die Chance besser das ich später weniger Ärger bekomme.. Und wenn der Auftrag jetzt gleich noch gut läuft, haben die später deswegen gute Laune und ich komme vielleicht noch besser davon.

Sam:
Ich sah Kira kurz nach und dann auf das Geld, ehe ich mich wieder meinem Essen witdmete. Was das auch immer war. " und wo warst du ?" seufste ich dann zu Isa. Ist ja nicht so aös hätten wir was vor gehabt. Dann muss sie jetzt halt warten bis ich wieder Zeit dafür habe.

Jason:
Ich sah zu Naomi" Ich muss jetzt noch mit Danny und Kira weg, ansonsten weiß ich nicht was noch so ansteht. Aber ihr sollt euch so in ner halben stunde mit den beiden hier treffen." meinte ich ruhig und tat es ihr gleich, indem ich mri ebenfalls eine Zigarette anzündete..
_____________________
Kim:
Ich sah kurz zu Jannik der nun auch da war. Dann können wir ja anfangen " Ihr drei geht jetzt mir Brian mit. Ihr sollt eine andere 'Gang' uns komplett vom Hals schaffen und alles was für uns von belang sein könnte mitbringen. Heißt Info's, Autos, Geld, was auch immer ihr findet." meinte ich ruhig. Die gingen uns schon ein paar Wochen auf die nerven und wenn man so 2 Sachen erledigen konnte, war es doch perfekt. " Kommt dann später wieder hier hin und wir besprechen weiteres was euch 3 betrifft." fügte ich noch ruhig hinzu.

Chiara:
Ich sah von meinem Handy auf zu ihr und hörte ihr zu. Das hört sich doch schon mal besser an . " wird geschehen." grinste ich dann. Mir war klar, das dass alles noch Kontrolle war, aber bis jetzt hatten wir nie einen verherenden Fehler gemacht. Sonst wären wir wohl nie hier hin gekommen

Kevin:
Ich folgte ihr nach unten " Wenn wir drinnen sind, haben wir einen besseren Überblick, als wenn wir uns einfach von draußen her kommen." meinte ich ruhig. Es brachte ja nichts, draußen alles frei zu räumen und sich dann reinzuarbeiten, wenn drinnen schon alle bescheid wissen, so haben sie weniger Zeit sich darauf vorzubereiten. Würde ich jetzt mal sagen.

Ryan:
" Wenn du das unbedingt wissen willst, frag doch. Ich stärke dabei deinen rücken." grinste ich kurz. Ich würde nie jemanden von denen darauf ansprechen, man weiß ja nie was der Grund ist und in wiefern uns das angeht...
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 7 Nov - 8:00:43

Isa
"Ich hab Kira geholfen" Sprach ich nun direkt mit einem lächeln und streichelte kurz meine katze "Und sie hat gesagt das ich das gut gemacht habe" meinte ich dann noch mit stolzem unterton und setzte meine katze auf den kratzbaum ehe ich mir ein Bier aus dem schrank schnappte und es mir öffnete, gefolgt von einer zigarette die ich mir anzündete und mich nieder ließ.

Naomi
Ich seufzte kurz.. was sollte ich dazu groß noch sagen? Was war mit mir? ... ich stand stumm auf und setzte mich in bewegung nach draußen..
_____________________

Tschesmin
"Ja da hast du recht" meinte ich noch kurz ehe wir unten ankamen .. ich sah kurz in die runde ehe ich dann aber stumm an allen vorbei lief und nach draußen zu meinem mazda steuerte.. ich setzte mich in diesen und startete den motor ehe ich ruhig los fuhr als kevin auch an bord war... ich fuhr still den waldweg entlang.. noch in gedanken versunken.. hätte ich mal nicht rüber gesehen.. alleine der anblick dieses mannes versetzte mich in wut.. an der teerstraße angekommen schaltete ich runter und trat mit knurrendem Motor das gaßpedal durch ehe ich wieder hoch schaltete und noch etwas beschleunigte.. wo ich wohl ausversehen mal ao 2 rote ampeln mit nahm ehe ich mich innerlich wieder abgekühlt atte und wieder runter bremste.

Jannik
Ich nickte nur stumm.. das sollte wohl das kleinste problem sein... ich sah zu tschesmin und kevin die gerade die treppe herunter kamen, hielt aber lieber meine klappe, mein veilchen von gestern reichte erstmal, auch wenn ich definitiv nochmal mit ihr reden musste.. ich folgte den beidem mit meinem blick kurz... meine kleine schwester mit einem gewehr um die schulter ... ich fühlte mich wie in einer falschen welt. Was hatten sie vor? und warum nur sie beide? Vorallem; was war zwischen ihnen?
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 7 Nov - 8:14:23

Sam:
" Geholfen bei was genau ?" fragte ich nun und hielt inne. Klar, ich konnte es mir denken, ich wollte es einmal hören. Warum nimmt Kira sie einfach so mit ? Kann man das nicht mit mir absprechen ? Oder war das jetzt nur der trotz, da ich es sonst nicht erlaubte und man es jetzt genau deswegen unbedingt machen musste ? Ich wollte doch nur nicht das irgendetwas passiert...

Kaya:
Ich sah die beiden stumm an, ehe ich mit meinem Essen weiterfuhr. Ich hatte es ihr Angeboten etwas zu erledigen. Wenn sie mir nicht glauben wollte war das nicht mein Problem. Aber das einfach so zu tun fand ich auch nicht in Ordnung. Das soll sie mit Sam ausmachen, ich halte mich daraus...

Jason:
Ich sah kurz zu Danny, dann seufste ich und stand auf um ihr hinterher zu gehen. Kira brauchte wohl noch etwas und ich musste jetzt mit ihr reden. Egal was ich machte, es war falsch. Sprach ich sie darauf an, wollte sie nicht darüber reden und lasse ich sie in ruhe damit ist es auch nicht richtig. " Willst du mir mal sagen was los ist ß" meinte ich dann ruhig draußen angekommen.
_________________________________________________

Kevin:
Ich sah kurz zu ihr rüber.." ich glaube du hast ihm gestern schon ganz schön zugesetzt, denke jetzt nicht daran. Kümmer dich um ihn wenn du meinst das es richtig ist." meinte ich ruhig. Leicht gesagt, das weiß gerade ich. Aber es stand ja auch noch gar nichts fest, vielleicht verschwandt er so schnell wieder, wie er hier aufgetaucht war...

Kim:
" Gut, dann bis später." meinte ich nur noch und stand dann mit Zack auf um mich nach oben zu begeben. Jetzt übernimmt Brian und so wie ich ihn kenne wird er das eh alles hinbekommen. In solchen Sachen konnte ich ihn eigentlich immer gut vertrauen.

Brian:
Ich hielt noch kurz inne " Dann lass uns los, Jannik fährt mit mir mit, wir nehmen nur 2 Autos. Waffen und ähnliches hab ich für heute für euch dabei." meinte ich nur ruhig und stand dann auf. SIe sollten sich eben die Sachen die sie benötigen nehmen, dann können wir auch los.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 7 Nov - 8:29:42

Isa
"Sie hat mich einfach gefragt ob ich mit kommen möchte und ich bin mitgekommen, mann kann seine freunde doch begleiten oder nicht??" fragte ich ihn dann und zog an meiner zigarette. "Sie vertraut mir wenigstens etwas an" murmelte ich dann noch..

Naomi
"Werde ich in letzter zeit einfach nur vergessen, mache ich meine arbeit nicht gut oder gehöre ich für euch einfach nicht mehr dazu? egal was ich höre nurnoch Kira und Danny.. was ist mit mir? Ich verstehe ja das er ein guter freund ist und sie nunmal deine schwester.. aber wo bleibe ich dazu?" zischte ich dann nur und zog stark an meiner Zigarette ehe ich den rauch wieder aus blaß und zu ihm sah "ich glaube langsam das ich hier nicht mehr gebraucht werde" murrte ich dann nurnoch..
____________________

Tschesmin
"Richtig... ist alles nur eine frage der sichtweise." murmelte ich dann noch ehe ich meine augen wieder auf die straße richtete. "Und wenn er sich nicht wehrt ist es ja sein problem, nicht? sonst war er doch was das schlagen angeht immer ganz vorne mit dabei!!" zischte ich dann nur ehe ich den wagen abstellte "Ich hätte ihn einfach abschießen sollen" murmelte ich dann noch ehe ich ausstieg "Egal.. jetzt ist er da.. konzentrieren wir uns auf das was wir machen müssen" meinte ich dann noch fest ehe ich den Kofferaum öffnete und meine waffen heraus nahm.

Jannik
Ich nickte nur erneut stumm ehe ich auf stand und mich in bewegung setzte Brian hinterher... "Was haben die beiden vor?" fragte ich ruhig, ich war halt einfach neugierig,... das hatte ich wohl nie ablegen können.. aber es interessierte mich doch stark.. wenn wir zu dritt eine kleine gang ausrotten sollten, was ja nun eine leichte übung war, was die beiden mit scharfschützen und jeglichen anderen waffen wollten...

Elias
"Ne lass mal aber danke für das angebot, ich riskiere es lieber nicht" grinste ich leicht lachend und ließ den wagen auf der hebebühne hoch .. und fing an die räder ab zu schrauben.. wir hatten es hier ja schließlich mit -wenn man das so sagen konnte- den mehr oder weniger größten und meist gefürchtesten Psychos zutun, also wollte man lieber die neugier zurück halten als ne kugel zu fangen, kfz mechatroniker gab es schließlich viele..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 7 Nov - 8:56:07

Sam:
" Ich sage nicht das ich dir nicht vertraue, nur will ich nicht das dir was passiert. Wenn du Aufträge haben willst, bitte." murmelte ich nur. Besser sie bekommt welche, als wie irgendwas gemacht wird und wir wissen nicht bescheid. Wenn sie es unbedingt machen will, ich kann sie im Endeffekt nicht davon abhalten...

Jason:
Ich sah sie nun mit hochgezogener Augenbraue an " Muss ich dich an alles erinnern was war ? Seitdem du wieder hier bist, läuft es die ganze Zeit nur so. Egal was ich mache, es ist falsch. Ich wollte dich damals wegschicken, das du hiermit nichts mehr zu tun haben musst und du läufst du Brian. Bei allen Menschen die es gibt, läufst du zu Brian zurück. Weißt du, wenn du meinst das das richtig ist, ich halte dich nicht. Denn anscheinend ist es ja eh egal was ich mache." zischte ich nun ebenfalls, dann drehte ich mich um und ging in die Halle zurück. Ich verstehe es einfach nicht. Hab ich irgendwas getan ? Und wenn ja warum kann man darüber nicht reden.
__________________________________________________________________________

Kevin:
Ich schwieg einfach zu ihrer letzten Aussage. Das drehte sich alles immer wieder im Kreis. Ich kann wie gesagt noch nicht sagen, ob er bleibt oder nicht. Und was Tschesmin mit ihm machen will, das überlasse ich ganz ihr. Ich bin in der Sache nicht der jenige der zu leiden hatte, aber was sie auch machen will da stehe ich hinter. Ich kam beim Kofferraum zum stehen und nahm ebenfalls meine Waffen raus, ehe ich zu ihr sah " dann lass uns los." meinte ich dann ruhig.

Brian:
" geht dich nichts an." meinte ich nur und kam dann an meinem Auto zum stehen. Mal ganz davon abgesehen, hatte ich keine Ahnung wo die beiden genau hin sind. Also könnte ich, wenn ich wollte, eh nichts dazu sagen. " Hier, sucht euch aus was ihr braucht und dann los." meinte ich dann noch ruhig und sah zu Chiara und Ben. Ich kannte Jannik gar nicht so gut, ich war zu den Force gewechselt und ein paar wochen später war er dann auch 'tod'.

Chiara:
Ich nickte nur kurz und suchte mir aus was ich brauchte, ehe ich startklar war. Zu viert sollten wir das gut hinbekommen, aber wie gesagt war es schonmal besser als wie die sachen davor...

Ryan:
" kann ich gar nicht verstehen." lächelte ich noch kurz. Ja sie waren echt in Ordnung, aber genauso hatte ihc auch meinen Respekt vor ihnen. Ich war einfach stumm und froh hier zu sein.. Ab und zu wenn zu viel los war erledigte ich einen Auftrag oder fuhr ein Rennen. Aber das wichtigste ich konnte hier meine Arbeit machen und das machte mich glücklich. Ende der Geschichte.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 7 Nov - 9:10:16

Isa
"Geht doch" lächelte ich dann Freudig und nahm einen hieb von meinem bier ehe ich auf stand und und sam umarmte "Dankee" lächekte ich dann glücklich und drückzte ihm einen kuss auf die wange..

Naomi
Ich packte ihn am arm und riss ihm zurück ehe ich ausholte und ihm eine mit der flachen hand verpasste, es fitschte wahrscheinlich mehr als es weh tat "Weisst du das du manchmal zu weit gehst? was hatte ich für eine wahl mh? wenn der mensch der mich liebt mich weg schickt ohne mit zu kommen dann hat es doch irgendwo keinen sinn mehr, aber ganz ehrlich wenn du mich nicht mehr liebst dann sag es mir ins gesicht und ich verschwinde post mortem aus deinem leben" zischte ich dann nur "Es ist nicht die tatsache hier zu sein die weh tut, es ist nur die tatsache das niemand mehr an mich denkt" zwischte ich dann und ließ ihn dann auch wieder los.
______________________

Tschesmin
Ich nickte nur stumm ehe ich den wagen ab schloss und mich in bewegung setzte... an dem tunnel angekommen zog ich an der luke und diese öffnete sich auch sehr leicht "Das war zu einfach da gibts nen harken" murmelte ich dann nur verwundert darüber das diese so leicht zu öffnen war, einfach ohne weiteres, da muss es doch sicherheitsvorkehrungen geben`???

Jannik
ich zog kurz eine augenbraue hoch ehe ich dann wieder verstummte.. die frage was zwischen den beiden ist würde ich dann wohl in meinem kopf lassen... aber sie könnten doch unnmöglich zusammen sein.... das würde kevin doch nie aushalten....
ich scwelkte noch kurh in gedanken ehe ich ausstieg und mir 2 waffen heraus suchte...

Elias
"Sicher das du das nicht verstehst?" grinste ich dann "Also ich kann dir mindestens 20 arten sagen wie man in dieser Halle da drüben drauf gehen oder gefoltert werden kann" grinste ich kurz und deutete auf die 2. Halle die uns gegeüber war (Die in der die alle wohnen undso haha x3)

avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 7 Nov - 9:33:33

Sam:
" Solange du Glücklich bist." lächelte ich nun kurz. Ich war zwar nicht ganz zufrieden damit, aber ich habe ja auch nie gesagt das ich nicht verstehen kann warum sie auch Aufträge will. Ich könnte auch nicht rumsitzen und nichts tun... Wenn sie damit Glücklich ist, das ist die hauptsache...

Jason:
Ich sah sie verwundert an, ehe ich mich dann wieder fasste und mich ihr wieder zu wandt. " Was du für eine Wahl hattest ? Viele andere !" knurrte ich nun " Aber ja, schieb es nur wieder mir zu. Ist ja nichts neues " schaufte ich dann noch. Ich sag's ja, egal was es ist. Ich bekomme die schlechte Laune ab oder bin es Schuld. Natürlich liebte ich sie, daran bestand keinen Zweifel. Ich wusste nur einfach nicht mehr was ich tun soll.

________________________________________________

Kevin:
Ich sah mich kurz um, konnte aber auf den ersten Blick nichts ausmachen was uns weiterhalf. Logischerweise war das zu einfach, wenn das Haus so abgesichert ist konnte ich mir nicht vorstellen das es nun an der Luke lag. " Lass uns erstmal vorsichtig weiter..." meinte ich nur leise. Vielleicht haben wir zu viel erwartet, vielleicht gibt es da doch einen Harken. Das können wir wohl nur so rausfinden.

Brian:
Nachdem alle sich die Waffen rausgesucht hatten deutete ich dann Jannik das er einsteigen sollte, was ich dann ebenfalls tat. Als er saß startete ich dann meinen Wagen und fuhr richtung unseres Zielortes.

Ryan:
" Au ja, ich höre gerne neue fakten" grinste ich nun und ließ mich auf die couch fallen um eine kleine Pause zu machen. " Naya ich seh's so, wir machen unsere Arbeit, die sind Glücklich und dafür bekommen wir ordentlich Geld und einen sicheren Ort wo wir bleiben können. Was will man mehr ?" meinte ich nun wieder ruhig.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 7 Nov - 9:45:16

isa
"Ja bin ich; sehr sogar" lächelte ich und ließ mich auf seinem schoß fallen und umarmte ihn noch ein bisschen fester ehe ich kurz inne hielt und ihm noch schnell einen kuss gab und zu kaya wechselte sie ich auch umarmte "Dir auch danke" lächelte ich dann glücklich ehe ich zurück auf meinen stuhl sorang "Aber wenn wir jetzt einmal in der runde sind will ich mal ein etwas ernsteres thema ansprechen" meinte ich nun etwas ernster und zig nochmal an meiner zigarette.

Naomi
"Ja und welche mhh? welche optionen hatte ich dich auf mich aufmerksam zu machen? du wolltest mich ja nicht wieder bei dir haben!! wie sollte ich dir sonst zeigen das es mir wichtig ist auch nur irgendwie in deiner nähe zu sein" schrie ich ihn nun mit tränen in den augen an "ich kann es verstehen wenn du dich um mich irgendwie und wie auch immer sorgst aber mich einfach weg zu schicken geht nicht Jason das geht nicht" schrir ich ihn nun noch wütender und gefühlsgemischt an. einerseits konnte ich gerade heuken und andererseits ihm eine scheuern. ein zwischending war ja wohl kaum wirklich möglich.
____________________

Tschesmin
Ich nickte nur stumm ehe ich in den Tunnel hinab kletterte.. unten angekommen schaltete ich meine taschenlampe an und sah mich um, eng, aber aushaltbar... mittlerweile hatte ich es gelernt in engen rlumen zu sein, zumindest wenn kevin irgendwie bei mir wahr.. ich athemete kurz tief ein ehe ich langsam los lief.. villeicht ist ihr ihre sicherheit bei deisem tunnel entfallen? villeicht hatte sie ihn einfach vergessen? oder es gab wirklich noch irgendwo einen harken... wer weiss..

Jannik
Ich blieb stumm neben ihn sitzen.. dies war nun wirklich ein kinderspiel für mich.. und zu viert sollte das wohl auch nicht all zu lange dauern.. villeicht bot sich ja dann spöter noch irgendwo eine möglichkeit mit einem der beiden zu reden?? ich sah mich um..

Elias
"Ja wo du recht hast" grinste ich ehe ich mir die hände ,mit einem lappen abwischte und ebenfalls entschied eine pause zu machen "Und wir können unsere arbeit so takten wie wir das wollen" meinte ich dann ruhig und setzte mich hin, einen besseren arbeitgeber gab es wohl nicht wirklich. selbst wenn man mit einem bein permanent im knast stand, war es so einfach lebenswerter
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 7 Nov - 9:58:39

Sam:
" sehr gut " lächelte ich noch und sah dann fragend zu Kaya und dann wieder zu Isa, als sie ein 'ernsteres Thema' ankündigte " dann sag mal an ?" meinte ich dann ruhig. Ich war mal gespannt was jetzt kam, solange es keine zweite Katze war ist alles gut....

Jason:
" Aus einem Guten Grund ! Oder bist du hier Glücklich, ist es das was du dir vorgestellt hast ? Und selbst wenn, warum hast du dann nicht mit mir geredet, sondern bist einfach zu ihm abgehauen ? Ich verstehe es einfach nicht, okay ?" meinte ich nun auch lauter...
_________________________

Kevin:
Im Tunnel angekommen setzte ich mich langsam in Bewegung. Vielleicht hatten wir Glück und es war der Perfekte Eingang zum Haus, oder wir hatten Pech und es gibt noch einen Harken. " Wir müssen nicht all zu weit gehen, dann sollte es irgendwo einen eingang zum Keller geben " meinte ich ruhig und lief den gang weiter...

Brian:
Nach einiger Zeit kamen wir auch an dem Ort, wo ich einige Meter abstand hielt und dort mein Auto zum stehen brachte, ehe ihc ausstieg. So wie es aussah war auch noch jemand da, was es uns erleichtern sollte alle ausfindig zu machen und zu töten. Hoffentlich..

Ryan:
" Das stimmt." nickte ich nun wieder ruhig. Was schlimmeres als wieder ins Gefängnis oder zu Sterben konnte eh nicht mehr passieren. War mir aber auch egal. Es ist nunmal so, wir sind alle irgendwie ersetzbar. Also sollte man das machen was man will, solange man kann. Das ist mir lieber als nur unglücklich zu sein,
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 7 Nov - 22:42:54

Isa
"Also es ist ja so, das meine Katze auch einen spielpartner benötigt. So gäbe es 2erlei optionen.. entweder man findet jemanden der immer da ist und mit ihr spielt und kuschelt wenn ich es nicht kann oder. Wir holen ihr einen Freund von ihrer sorte!!" Lächelte ich glücklich und euphorisch..

Naomi
"Und bist du es etwa??" Knurrte ich ihn an "wie hätte ich mit dir reden sollen verdammt!! Du hast jegliche versuche einfach blockiert und mich weg geschickt, bist nicht ans Telefon gegangen und hast mich ignoriert!!!" Schrie ich ihn nun wieder an "das du es nicht verstehst ist Bullshit du willst es nur nicht verstehen. Du versuchst dir wie immer alles gut zu reden. Aber die Tatsache das du mich ohne Grund weg geschickt hast ignorierst Du!!!"schrie ich nur weiter. "Ich kenne dich weit aus änderst Jason. Ich habe dir nur gessgt das ich so ein Leben nicht will! Ich habe dir zwar auch nie gesagt das ich es will. Aber bis zum jetzigen Punkt wollte ich nichts anderes als da sein wo der Mensch ist den ich liebe und das warst verdammt nochmal Du!!!!" Schrie ich dann nurnoch Ehe ich wieder verstummte und zu Boden sah. Ich verstand nicht warum er das nicht begreifen wollte..
______________________

Tschesmin
Ich nickte nur stumm und sah mich um Ehe wir an einer großen Tür ankamen die offensichtlich verschlossen war. Aufbacken war bei so einem schloss wohl keine Option..

Jannik
Ich stieg stumm aus und sah mich um. Sollte nicht all zu schee werden... Ich setzte mich langsam in Bewegung..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 8 Nov - 6:11:32

Sam:
" Meinst du wirklich nicht das die Katze auch mal ein paar stunden alleine sein kann ? " fragte ich nun mit hochgezogener Augenbraue. Das ist ja nun kein ding der Unmöglichkeit, andere Katzen, Hunde und sonst was schaffen das auch...

Jason:
" Nenn mir eine Möglichkeit wo es mir besser gehen würde ?!" knurrte ich. Wo sollte ich hin ? War ich Glücklich, Zufrieden ? Keine Ahnung, so wie jetzt ist der größte teil meines Lebens abgelaufen und woanders konnte ich nicht hin. " Und glaubst du ich hätte dich weggeschickt wenn ich gewusst hätte das du zu diesem Bastard zurück läufst ? Aber weißt du was, das dreht sich im Kreis. Nein ich verstehe es nicht warum du zu Brian bist, und ich werde es nie verstehen können. Warum hab ich dich weg geschickt ? Das habe ich dir schon tausend mal erklärt. Und wenn du mir nicht sagen kannst was du willst und was dein verdammtes Problem ist, dann lass ich die ganze scheiße. Dann war's das " meinte ich nun nur noch Stur.
________________________________________________________________

Kevin:
Ich sah mir das Schloss ebenfalls kurz an, man könnte es aufbekommen. Aber nicht mit den Sachen die wir nur dabei hatten. Also mussten wir uns einen anderen Weg in den Keller suchen als diese Tür. " lass uns weiter umschauen, hier muss noch was sein." meinte ich nun ruhig zu Tschesmin.

avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 8 Nov - 7:29:19

Isa
"Ja aber wir brauchen doch auch freunde, du brauchst Freunde, Kaya braucht Freunde, wir alle brauchen sozialen Kontakt,warum dann meine Katze nicht?" Fragte ich dann traurig und sah zu ihr wie sie gerade am Kratzbaum spielte und tapsig hin fiel..

Naomi
"Und wo würde es mir besser gehen? Mhm denkst du ich weiß das??" Murmelte ich nur .. "bitte wenn du das willst dann ist es halt vorbei." Murmelte ich dann nurnoch sehr leise auf seine Worte hin und lief los an ihn vorbei, Ich würde schon einen Platz finden wo ich sein könnte.. den so wie es aussah lag ihm ja nichts mehr daran wenn er es so einfach beendete..
_____________

Tschesmin
Ich nickte.. wenig später gab es dann noch eine Tür die etwas leichter auf zu brechen war.. Ich schnappte mir mein Werkzeug und hatte sie auch relativ schnell offen "ok alles klar"meinte ich leise und lief los, weiter den gan g entlang Ehe wir erneut zu einer Tür kamen.. "die bekomemn wir auch auf!" Murmelte ich nur Ehe ich auch diese relativ schnell offen hatte "komm!" Meinte ich leise..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 8 Nov - 8:14:48

Sam:
Ich seufste nur kurz " Nur noch diese eine Katze, mehr nicht." fügte ich dann auf mein seufsen hinzu. Ihre Aussage kann ich ja noch nicht mal's verneinen. Mal davon abgesehen das sie eh meistens alles früher oder später bekam. Ich konnte einfach nicht nein sagen...

Jason:
" Ja leg mir nur wieder Worte in den Mund." zischte ich jetzt noch und setzte mich dann in bewegung zu meinem Auto. Ich habe nie gesagt das ich das will oder sonst was. Aber 'ich rede mir ja alles gut'. Also, ist es ja auch egal was ich sage, es stimmt ja eh nicht. Mit den Gedanken stieg ich dann wütend in meinem Wagen ein und fuhr los.

_____________________________________

Kevin:
Ich folgte ihr. ehe wir wenige sekunden später in dem Keller standen. Da hier wohl niemand sein würde, bewegte ich mich nun zur Treppe, an derem ende die Tür zum Haus war. Nur noch die und dann waren wir komplett drinne. Das alles gestaltete sich bis jetzt ja ganz unkompliziert. Aber das könnte sich noch ändern. Wir müssen da schnell rein, die Person finden, mitnehmen und genauso schnell wieder verschwinden. So in der Theorie...
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 8 Nov - 9:06:56

Zs..

Isa
Nachdem ich mir eine neue katze raus gesucht hatte sprang ich freudig zu sam der noch da war "Hier schau!! ist sie nicht süß, ist ein männchen, auch schon kastiert, namen hat er noch keinen aber ich finde ihn total schön, die frau sagt auch das wir ihn sofort abholen können und er versteht sich supper mit anderen katzen" strahlte ich über beide ohren..

Naomi
Ich hatte mich etwas beruhigt und mich doch entschieden zu bleiben, was brachte es sich nun im eifer des gefechtes hier worte an den kopf zu schmeißen die man im endeffekt nichtmal so meinte.. ich lag nun im bett nachdem ich ausgiebig geduscht hatte und war gerade am einschlafen..
______________________

Tschesmin
Nachdem wir die schreiende göre weg gebracht haben , fuhr ich nun ruhig wieder richtung halle, war ja mehr als gut gelaufen und ging auch eigentlich vergleichsweise relativ schnell "Willst du die autos heute noch holen wenn genug leute da sind oder holen wir sie morgen?" fragte ich leise aber auch relativ glücklich, es waren recht viele autos und auch einiges an belohnung was wir absahnen konnten.. also hatte ich kevin demnach auch nicht zu viel versprochen, ich würde mir morgen dann holen was ich bröuchte, schlüssel hatten wir ja jetzt udn stören sollte uns da morgen auch keiner..

Jannik
Wir waren wieder in der Halle zurück und ich trank unten mit Chiara und ben noch ein Bier "Wie seid ihr eigentlich zu den force gekommen?" fragte ich neugierig und nahm einen schluck ehe ich mir eine zigarette anzündete.. "und was genau ist euer ziel?" fragte ich ruhig und wartete entspannt auf eine antwort.. ich würde mal sehne wo ich heute nacht unter kam wenn Kevin mich morgen wieder sehen wolltejeden tag wollte ich keinen weg von anderhalb stunden umher fahren..

Anita
Ich hatte mir gerade mein neues auto gekauft und ratterte den waldweg entlang um das prachtexemplar allen zu zeigen.. außerdem wollte ich mal nachfragen ob es irgendwas gab, da weder kevin, noch kim, noch tschesmin sich heute bei mir gemeldet haben.. sie würden mich doch wohl noch brauchen oder?

Tschesmin
Ich fuhr den waldweg entlang ehe wir hinter ein fremdes auto kamen was in richtung halle zwar zielsicher aber nicht umbedingt weg sicher fuhr "wer ist das denn??" murmelte ich dann nur..



avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 8 Nov - 9:18:19

Sam:
Ich sah kurz auf die Uhr und dann zu ihr " Jetzt noch ? Wo ist das denn ?" fragte ich dann ruhig. Ich hatte sicherlich nicht damit gerechnet das ich heute noch losfahre um mit ihr eine neue Katze zu holen. Wenn es nicht all zu weit weg war könnten wir das noch eben machen, ansonsten fahre ich mit ihr morgen früh.

Jason:
Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte, musste ich wohl oder übel noch den Auftrag mit Kira und Danny erledigen. Eigentlich hatte ich mich recht auf den Auftrag gefreut, jetzt war ich aber eher froh wieder an der Halle zu sein und gleich meine ruhe zu haben. Das ist vorhin alles mehr als schlecht gelaufen. Wir haben nie wirklich über all das gesprochen, sonder es einfach so hingenommen und weitergemacht. Kein Wunder das das irgendwann so wie heute endet...
_____________________________________________

Kevin:
Ich sah auf und betrachtete den Wagen vor uns kurz. " keine Ahnung" murmelte ich dann aber. Wer sollte jetzt noch hier hin fahren und warum ? Wir würden es wohl spätestens an der Halle herausfinden...

Chiara:
" Warum geht man zu den Force und was hat man dann für ein Ziel ?" grinste ich nun kurz. Sobald man wusste das wir bei den Force sind, würden uns die meisten in ruhe lassen und das Geld was man hier verdient ist nun mal auch nicht gerade schlecht. Also kurzgefasst, Geld und Ansehen. Zumindest war das bis jetzt mein vorhaben, man kann sich ja immer neue Ziele zum erreichen suchen... " und du ?" fragte ich dann noch hinterher.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 8 Nov - 9:36:00

Isa
"Hier!" meinte ich freudig und legte ihm mein Handy vor die nase "Google maps sagt 15 minuten" lächelte ich glücklich. "Allsoooo? holen wir ihn noch??" lächelte cih dann und sah ihn mit unschuldigem glücklichen blick und schief gelegtem kopf an.

____________________________

Tschesmin
ich fuhr dem wagen nur mit etwas sicherheitsbstand hinterher ehe wir an der halle ankamen und der wagen in ein anderes fuhr. mh das war dann wohl das von Jannik gewesen.. sollte ich dazu jetzt was sagen oder verkniff ich es mir? ich verkniff es mir wohl.. ich schrieg aus udn hielt meine waffe nach iben ehe ich sah wer austieg zog ich eine augenbraue hoch und steckte die waffe wieder weg. "Anita?" fragte ich nur leicht verwirrt.. eine stunde gefahren und gleich einen sauteuren wagen umher steuern? irgendwas war da doch nicht ganz glatt gelaufen "Wer hat dir eigentlich ins gehirn geschissen"

Anita
ich stieg zischend aus "Ach mist das war nicht die bremse" murmelte cih ehe ich mir durch die haare strich "Naya dann lass ich es eben wieder reparieren" meinte ich mit einem schulterzucken "Nur weil du es dir nicht leisten kannst" zischte ich dann und setzte mich mit meinem sauteulen handtäschchen was ich in meiner armbeuge stolz balanzierte in bewegung auf die halle zu.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 8 Nov - 9:43:49

Sam:
" Ja dann lass uns aber direkt los" nickte ich kurz lächelnd und stand dann auf um mir eben Schuhe anzuziehen und mir meinen Autoschlüssel zu schnappen. Naya dann besorgen wir mal eine zweite Katze
__________________________________________

Kevin:
Ich musterte nach dem aussteigen und nehmen meiner Waffen kurz was Anita da angerichtet hatte und sah ihr dann kurz nach wie sie zur Halle lief, ehe ich wieder zu Tschesmin sah " zumindest fährt sie jetzt alleine." grinste ich dann kurz. Wenn sie in unsere Wagen fährt, muss sie damit rechnen den Kopf abgerissen zu bekommen. Ich mische mich, solange es mich nicht betrifft, auch nicht mehr darin ein. Das muss sie mit den anderen dann klären und lernen sowas besser nicht zu verzapfen...

avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 8 Nov - 9:49:34

Isa
"Jeyy" freute ich mich ehe ich mich blitz schnell an zog "Mizie du bekommst jetzt einen kumpel wir sidn gleich wieder da" lächelte ich Freudig ehe ich mich in bewegung setzte und wir zum auto liefen wo wir dann auch los fuhren und ich wenig später an kam und klingelte..
_______________

Anita
"Wem gehört das Silberne auto da draußen???!" fragte ich nur eingebildet ehe ich mich in bewegung zum tisch setzte und mir eine Zigarette an brannte "Habs kaputt gemacht" murmelte ich nur auf die stimme des fremden typens hin das es seines ist.

Jannik
"Bitte was?" fauchte ich nur ehe ich los stürmte in richtung meines autos wo ich die tür auf riss und mir das an sah .. "Du dämliches kleines kind weisst du nicht wo die bremse ist??" murmelte ich nur aber beruhigte mich dann gleich wieder .. was sollte ich schon groß machen??
ich ließ mich wieder auf meinen stuhl fallen ehe ich von ihr hörte das sie es mir bezahlen würde "Mh danke eine unterkunft für heute nacht ist schon teuer genug" murmelte ich

Tschesmin
ich betrat die halle "Mh geldprobleme?" grinste ich nur ehe ich mich in bewegung setzte "Seid ihr fertig?" wendete ich mich dann reativ monoton kühl an ben und chiara
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 8 Nov - 9:58:15

Sam:
Ich kam neben ihr an der Tür zum stehen, ehe die Frau uns aufmachte. Nachdem wir uns kurz begrüßt hatten konnte Isa sich die Katze ansehen, ich war da nur stummer zuschauer. Wenn die Katze ihr gefiel, konnte sie diese mitnehmen, wenn nicht müssen wir uns halt woanders umschauen.
_______________________________

Chiara:
" Wo hast du denn auf einmal ein Auto her ?" grinste ich nun zu Anita. Der Typ tat mir ja schon ein bisschen leid, aber da sie anscheinend genug Geld zum springen hatte wäre es wohl kein problem für sie den schaden zu bezahlen... Aber auf dauer ist das auch keine Lösung... Fährt die mir einmal in meinen Wagen bekommt sie noch die zweite verdient... Als Tschesmin und Kevin dann hinein kamen nickte ich dann kurz auf ihre Frage " Ja, alles erledigt und mit Kim abgeklärt. " meinte ich nun ruhig

Kevin:
Ich legte meine beiden Waffen auf den Tisch und ließ mich dann auf meinen Platz fallen, dann musste ich ja nur noch den kleinen rest abklären und ab da an haben wir wohl endlich wieder 3 Leute mehr hier. Das war schon eine entlastung plus wir konnten mehr und noch bessere aufträge annehmen. Was will man mehr ?
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 8 Nov - 18:10:32

Isa
"Hallo kleiner Mann!" Freute ich mich und streichelte die kleine pechschwarze Katze, dann hätte ich eine grau weiße und eine schwarze. Der kleine Kater sah mich interessiert an und fing sofort an mit meiner Hand zu spielen.. "Bist du süß!" Freute ich mich "Ich nehme ihn gerne!!" Lächelte ich glücklich und nahm ihn auf den Arm.. "hier!" Lächelte ich und hielt der Frau etwas Geld hin, sie wollte zwar keines da sie die Katzen aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste aber dennoch wollte ich ihr wenigstens das geben was ich hatte. Sie nahm es dankend an "Ich schicke Ihnen fotos!!!" Freute ich mich..
Ehe wir uns nach einer Zeit auch verabschiedeten und ich den nun etwas müden winzigen Kater in Richtung Auto Trug "bei uns wirst du es gut haben!" Lächelte ich zu ihm als wir im Auto saßen und er sich interessiert um sah.. "San und Kaya sind villeicht manchmal zu anderen nicht so nett aber ich verspreche dir das sie zu dir lieb sind!!" Lächelte ich glücklich und schloss ihn in die Arme.
"Danke Sam" freute ich mich und lächelte kurz zu ihn.

Tschesmin
Ich nickte nur stumm "gut!" Meinte ich ruhig. Da keiner irgendwelche sichtbaren Wunden hatte wäre es wohl auch gut gelaufen. Ich blieb stehen und zündete mir eine Zigarette an und legte eine von 2 Waffen ebenfalls auf den Tisch Ehe ich von jannik Stimme aus meinen Gedanken gerissen wurde.. den hatte ich ja ganz vergessen.. "Tschesmin, kann ich mit dir reden" drang es mir nur durch meine Ohren. Ich blieb stumm und sah zu Kevin.. dann schloss ich kurz die Augen Ehe ich diese Frage nur kalt verneinte. Es genügte ja das er hier war dann müsste er mich nicht noch voll keuen. Zumindest jetzt nicht.

Anita
"Was gibt es für mich noch zutun?" Fragte ich in die Runde "keiner hat mich heute angerufen" murmelte ich nur fragend..

Tschesmin
"Ja warum wohl!" Meinte ich dann zu ihr woraufhin sie eine beleidigte Fresse zog.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Do 9 Nov - 6:10:07

Sam:
Ich sah zu ihr und der neuen Katze " wenn es dich Glücklich macht " lächelte ich nun kurz ehe ich mich wieder auf die Straße konzentrierte. Nach einiger Zeit kamen wir auch wieder bei uns an. Dort parkte ich dann mein Auto und stieg mit Isa und unserem neuen Mitbewohner aus und bewegten uns dann wieder nach oben in die Wohung...

Kevin:
" Weil du heute nichts zu tun hattest hier " meinte ich nur ruhig und sah zu Anita. " Morgen habe ich wieder was für dich." fügte ich dann noch hinzu. Ich hatte vorhin eine Nachricht von Kim bekommen, Chiara und Ben werden wahrscheinlich hier in die Halle ziehen und Jannik... Natürlich hatten wir platz für weitere Personen aber ich weiß noch nicht genau ob es gut wäre ihn direkt hier zu haben. Andererseits musste er ja auch irgendwo unterkommen...

avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Do 9 Nov - 6:16:58

Isa
"Und jetzt stelle ich dir deine neue familie und dein neues zuhause vor" lächelte ich glücklich und lief mit sam die treppe noch oben ehe er die tür auf schnloss und ich rein lief .. sofort interessierte sich mizie für unseren neuen mitbewohner welcher interessiert nach unten sah, ich lachte und setzte ihn vorsichtig auch auf den boden ehe sie beiden sich beschnupperten.

Tschesmin
Ich blieb noch kurz stumm ehe ich zu Anita sah .. "Verzieh dich einfach wieder" murmelte ich und sah dann auf mein handy, ich hatte eine nachicht bekommen ob ich denn nicht lust hätte in den club zu kommen..

Anita
"Sei nicht so frech, wir haben doch gerade nette gesellschaft" grintse ich und sah zu dem neuen typen, er gefieht mir... ich ließ mich auf die lehne von dem sessel fallen auf dem er saß und grinste ihn an "Naa neu hier??" grintse ich und strich mir durch die haare.

Tschesmin
"Wenn du gesellschaft magst die deine eltern tod fährt nur zu" murmelte ich nur kurz mit zusammengekniffenen augen und verrolte diese dann ehe ich mich zu kevin ab wand "Wollen wir nochmal wohin oder hast du was zutun?" fragte ich ruhig. Jannik blieb auf meien aussage hin wohl still und ignorierte anita.. war villeicht auch besser so.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Do 9 Nov - 6:26:09

Sam:
Oben in der Wohnung angekommen war Kaya wohl schon unterwegs. Ich hatte mir heute ja einen Tag Auszeit genommen. Den konnte ich wenigstens noch ein wenig genießen, morgen gab's dann wieder viel zu tun. " Na schaut ja so aus als würden die beiden schon mal miteinander auskommen." lächelte ich ruhig und legte dann meine Autoschlüssel ab...

Kevin:
" Zu tun haben wir immer was, aber ich würde nicht nein dazu sagen." meinte ich nun ruhig. Es stand jetzt nichts mehr wichtiges an und wir waren schon seid ein paar Tagen nicht mehr dort gewesen. Also was spricht schon dagegen ? Solange mir da nicht wieder einer von den Moro's oder Anita auftaucht könnte das ja ganz gut werden.

Chiara:
Ich beobachtete das ganze einfach nur, ehe ich dann aufstand und mich einmal kurz streckte. Ich denke dann mal das es das für heute war. Dann würden wir jetzt auch mal wieder verschwinden, wenn alles nach plan läuft fangen wir morgen ja an schon einiges von unserem Zeug hier hin zu bringen. Besser könnte es für uns momentan nicht laufen..
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Do 9 Nov - 6:31:44

Isa
ich beobachtete sie wie sie dann anfingen miteinander zu spielen "Wenns im echten leben nur so einfach wäre" murmelte ich nur und lächelte als ich den beiden zu sah.

Tschesmin
Ich nickte und schrieb eben das wir gleich kommen würden ehe ich Mich in bewegung setzte "Na dann los" meinte ich leise ehe ich die tür öffnete und hinaus lief und auf mein auto zu steuerte..

Jannik
"Tschüß bis morgen" meinte ich nur ruhig zu chiara und ben als diese dann auch gingen .. "Wo gehen die beiden hin?" fragte ich zu dem mädel was nun neben mir saß hoch und bekam nur ein schulterzucken ehe ich noch ein "Bestimmt in den club" hinterher bekam ehe ich auf stand "Mh ok" murmelte ich dann "Ich schick dir ne rechnung" murmelte ich dann noch ehe ich raus lief und mir meinen wagen an sah "Ohuu..." kam es mir nur über die lippen
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten