Start Gangs no 3

Seite 3 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 4:11:40

Amber:
" hey !" lachte ich nur noch und tat es ihn dann gleich. Wenn ich schon von oben bis unten voller wasser bin macht einer mehr oder weniger auch keinen unterschied.

Kevin:
" Ja sie ist fertig, aber wir gehen jetzt erstmal einkaufen dann fahren wir zurück." meinte ich ruhig und stieg dann aus als der Wagen zum stehen kam. Jedes mal aufs neue war das einkaufen für mich die Hölle.

Kira:
" Willst du mich etwa nochmal herausfordern ?" grinste ich und sah dann zur Tür die geöffnet wurde.
Hoffentlich geht es diesemal schneller.

Jenny:
Ich sah die beiden verwundert an " Ja ?" fragte ich dann aber doch nach kurzen zögern.

Kaya:
Ich zog den Knoten noch feste und nahm dann mein Handy heraus und rief Sam an der sich sofort auf den Weg machte. Ich werde diesen Typen umbringen. Ich steckte mein Handy weg und sah zu Lukas " tut mir leid ich hätte das bemerken müssen." meinte ich dann leise
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 4:32:18

Tschesmin
Ich sah zu ihm "du kannst auch hier warten!" Meinte ich ruhig als ich seinen gesichtsausdruck sah.

Alex
Uch laxhte "heyy!" Grinste ich und spritzte sie erneut mit wassee voll ehe ich das gleichgewicht verlor und zu ihr nach unten stürzte "mist!"

________

Isa
Ich sah zu sam "wo gehst du hin ich will mit!" Murmelte ich und hielt ihn am ärmel auf als er los kaufen wollte..

Nick
Ich sah zu ihr "ja, wir möchten das geld fürs auto abholen!" Meinte ich euhig.

Lukas
"Qir beide hötten mehr azfpassen müssen" murmelte ich mur zu ihr und deückte ebenfalls noch auf die wunde
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 5:15:29

Kevin:
" Nein ich komm mit." meinte ich nur. Besser in so nen Laden als hier auf dem Parkplatz wo jeder hin kann. Okay ich musste mich beruhigen, ich will nur ganz normal wie jeder andere auch einkaufen gehen.

Amber:
Ich sah ihn erst erschrocken an bis ich dann doch loslachen musste. Hätte aber auch mir passieren können.

Sam:
Ich sah zu ihr " Bleib bitte hier ja, ich muss Kaya und Lukas helfen. Du könntest mir aber einen gefallen tun und Kira hier hin bestellen, sie muss sich gleich um Lukas kümmern." meinte ich ruhig " kannst du das für mich machen ja ?" lächelte ich noch kurz, gab ihr einen Kuss und ging dann wieder los zu meinem Auto

Jenny:
" Ich brauche noch ein paar Tage Zeit, dann habe ich alles zusammen wirklich. Ich kann euch das meiste auch schon mitgeben." flehte ich

Kira:
Ich schüttelte meinen Kopf " geht nicht, Geld oder Auto." seufste ich. So eine jammernummer zieht bei mir nicht Mädchen.

Kaya:
Ich nickte nur noch kurz. Aber es war meine Verantwortung. Ich lies mich auf die Treppenstufe vor der Tür fallen. Sam soll sich beeilen, das muss dringend behandelt werden.
Jojo.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 8:48:03

Tschesmin
Ich nickte und lief los "hol ma bitte einen korb!" Meinte ixh ruhig und kab ihm einen chip, "ixh geh schonmal rein!"

Alex
Da ich nun so odee so unten öag öegte ich.meine arme um sie uns zog sie zu mir um.sie zu küssen "und schön hier?" Grinste ich dann.

Isa
Und wieder war ixh alleine und qurde mit "bitte bleib hier" abgefertigt.. warum Durfte ixh nie helfen? Ich zog mein.handy heraus und ruef kira an..

Nick
"Warum könnt ihr euch nicht einfaxh erst dann autos kaufen die ijr auch bezahlen könnt?!" Knurrte ich .. "rück jetzt den schlüssel raus!" Knurrte ich dann noch ernster.

Lukas
Ich hatte mich wieder etwas beeuhigt.und holte nun toef luft .. man das tat schreklixh weh ey ..
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 9:09:46

Kevin:
Ich nahm den Chip entgegen und nickte kurz. Dann ging ich zu den Einkaufswagen und nahm mir einen und lief schlussendlich in den Laden um Tschesmin nachzukommen.

Amber:
" besser als sonst. Ich bin froh das wir mal einen Tag ruhe haben " lächelte ich und küsste ihn dann ebenfalls.

Kira:
" Tja so verdienen Kaya und Sam ihr Geld." grinste ich und nahm dann mein Handy raus auf den mich Isa anrief ~ Ja was ist ? ~ meinte ich dann ruhig. Wenns noch mehr arbeit ist schrei ich.

Jenny:
" Okay okay ist ja gut ich gebe euch das Geld. Gebt mir einen moment" hauchte ich und verschwandt in Flur. Jetzt war ich total Pleite, aber ohne Auto keine Rennen und kein neues Geld.

Sam:
Ich war bereits auf halber Strecke zu den beiden. Kaya hatte mir nur kurz erklärt was passiert war, deswegen fragte ich mich ernsthaft wie sowas passieren konnte.

Kaya:
Ich sah zu Lukas der sich zumindest von der aufregung her wieder beruhigt hatte. Die Blutung war dank des improvisierten druchverbandes auch nicht mehr so schlimm. Zum Glück.
Jojo.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 9:16:37

Tschesmin
Ich war schon drinnen und machte mir ein bild savon was wir brauchten ..gerade stand ich vor dem süssigkeuten regal ... mhhhm ...

Alex
"Das freut mich!" Lächelte ich sabft und küsste sie.nochmal ehe ich sie in dem.arm.nahm..

________

Isa
Ich lies mich auf einen sessel unten.in der.halle fallen .. "ja komm bitte zur halle!" Murmelte.ich nur.ins handy ..

Nick
"Geht doxh!" Lächelte ich zufrieden und sah zu kira, was war jetzt?

Lukas
"Ohh er soll sich beeilen eh .." drückte ich mur unter schmerz heraus.. mir qurde schon ziemlich schwindelig..
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 9:29:02

Kevin:
Ich kam bei ihr zum stehen und musterte kurz die Süßigkeiten. Nee danke. Tschesmin wusste was wir alles brauchten ich war nur stummer begleiter.

Amber:
Ich kuschelte mich an ihn. Ich hätte nie gedacht das ich jemanden so vertrauen kann über den ich nicht weiß. Naya ich weiß wer er jetzt ist, denke ich mal.

Jenny:
Ich kam wieder zur Tür und reichte ihn das Geld entgegen " hier." murmelte ich

Kira:
" ja bin auf den weg." seufste ich und legte auf. " Hast du das geld ? Dann sind wir ja fertig, ich soll zur Halle kommen." meinte ich ruhig und setzte mich dann in Bewegung zu dem Auto.

Kaya:
" Noch ein paar Minuten dann ist er sicher da." meinte ich ruhig und stand auf. Dann hockte ich mich zu ihn und sah ihn an " sprech mit mir, ich will nicht das du noch Ohmächtig wirst " lächelte ich dann ruhig.

Sam:
Ein paar Minuten später kam ich vor dem Haus zum stehen. Niemand ist hier und die beiden sind in der Garage eingesperrt ja ? Ich ging durch die eingebrochene Haustür hinein und versicherte mich das auch wirklich niemand da war. Dann konnte ich die innere Garagentür auch entriegeln und fand die beiden dort auch tatsächlich vor.
Jojo.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 9:35:49

Tschesmin
Ich lief weiter .. hatte irgendwie keinen hunger auf schokolade .. ich pakte alles in den korb was wir brauchten und luef weiter "wilst du noch irgendwas?" Fragte ich dann ruhig ..

Alex
Ich hielt sie stumm im arm und genoss einach den augenblick einem momebt .. das meer war schön warm..

_________

Nick
Ich nickte und drehte um.ehe ich ebenfall los lief .. am auto angekommen setzte ich mich rein und fuhe los ..

Lukas
Ich qar erleichteet san zu sehen .. na endlich ..
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 9:43:23

Kevin:
Ich schüttelte kurz meinen Kopf. " Ne lass uns bezahlen und dann hier weg" meinte ich ruhig. Man muss sich hier ja nicht länger aufhalten wie nötig

Amber:
Ich drehte mich nach ner Zeit um das ich ihn ansehen konnte " Und, wir haben jetzt die ganze Zeit gemacht was ich wollte, hast du noch nen vorschlag ? " lächelte ich ruhig

Kira:
Ich tat es ihn gleich und fuhr richtung Halle, dort angekommen stellte ich dann das Auto hinten bei den anderen ab und betrachtete es nochmal kurz. Auf Wiedersehen neues Traumauto, war schön.

Sam:
Ich kam bei den beiden zum stehen und sah zu Lukas " komm ich helf dir aufzustehen und zum Wagen" meinte ich ruhig und stütze ihn dann
Jojo.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 9:47:41

Tschesmin
Ich nickte und wir bezahlten, liefen dann zu auto, pakten alles ein.und.fuhren dann los zurück zur.halle wo wir auch wenig spöter ankamen ..

Alex.
"Ne eigentlich nicht .. ich bin zufrieden damit dich glücklich zu sehen!" Lächelte ich sabft und küsste sie auf die stirn

Nick
"Frag doch ob du den behalten kannst, er steht dir und man sieht das du fen toll findest, frag isa am.besten .. die übereder sam für dich, der kann dee eh nix ab schlagen so wies mir vor kommt" grinste ich dann zum ende hin

Lukas
Ich lief mit im.zum wagen in den ich mich rein sezte .. so ein scheiß ey..
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 9:53:28

Kevin:
Dort angekommen brachten wir eben die Sachen hoch und gingen dann zurück in die Halle wo Kim auch schon wartete. Ich lies mich auf meinen Stuhl fallen und sahg zu Anita " also, was hast du alles rausbekommen ?" fragte ich dann ruhig.

Amber:
" Nagut lass ich gelten" lächelte ich und kuschelte mich wieder an ihn.

Kira:
" Werd ich jetzt direkt machen " grinste ich und setzte mich in bewegung zur Halle. Dort fand ich auch Isa vor und lies mich in einen der Sessel neben ihr fallen " Hey, ich muss dich mal was fragen " lächelte ich dann

Sam:
Ich sah zu Kaya " du fährst ihn zur Halle, hier sind meine Schlüssel. Um den Typen kümmer ich mich jetzt." murrte ich

Kaya:
Ich nickte kurz und nahm seine Schlüssel an, gab ihn dann meine " wir sehen uns dann gleich " meinte ich ruhig und setzte mich dann ans Steuer und fuhr los zur Halle.
Jojo.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 9:59:11

Anita
"Also, er hält sich hier auf, besitzt dort ein zuemluch großes gelände mit großen haus!" Meibte ich ruhig und zeigte auf die karte und schob ihm die adresse rüber "er hat mehrere leubwächter .. mit mehreren meine ich son dutzend ... oder so!" Ich machte kurze pause .. "ich habe ebenfalls nich raus bekommen das er in einer halben stunde vom flughafen nah hause gebracht wird .. aber was für geschütze die azffahren .. 1 Bus und 4 autos darum zum beschützen, ich habe dir die vermutliche steecke auf gezeichnet die sie fahren werden!" Meinte ich dann ruhig und schob ihm den rest rüber ..

Tschesmin
Ich hörte ihr zu .m haha klingt nach nem lustigem vorhaben .. ich lschte kurz innerlich .. sowas machte immer spaß ..

Alex
Ich lächelte kurz und hielt sie weiter ruhig und stumm im arm.

______

Isa
Ich sah zu ihr "jaaa?" Lächelte ich dann fraudig als sie mich an sprach.

Lukas
Ich hoffte einfach mal das wir gleich da warenn, mein kreislauf machte so langsam aver sicher die biege
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 10:05:58

Kevin:
Ich machte mir langsam Gedanken ob wir 3 dafür reichen würden. Ryan und Elias brauchte ich hier, Amber und Alex waren ja nicht da. Naya es muss reichen. Ich sah mir all die Infos die sie herausgefunden hatte genauer an. " Okay dann sollten wir direkt los." meinte ich ruhig und stand dann auf. Würde etwas knapp werden aber das schaffen wir schon.

Kim:
Ich nickte kurz. Endlich mal wieder etwas Interessantes, musste ja ne tolle Person sein. Plus es gibt ordentlich Kopfgeld und Infos.

Kira:
" Kannst du mir vielleicht nachher mal einen gefallen tun ? Ich wäre dir echt dankbar. Ich hab ja ein Auto wieder mit zurück gebracht und ich muss zugeben mich ein wenig verliebt. Ich brauche so dringend ein neues für die Rennen das weiß Sam auch. Kannst du ihn vielleicht darauf ansprechen, bitte ?" lächelte ich und legte meinen freundlichsten Ton auf den ich kannte

Kaya:
Ich furh recht schnell so das wir nach ein paar Minuten da waren. Also stieg ich aus den Wagen und öffnete die Beifahrertür " komm ich helf dir es ist nicht mehr weit." meinte ich ruhig
Jojo.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 10:09:33

Tschesmin
Ich stand ebenfalls auf und lief nun los ..

Anita
"Ihr wollt den doch nicht etwa .... das könnt ihr nicht machen die sind in der überzahl!!"

Tschesmin
Ich grinste nur zu ihr .. "mach du dir um uns mal keine sorgen!" Grinste ich nun

________

Isa
"Ja natürlich, du kannst ihn behalten eenn du ihn so magst ich schenk ihn dir!" Lächelte ich über glücklixh darauf das ich such mal jemandem helfen konnte ..

Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 10:19:17

Kevin:
" Wäre sehr traurig wenn wir sowas nicht mal mehr schaffen würden." grinste ich und begab mich dann zu meinem Auto.

Kim:
Auch wenn ich nicht immer so gut mit Tschesmin auskam, musste ich Kevin schon zustimmen. Sie passte von Anfang an perfekt zu uns und am ende des Tages ist es auch wohl das was zählt.

Kira:
" Was das kannst du einfach so machen ? Danke Isa !" lächelte ich und umarmte sie. Ich war gerade einfach nur mega glücklich dieses Auto zu haben.

Kaya:
Ich half Lukas in die Halle und deutete Kira die dort schon saß an das sie mir helfen sollte. Alleine die Treppen hoch bekam ich ihn so nun nicht.

Kira:
Ich lächelte noch einmal zu Isa und lief dann schnell zu Kaya rüber um ihr zu helfen. Ich wusste gar nicht das sowas passiert war. Ich hätte eher mit gerechnet das mir noch mehr Arbeit aufgedrückt wird.
Jojo.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 17:38:51

Anita
"Heyy wartet!" Meinte ich nun wieder in meinem gwohnt arroganten Tpn .. "ich habe hier noch was was euch nützlich dein könnte.. meinte ich dann und gab den 3en die headsets .. "die sind alle miteinander verbunden..ds heißt das ihr wärend ihr in den autos sitzt bis auf 30km entfeung miteinander kommunizieren könnt!"

Tschesmin
Ich blieb stehen .. ssh mir das ding genauer an .. ahja ok ... ich setzte es mir 'auf' und lief dann wieder los ..

Anita
"Wenn einer von euch 3en redet können die andern beiden ihn hören!" Meinte ich dann noch ehe ich mich wieder an den pc setzte .. "ich kann euch helfen indem ich die handys aller beteiligten leute desktiviere .. was bedeutet sie können nict miteinander kommunizieren!" Meinte ich dann noch

Tschesmin
Ich nickte nurnoch ehe ich die Halle verließ ..

Isa
Nun überglücklich um die umarmung nickte ich zustimmend zu ... "ja ich denke schon!" Meinte ich dann zu ihr ehe kaya und lukas rein kamen .. naya .. dann hats wenigstens den richtigen getroffen ..
Ich sah zur tür .. dann wieder zu Kaya .m aufgeregt sorang ich hoch .. "Wo ist sam??? Kaya???!!!" Wenn lukas schon so aussah .. was war dann mit sam? Wo war er???
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 21:33:57

Kevin:
Ich sah mir das Headset kurz an, ich meine wir hatten es auch immer so geschafft. Aber das teil war schon nützlich " Mach das " meinte ich dann noch ruhig und setze mich wieder in bewegung. So unausstehlich wie sie manchmal war, ihre Arbeit war echt gut.

Kim:
Ich musterte das Headset kurz, legte es dann aber auch an. Naya wird schon helfen, war ja keine schlechte Idee.

Kaya:
Ich blieb kurz stehen " Er sagte er wolle sich um den Typen kümmern, ich weiß nicht was er genau vorhat." meinte ich ruhig und brachte Lukas dann mit Kira weiter die Treppen hoch zu seiner Wohnung. Wo wir ihn erstmal auf sein Bett setzten.

Kira:
Ich lief nochmal los zu mir in die Wohnung um meine ganzen Verbandssachen und die Materialen die ich brauchte zu holen. Er tat mir schon was leid, das ist echt schmerzhaft
Jojo.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 21:41:14

Tschesmin
ich küsste kevin noch kurz und setzte mich dann in meinen wagen und startete diesen .. könnte ganz nüzlich sein wenn man wenigstens noch kommunizieren konnte..
"wo genau gehts jetzt hin? hab ihr nicht richtig zugehört" murmelte ich nun und startete den Motor

Isa
"Was? nein!!" achrie ich nun ängstlich und riss mein handy aus der tasche und rannte zum laptop wärend ich sam anrief.. er sollte das nicht machen das war gefährlich .. ich suchte die adresse raus von dem auftrag .. hab sie ... ich rannte nun los aus der halle heraus mit handy am ohr, was ist wenn er sam erschießt?

Lukas
"Boah mann ey, ich sollte bessser glozen"
meinte ich immernoch unter schmerz wärend sie die wunde versorgte..
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 22:01:41

Kevin:
Ich setzte mich auf den Fahrersitz und sah nochmal auf die Strecke die sie wahrscheinlich fahren würden. " zum Flughafen." meinte ich dann ruhig und fuhr los in dessen richtung. Dort müssen wir dann schauen wie wir vorgehen.

Kim:
Ich hörte den beiden nur ruhig zu und startete dann ebenfalls mein Auto. Mal schauen was dabei so rauskommt. Auf jeden fall war es endlich mal was zu tun anstatt immer das selbe.

Kira:
" passiert jeden mal." grinste ich währen ich die wunde erstmal säuberte. " Hältst du schmerzen gut aus oder nicht ? Die Kugel muss definitiv raus. Betäuben oder nicht ?" fragte ich ruhig.

Kaya:
Ich stand bei den beiden bei und beobachtete das ganze, wo war eigentlich Isa nun hin ? Ich hatte gerade keine zeit ihr eine richtige antwort zu geben, sie machte sich doch immer so sorgen um Sam...

Sam:
Ich hatte mich entschieden auf den Typen zu warten, er hat echt nicht verdient, oder ich nehm ihn mit und schau was ich noch so an Infos raus bekommen kann. Ich wurde in meinen Gedankengang unterbrochen als mein Handy klingelte " Hey, was ist los ?§ meinte ich dann ruhig
Jojo.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 22:08:56

Tschesmin
ich fuhr Los .. mhm .. hoffentlich passen wir die noch ab.
Ich beschleunigte ein bisschen als wir auf die straße kamen ehe wir einige minuten später auch am bahnhof ankamen .. so da wären wir .. ich beobachtete den Banhof ruhig ehe mir ein Bus und mehrere autos um diesen auffiehlen .. mhm das wird der wohl sein.. sieht interessant aus.. "meinst du nicht lieber das wir den auf der straße noch raus bekommen sollen?? oder willst du ihn lieber verfolgen bis zu sich? da werden noch mehr von seinen beschützerchen sein schätze ich mal!"
meinte ich nun ruhig und beobachtete den Bus..

Isa
"Komm wieder her ich will nicht das du das machst" murmelte ich ins telefon und rannte den waldweg entlang richtung straße um zu der adresse zu kommen..

Lukas
"es geht" murrte ich nur.. "Warum? hast du was dagegen dann gib es mir bitte!!"
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 22:21:40

Kevin:
" Nein nicht bis zu dem Haus, wir müssen ihn davor bekommen." meinte ich ruhig und bemerkte ebenfalls den Bus und die Autos. Das müsste es wohl sein.

Kim:
"Oder wir bereiten ihnen einen schönen empfang am Haus. So haben wir die meisten schon beiseite und weniger die ihn suchen oder beschützen können." meldete ich mich nun. Beide Pläne waren gut, so könnte ich es mir aber auch vorstellen.

Sam:
" Was soll ich nicht machen ? Wer meint meine leute und meine schwester einzusperren oder anzuschießen muss halt damit rechnen. " meinte ich ruhig. " Es wird schon nichts passieren Isa, beruhig dich" fügte ich noch hinzu.

Kira:
" Alles klar." meinte ich ruhig und zog die Spritze dann auf, ehe ich ihn eine Örtliche Betäubung setzte. " gehts oder merkst du immer noch was ?" fragte ich ruhig.

Jojo.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 22:26:43

Tschesmin
"Ja klingt auch nicht schlecht aber eventuell solten wir uns entscheiden bevor sie vor uns da sind und wir doppelte arbeit haben" meinte ich ruhig und beobachtete den bus weiter der sich nun allmählich den ausgang des flughafen näherte.

Isa
"komm wieder her!! ich habe angst sam!!" wimmerte ich nun und rannte so schnell ich konnte ehe ich an der straße ankam wo ich drüber rennen wollte und ein auto wegen mir erstmal eine vollbremsung machen musste, ich erschrak mich und lies mein handy fallen welches sich verabschiedete.. ich hob es auf und sah auf den display .. autsch ... war mir aber gerade egal ... ich rannte weiter .. ich wusste ja in etwa wo das war ich musste nur die hausnummer finden .. ich hatte solche angst um sam..

Lukas
ich athmete erleichtert auf .. "Danke es geht .." murmelte ich dann erleichtert ....
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 22:39:43

Kevin:
" Gut, einer fährt mit mir zum Haus und der andere bleibt an denen dran und Informiert und falls sich was ändert." meinte ich ruhig. So könnten wir es machen.

Kim:
" Mir ist das egal, entscheide du was du machen willst Tschesmin." meinte ich nur. Ich wäre mit beidem einverstanden.

Sam:
" Isa ?" fragte ich nur noch verwirrt als sie plötzlich auflegte. Na toll. Ich versuchte sie nochmal anzurufen aber da ging nichts. Was soll ich jetzt tun ?

Kira:
" Super, dann muss jetzt nur noch die Kugel raus und dann haben wir das größte geschafft." lächelte ich. Zum Glück war sie nicht recht tief. Also konnte ich mir eine Pinzette nehmen und sie so aus der Wunde rausholen. Andererseits tut so eine Verletzung natürlich scheiße weh. Als die Kugel draußen war, reinigte ich nochmal alles um die wunde herum und legte einen Druckverband an. " So fertig, das muss jetzt die nächsten Tage morgens gewechselt werden, komm dafür einfach zu mir." lächelte ich noch kurz und sammelte meine Sachen wieder ein und räumte den rest auf.
Jojo.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 22:44:24

Tschesmin
"ich bleib an denen drann! fahrt ihr zum Haus" meinte ich nur ruhig und fuhr los denen hinterher .. mit ein bisschen abstand das sie mich nach möglichkeit nicht gleich sahen..

Lukas
"Ich danke dir" meinte ich nur ruhig und stand auf ..
man o mann wie konnte das bloß passieren..

Isa
ich steckte das kaputte handy in meine tasche und rannte weiter durch die straßen so schnell ich konnte .. man warum machte er sowas nur immer, und dann auchnoch allein ...
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 22:50:47

Kevin:
" Alles klar, pass auf." meinte ich noch ruhig und fuhr dann mit Kim los richtung des Hauses um uns da schon mal freien weg zu beschaffen. So hatten wir da später unsere ruhe und konnten uns um den Typ kümmern, war schon gut so.

Kira:
" Kein Problem und ruh dich erstmal aus." grinste ich noch und verschwandt dann wieder um meine Sachen weg zu bringen.

Kaya:
Ich sah ihr noch kurz hinterher und dann zu Lukas " wenn du irgendwas brauchst sag bescheid okay ?" lächelte ich dann noch kurz und setzte mich ebenfalls in Bewegung. Ich hatte ein echt schlechtes Gewissen wegen der sache...

Sam:
Ich entschied mich noch etwas zu warten, ich musste das hier jetzt erst erledigen. Was anderes verdient der Typ nicht.

Lukas:
Ich parkte mein Auto wieder in meiner Einfahrt und stieg aus. Jetzt kann ich mich um die beiden kümmern, wenn der eine überhaupt noch lebt. Soll mir auch egal sein.
Jojo.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben