Start Gangs no 3

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am So 5 Nov - 8:59:05

Chiara:
" ja bis gleich" lächelte ich noch kurz. Ich wandt mich noch ein wenig meiner Serie zu, bis diese dann zuende war und entschied mich dann

Kim:
" Kein Problem" meinte ich noch leise und spielte dann als sie wieder weg war weiter mit Zack...

Kevin
Ich war gerade beim Aufwachen, beziehungsweise war wach wollte aber einfach nicht aus dem Bett. Als ich dann merkte das sich jemand auf das Bett setzt öffnete ich meine Augen und sah zu Tschesmin " morgen.." meinte ich dann ruhig ehe ich mich langsam aufstezte...
_________________________

Kira:
Ich nahm noch einen Zug von meiner Zigarette und sah dann zu Isa " morgen, warum alle so niedergeschlagen ?" fragte ich dann mit hochgezogener Augenbraue. Immerhin muss ich mich mit der kleinen was befassen, der verdanke ich zumindest schon mal ein neues Auto...
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am So 5 Nov - 9:03:32

Tschesmin
Ich blieb stumm und legte meinen kopf gegen seine schulter und meine arme um ihn "Ich liebe dich kevin" murmelte ich leise und schloss die augen. Einen moment brauchte ich seine nähe und seine wärme um einfach zu realisieren wie viel er mir bedeutete und wie sehr ich ihn eigentlich brauchte. Er wusste zwar das er das wichtigste in meinem leben war, aber das war ja auch alles nicht selbstverständlich..
_______________

Isa
"ich bin nicht niedergeschlagen ich möchte nur etwas was ich machen kann" murmelte ich und lehnte mich gegen die mauer ehe ich mir selbst auch eine zigarette anzündete.. "ihr erledigt doch auch alle aufträge und ich hätte auch gerne einen"
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am So 5 Nov - 9:12:31

Kevin:
Ich legte ebenfalls meine Arme um sie " ich dich auch" meinte ich ruhig und leise und strich ihr vorsichtig durch ihre Haare. Manchmal merkt man mehr wie sehr man einen eigentlich braucht, als an anderen Tagen. Ohne Tschesmin würde ich nicht mehr zurecht kommen...
____________________________________________________

Kira:
" Du hast noch nie einen Auftrag für die beiden erledigt ?" fragte ich nun etwas verwundert. Okay, nicht jeder ist dafür geeignet und so gut kenne ich sie jetzt auch nicht. Aber irgendwelche Aufträge die jetzt nicht all zu schwer sind gibt es dochh immer...
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am So 5 Nov - 18:10:48

Tschesmin
Ich hielt noch kurz stumm die Augen geschlossen Ehe ich meine arme wieder löste und ihm einen Kuss auf die Wange drückte.. "Ich muss das für meinen Kumpel heute noch erledigen ich hab's ihm versprochen, kommst du dann nacher mit?" Fragte ich leise Ehe ich Aufstand "Soll ich dir einen kaffe kochen?" Fragte ich dann ruhig..
______________

Isa
"Nein immer wenn ich danach gefragt habe hieß es Nein und das man sich ja um mich sorgen würde" zischte ich leicht genevt. "Dabei hätte ich so gerne auch mal was erledigt um ihnen zu zeigen das ich das kann, stattdessen sitze ich oben und klick die Jobbörse durch weil ich irgendwas zutun haben möchte. Will aber nicht umbedingt als gärtnerin oder Verkäuferin arbeiten.." Ich seufzte "Aber 90% der stellen sind eben nur Verkäuferin oder Gärtnerin und zu den anderen 10% komme ich nicht hin!" Murmelte ich dann noch ehe ich noch einen großen zug der Kippe nahm..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am So 5 Nov - 19:23:33

Kevin:
" Ja das können wir nachher erledigen." meinte ich ruhig und nickte auf ihre frage bezüglich das Kaffees. Ich verharrte noch kurz so, stand dann aber auf und machte mich langsam fertig, ehe ich dann in der Küche saß und mir eine Zigarette anzündete..
_______________________________________________________________

Kira:
Ich werd das zwar bereuen, aber man muss sich ja alle Optionen offen halten " Wenn du willst, kannst du ja gleich mit mir mitkommen. Dann sehen die das du was erledigen kannst" lächelte ich kurz. Und ich hab weniger Arbeit mit Aufträgen die mir nicht passen...
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am So 5 Nov - 22:29:26

Tschesmin
Ich setzte mich in Bewegung um ihm den Kaffe zu kochen, mir selber kochte ich einen tee.. Ich setzte mich mit an den Tisch nachdem ich das Fenster geöffnet hatte und stellte ihm den kaffe vor in auf den Tisch und sah kurz aus dem Fenster Ehe ich mir selbst auch noch eine Zigarette an zündete und mit einzelner stirn feststellte das diese leer waren..
____________________

Isa
"Echt? Das ist nett danke!" Lächelte ich ruhig. Ohr fuhr zwar sehr sehr ungerne bei anderen Leuten mit aber wenn das was brauchte das San und Kaya mal ein bisschen änderst denken würden, musste ich da durch.. "Ich bring aber noch eben meine Katze rein!" Meinte ich ruhig und schmiss meine Zigarette weg Ehe ich die Katze auf den Arm nahm und wieder in die Halle rein lief. Nach oben wo ich de Wohnungstür öffnete. Die Katze schnell in der Stube in ihrem Körbchen ab setzte und wieder los zur Tür lief.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 6 Nov - 5:34:08

Kevin:
" danke.." murmelte ich und nahm dann einen Schluck ehe ich ihr meine Zigaretten zuschob, da ihre anscheinend leer waren. " Wann hast du denn vor los zu fahren ?" fragte ich dann ruhig. Sie hatte sich ja mit der Sache befasst, ich hatte keinen genauen Plan wie das nachher ablaufen sollte...
______________________________________________________

Sam:
Als Isa wieder in die Wohnung kam, war ich gerade in der Küche um mir was zum Frühstücken zu machen. Als sie dann wieder los zur Tür lief, drehte ich mich um " Hes, wo willst du hin ? Ich dachte wir hatten was vor ?" fragte ich dann ruhig

Kira:
Ich sah ihr kurz nach, ehe ich aufstand, meine Zigarette wegschmiss und ich einmal kurz streckte. Dafür werde ich höchstwahrscheinlich echt in Schwierigkeiten kommen
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 6 Nov - 5:39:33

Tschesmin
Ich zuckte die Schultern Ehe ich auf sah "weiss ich noch nicht aber heute Abend..." Ich stockte und sah kurz auf meine Zigarette denn wieder zu ihm "naya ich weiss es noch nicht!" Meinte ich dann Ehe ich ihm mein Handy zu schob "hier ist der Bauplan und wenn du nach rechts wischst alle Infos die ich habe .. wie viel sicherheitspersonal und so weiter" murmelte ich dann Ehe ich wieder auf den Tisch sah und stumm an der Zigarette zog.

Isa
"Was erledigen" meinte ich freudig "villeicht findest du ja nacher noch Zeit für mich!" Murmelte ich dann Ehe ich zur Tür raus lief und diese hinter mir schloss "wohl eher nicht" murmelte ich dann noch leise zu mir selber Ehe ich nach unten zu Kira lief "ok alles klar ich bin fertig" meinte ich dann ruhig mit einem kleinem lächeln
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 6 Nov - 5:54:00

Kevin:
Ich sah auf ihr Handy, wischte dann weiter um mir die Infos durchzulesen die sie hatte " Und du meinst nur wir beide sollen das machen ?" fragte ich ruhig und las mir die Infos weiter durch. Wir würden das sicher schaffen, das weiß ich. Eine dritte Person gibt da aber nochmal Sicherheit, ich kann aber auch verstehen wenn sie das nicht so möchte. Vor allem wäre eh niemand geeignetes gerade verfügbar... " Egal, wir beide machen das." fügte ich dann als Verneinung meiner vorherigen Frage hinzu und schob ihr Handy zurück zu ihr.
___________________________________________

Sam:
Ich sah ihr noch kurz nach. Ja dann.. Aber was ist jetzt so dringen zu erledigen ? Ich verwarf den Gedanken wieder und machte noch schnell mein Frühstück fertig. Dann hätte ich jetzt wohl so oder so Freizeit...

Kira:
Ich sah zu ihr " Aber das bleibt bis wir die Aufträge erledigt haben und bei denen abgeben unter uns." meinte ich ruhig und lief dann los zu meinem Auto. " Seh es als kleines Dankeschön für das Auto, man hilft sich ja immer aus." grinste ich dann zu ihr.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 6 Nov - 5:57:41

Tschesmin
"Ich denke das würde reichen es muss nicht noch umbedingt jemand anderes wissen"meinte ich nur ruhig und rauchte kurz weiter Ehe ich die Zigarette in den Aschenbecher steckte und Aufstand mir etwas zum Frühstück zu machen .. "willst du auch was essen?" Fragte ich dann ruhig Ehe ich den Kühlschrank öffnete..

_____________

Isa
"Klar" nickte ich ruhig "Ja gern geschehen ihr braucht ja gute Autos!" Meinte ich ruhig und ließ mich auf den beifAhrersitz fallen und schnallte mich an "also was machen wir zuerst?"Fragte ich dann ruhig zu sah zu ihr
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 6 Nov - 6:08:51

Kevin:
" alles klar " meinte ich ruhig " nein vielleicht später" antwortete ich dann auf ihre frage zum Essen und nahm noch einen Zug von meiner Zigarette. " Bevor wir nachher fahren, ich wollte mir heute ein paar autos ansehen " Ich hatte einige verkauft, Elias und Ryan hatten noch welche die sie fertig bekommen sollen die ebenfalls verkauft werden. Da könnte ich ja mal ein wenig schauen ob ich etwas finde was mir gefällt....
______________________________________________

Kira:
Ich startete meinen Wagen und fuhr los " Als erstes muss ich bei jemanden Aufträge abgeben und das Geld bei ihm abholen." meinte ich ruhig und lenkte in seine richtung... " Wenn du willst, kannst du das regeln und ich bin stummer begleiter " grinste ich dann
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 6 Nov - 6:12:09

Tschesmin
Ich nickte nur stumm und stützte mich etwas auf dem Schrank ab und zog mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank "Mach das" murmelte ich nur mit gemischten Gefühlen und lief mit joghurt und Löffel wieder zurück zum Tisch Ehe ich diesen auf riss und darum herum stöcherte.

Isa
"Klar gerne!" Grinste ich dann auch und sah zu dem Haus an dem wir ankamen "na dann mal los!" Meinte ich ruhig und nahm die Dokumente in die Hand Ehe ich klingelte.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 6 Nov - 6:24:11

Kevin:
" wie geht es dir überhaupt ?" fragte ich nun ruhig. Gestern war nicht leicht zu verkraften gewesen. Ich hatte mir da auch noch einige Gedanken zu gemacht und Kims Meinung hinzugezogen. Im endeffekt warten wir jetzt auf das was Brian rausfindet... Würde ich ihm noch eine Chance geben ? Ja, aber er muss genauso anfangen wie alle anderen auch. Es wird kein, er kommt zurück und alles ist so wie vorher, geben. Vor allem auch da ich ihn so noch besser überwachen kann. Man weiß ja nie...
________________________________________________

Kira:
Ich folgte ihr nur stumm. Das sollte sie ja hinbekommen und zur Not bin ich ja auch noch da

Typ:
Auf das klingeln hin öffnete ich die Tür und fand Kira mit einer anderen Person vor, die ihc vorher noch nie gesehen hatte. " hab schon auf dich gewartet." grinste ich dann kurz, ehe ich die beiden reinbat
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 6 Nov - 6:32:51

Tschesmin
"Wie soll es mir denn gehen? Der Typ der mit mein halbes Leben versaut hat taucht hier auf und bettelt um eine cance! Ich weiss nicht was ich davon halten soll, Was ich glauben soll. Geschweige denn wie ich damit umgehen soll!" Murmelte ich nur und sah wieder auf den Tisch "Und ob es nicht villeicht besser ist wenn ich gehe" murmelte ich dann noch leise und rührte weiter in meinem Joghurt herum..

Isa
Ich folgte ihm nach drinnen "Ich hab deine Infos wo ist das Geld?" Fragte ich ruhig und wedelte kurz in meiner Hand mit den Infos herum..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 6 Nov - 6:48:13

Kevin:
" gehen ?" fragte ich nun leise. Ich wüsste gar nicht was ich dann tun sollte... Ich konnte und wollte es mir auch gar nicht vorstellen. Ich würde sie nie aufhalten, ich denke das weiß sie. Es wäre nur... Ich weiß nicht. Wenn es daran liegen würde, würde ich definitiv auf Jannik verzichten. Ich finde andere, aber Tschesmin..
______________________

Typ:
" klar." meinte ich nun ruhig und nahm das Geld hervor, ehe ich meine Hand für die Infos herhielt.

Kira:
Ich lies meinen Blick kurz durch den Flur schleifen, wie oft ich schon hier war. Aber wenn man Leute hat auf die man sich verlassen kann, ist das ja schon mal die halbe miete...
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 6 Nov - 6:52:59

Tschesmin
"Villeicht wäre es besser wenn"ich stockte kurz und schon den Joghurt wieder von mir weg "wenn es wieder so wäre wie es damals war.." murmelte ich leise "ohne mich!" Murmelte ich dann noch ehe mir die Tränen anfingen über die Wange zu kullern. Villeicht wäre es besser? Villeicht such nicht? Würde ich es aushalten ihn um mich herum zu haben? Oder nicht? Er hat so viel kaputt gemacht...
___________

Isa
"Nana, erst das Geld"grinste ich und streckte ihm meine Hand entgegen "ansonsten wird das hier nix" meinte ich dann noch ruhig.. Das war das einzigste was ich immer gelernt hatte. Erst das Geld und dann das was die wollten ansonsten fand man wegen ein paar kroschen schnelle den Tod als man a sagen konnte. Abe solang man noch hatte was sie wollten würden sie einen auch nicht abknallen
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 6 Nov - 7:00:57

Kevin:
" Nein das wäre es nicht." meinte ich nun sanft. " Ich würde nie auf dich verzichten können, aber Jannik ist kein muss." fügte ich dann noch hinzu und sah sie wieder an " Ich muss mich nachher nochmal mit Kim besprechen, bis dahin überlege ich mir das. Falls wir das mit Jannik wirklich ausprobieren sollten und es für dich nicht funktioniert musst du mir das sagen. Dann kann er hier nicht bleiben."
_____________________

Typ:
" Nagut, aber nur für dich " grinste ich kurz und legte ihr das Geld in die Hand.

Kira:
Ich sah wieder zu den beiden " dann können wir ja weiter " seufste ich nun. Wir hatten noch genug von diesen kleinkram zu erledigen.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 6 Nov - 7:07:23

Tschesmin
Ich blieb stumm und stand auf Ehe ich zu ihn lief und mich auf dein Schoß setzte und mein Gesicht in sein t-shirt drückte "er hst mein halbes Leben zerstört und musste nie dafür büßen! Nie hst er auch nur einen Funken Reue empfunden für das was er getan hat"murmelte ich mit Tränen erstickten Worten und klammerte mich an ihn.
___________
Isa
"Na das ist aber nett!" Meinte ich nur Monoton Ehe ich ihm nach dem Geld die Infos gab "bye" meinte ich dann ruhig Ehe ich Kira ins Auto folgte
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 6 Nov - 9:01:36

Kevin:
Ich drückte sie vorsichtig an mich und strich ihr sanft mit meiner Hand über ihren Rücken. " Er wird auch noch das zur Buße tragen müssen, was er getan hat. " meinte ich nur sanft. Das mussten wir alle, jedes mal. Im Endeffekt war es wie ein Teufelskreis.
_______________________________________________________

Kira:
Als wir beide im Auto saßen, fuhr ich dann die nächste Adresse an " selbiges Spiel, neue Person. " meinte ich dann nur ruhig. Danach kommt aber auch was anderes dran. Aber Geld kommt ja nicht von irgendwo. Und Infos an irgendwelche Leute geben die quasi darum betteln mit allem was die haben, war leichtes Geld. Vor allem wenn man nur unnützes rausgab
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 6 Nov - 9:15:23

Tschesmin
Ich blieb stumm und unterdrückte die Tränen und sah zu ihm auf "ich werde dafür sorgen" murmelte ich dann noch "Aber bitte versichert euch vorher das jedes Wort was er sagt wahr ist und jeder Schritt den er macht überwacht wird! Murmelte ich nur noch und legte meinen Kopf über seine Schulter "tut mir leid,aber so schnell kann ich ihn nicht Vertrauen, nicht nach all dem was er gemacht hat!" Murmelte ich nur. Es ist nicht nur die Tatsache die unsere Eltern betrifft alleine. Es war alles was er mit mir gemacht hat, wie oft er mich geschlagen, ins Kalte Wasser geschmissen und den bloßen Schmerzen ausgeliefet hatte.. sowohl körperlich als auch seelisch "Und bitte.. Sorg dafür das er mir nicht mehr weh tut!!!" Murmelte ich dann nur noch verzweifelt .. Ich würde es versuchen.. Aber ich hätte Angst ihm wieder so ausgeliefert zu sein wie damals.. hatte er sich verändert?
Ich wusste es nicht aber irgendwie würde ich es herausfinden..

___________________

Isa
"Ok alles klar" meinte ich ne ruhig und sah dann wieder zu dem neuen Haus wo ich dann aud stieg und los lief "Du kannst ruhig sitzen bleiben, Ich kann das allein, wirklich"meinte ich noch kurz lächelnf zu Kira Ehe ich mich in Bewegung setzte und klingelte.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 6 Nov - 9:21:11

Kevin:
" Das hatte ich vor, er braucht nicht glauben das er wieder hier her kann und alles so weiterläuft wie vorher..." meinte ich ruhig. Ich vertraure ihm auch nicht ganz, soweit ich es herausfinden konnte war alles wahr was er sagte, aber ich wusste wohl selbst ganz gut das mich sich so eine Realität oder Wahrheit sehr gut aufbauen konnte... " Das soll er sich wagen." murmelte ich dann auf ihren letzten Satz hin. Egal wer, niemand würde ihr wehtun und wenn doch...
_____________________________________

Kira:
" ich vertrau dir " grinste ich kurz und ließ mich dann in den Sitz sinken, ehe ich mein Handy rausholte und darauf ein wenig tippte. Ich denke mal sie bekommt das ganz gut hin und wenn irgendwas ist bin ich ja direkt da...

Hayley:
Auf das klingeln hin öffnete ich die tür und fand ein Mädchen vor was wohl ein paar Jahre jünger als ich sein müsste. Ich konnte sie aber nirgendswo zuordnen also sah ich sie nur fragend an..
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 6 Nov - 9:32:02

Tschesmin
"Danke" Murmelte ich nur und legte meinen arme fester um ihn "Ich liebe dich kevin;und kein Streit und keine andere Sache der Welt wird das ändern aber bitte pass Sorge dafür das er mir nicht weh tut!" Murmelte ich nur traurog "Ich hasse ihn für das was er gemacht hat" fügte ich dann noch verzweifelt hinzu und schloss meine Augen.. seine Nähe war gerade alles was ich brauchte.. es prasselte alles so auf mich bieder gerade. Ich konnte und wollte das alles nicht verstehen.
__________________

Isa
"Ich soll hier etwas vorbei bringen" grinste ich nun und wedelte erneut mit den Infos vor mir herum "also Geld gegen Infos!" Meinte ich nur ruhig und sah ihn dann an.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 6 Nov - 9:38:10

Kevin:
" ich dich auch... Das wird nicht passieren, dafür sorge ich..." meinte ich ruhig und drückte sie an mich. Jannik hatte nur eine Chance und würde er sich nicht zusammenreiße oder irgendwas passt mir nicht, war es das für ihn. Und das würde ich ihn gleich wenn er hier ist auch nochmal klar machen.
____________________________________

Hayley:
Ich nickte nur kurz, ehe ich kurz im Flur verschwandt und dann wieder mit dem Geld auftauchte was ich ihr hinhielt " hier. " meinte ich dann ruhig.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 6 Nov - 18:30:29

Tschesmin
"Danke" murmelte ich nur noch ruhig und verhaarte noch kurz so, Ehe ich wieder auf stand und den Joghurt zurück in den Kühlschrank stellte.. Hunger hatte ich irgendwie doch keinen so richtig.. naya.. Ich würde ihn später noch essen.. wenn nicht dann müsste er halt den Mülleimer begrüßen.. Ich sah zu Kevin.. "kommst du eben ins Bad? Ich will mal dafür sorgen das die Haare wieder runter kommen!" Lächelte ich leicht und lief los.. ins Bad wo ich mir eben meine Haare durch kämmte..

Isa
"Recht herzlichen Dank" nickte ich nur und hielt ihr nach er halt des Geldes die Infos entgegen.. lief dann wieder zurück zum Auto.. "wieder da" lächelte ich und hielt Kira das Geld entgegen das sie es weg packen könnte..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 7 Nov - 7:00:34

Kaya:
Ich hatte uns was zu Essen gekocht und deckte gerade den Tisch an dem Sam saß. Er war nicht so gut drauf, da er wohl heute Isa ihr Tattoo machen wollte und sie den ganzen Tag verschwunden war. Ich stellte noch eben die beiden Töpfe auf den Tisch ehe ich ihn was auf seinen Teller tat und mir dann ebenfalls etwas nahm und mich hinsetzte. Beim Essen redeten wir dann ein bisschen über die Sachen die diese Nacht noch anstanden...

Jason:
Danny und ich saßen unten in der Halle und warteten auf Kira die von ihren vorherigen Aufträgen gleich zurück sein müsste. Wir hatten noch einen Auftrag bekommen den wir drei erledigen müssten. Damit schlugen sich Dann und Kira wohl schon ein paar Tage rum und jetzt haben wir die Personen gefunden die wir brauchten..

Kira:
Ich brachte mein Auto auf dem Hof zum stehen und sah zu Isa " Na dann, war nett dich dabei zu haben. Lass uns die Sachen eben hoch bringen, dann muss ich auch schon weitre " grinste ich kurz und stieg dann aus meinem Wagen aus.
_________________________________

Kevin:
Ich hatte mir all meine Sachen zusammengesucht die ich gleich brauchen würde und sah nun zu Tschesmin. Sie soll einfach sagen wie es ablaufen soll, da vertraue ich ihr das sie weiß was sie tut.

Kim:
Ich saß unten in der Halle, mit Zack auf meinem schoß der gerade sein Abendbrot genoss, sowie Chiara und Ben die ebenfalls schon hier waren. Wenn Jannik gleich hier ist kann ich das hinter mir bringen und wieder Zeit alleine mit Zack verbringen.

Brian:
Da ich mit den dreien gleich einen Auftrag erledigen sollte, saß ich ebenfalls unten und rauchte mir eine. Im endeffekt sollte ich die drei zum anfang hin etwas beobachten und schauen ob die ihre Sache ordentlich machen. Jeder kann bei einem Rennen oder Auftrag mal Glück haben...

Chiara:
Ich saß auf einen der Stühle und tippte konzentriert auf mein Handy, war irgend so ein Spiel. Total unnötig aber wenn man einmal anfängt... Ich hoffe wir bekommen gleich einen anständigen Auftrag, ich hab lange genug den Mist von anderen erledigt. Warum sonst bin ich hier, sicher nicht weil ich hinter nicht bezahlte Autos oder ähnlichem her rennen will..

Ryan:
Ich befand mich untern in der Garage und erledigte meine Aufgaben für heute, ich war recht spät dran gewesen da ich tatsächlich erst um den Mittag rum aufgestanden bin. Aber da ich nun eh nichts besonderes vor hatte konnte ich von mir aus auch die ganze NAcht hier sitzen. Das machte mir nichts aus

avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten