Start Gangs no 3

Seite 2 von 23 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 9:58:39

Elias (HUPS)
Mit ihr zusammen hob ich den Motor raus und hing ihn auf den dazu gehörigen block.. "dank dir" meinte ich ruhig und fing an an dem Motor die teile ab zu montieren die ab mussten und alles zu reinigen ..

Alex
ich streichelte ihr über den rücken .. "na dann, möchtest du dich noch um ziehen??" lächelte ich ruhig und sah zu ihr runter mit einem lächeln.

Tschesmin
ich blieb kurz stumm .. "mhm ist ok .." meinte ich dann leise .. "was hast du heute abend vor??" meinte ich dann und löste mich von ihm .. "und heute nachmittag?"

_________________________________

Nick
Ich bin einfach über ein paar leute darauf aufmerksam geworden und durch die rennen .. naya eines hat zum anderem geführt und ich brauchte ein dach über dem kopf, nun bin ich hier!" lächelte ich ruhig zu ihr rüber und fuhr ruhig die straße entlang.

Naomi
"Naya .. es geht .. ich würde halt nur gern mal freizeit haben ...." murmelte ich leise .. auch wenn ich mir das bein für heute mit meiner frage selbst gestellt habe .. nunja .. kaya hatte das wohl falsch aufgefasst ...

Isa
Ich sah traurog zu Kaya dann zu Sam .. "Aber warum kann ich sowas nicht machen??" murmelte ich dann leise .. sah dann zu Danny

Lukas
"Richtig! sie möchte doch offensichtlich mit gehen also lasst sie doch! nicht wahr süße" grinste ich zu ihr und kam neben isa zum stehen und legte einen arm um sie ...

Isa
"Fass mich nicht an" fauchte ich nun zu lukas als er uhr plötzlich von hinten kam und ziemlich unsaft seinen arm um mich schlung .. Und versuchte mich zu lösen.. bis er von allein los lies

Lukas
"Chill doch mal ich will dir doch nur den Job besorgen den du so gerne möchtest!" lachte ich und lief an ihr vorbei richtung Danny .. tja dann musste ich wohl mit ihm mit!
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 10:18:07

Ryan:
" Kein Problem !" lächelte ich und begab mich dann wieder zu meiner Arbeit. Mich hätte es auch schlimmer treffen können, ich mache das was ich liebe und bekomme nicht gerade wenig Geld dafür. Und die Rennen fahr ich auch ab und an mal gerne wenn ich einspringen muss.

Amber:
" jap mach ich eben" lächelte ich, gab ihn einen kuss und lief dann ins Schlafzimmer um mir meinen Bikini und andere Kleidung rauszusuchen. Dann zog ich mich eben schnell um. Ich war Tschesmin heute echt dankbar !

Kevin:
" Ich warte darauf das Anita fertig ist, das wird wohl gegen Abend sein. Bis dahin habe ich bis jetzt nichts vor. " lächelte ich ruhig. Ich wusste das ich in letzter zeit kaum etwas mit ihr unternommen hatte. Ich muss das ändern, ja.
_________________________________________

Kira:
" Ja dann, freut mich. Bis jetzt scheinst du ja ganz in Ordnung zu sein." lachte ich. " und was hast du vorher so gemacht ?" fragte ich dann neugierig

Jason:
" Naya dann machen wir das heute und schauen das wir morgen was Freizeit haben " lächelte ich ruhig, Jetzt müssen wir es auch erledigen. Heute schaffen wir auch noch.

Sam:
Ich sah zu Kaya " meint er das ernst ?" knurrte ich dann und sah zu Isa " komm, wir beide suchen uns was was wir machen können okay ?" lächelte ich. Ich hätte auch keine lust ewig hier rum zu sitzen. Mit ihm spreche ich nachher nochmal, ganz sicher.

Kaya:
Ich schüttelte nur meinen Kopf und stand dann auf um ebenfalls nach draußen zu gehen. Dann kam ich bei Lukas zum stehen " wir nehmen mein auto" meinte ich dann nur noch lächelnd und setzte mich in Bewegung zu diesem.

avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 18:50:52

Elias
"Wen ich fragen darf, wo kommst du eigentlich dazu als mädche an autos zu schrauben und sie zu lakieren? Hst das irgendeinen bestimmten hintergrund?" Meinte ich ruhig, sie musste ja nicht antworten wenn sie nicht wollte ... ich setzte mich auf die couch und griff in den kasten Becks neben mir um mir eins raus zu holen, ich machte es mir aufund stellte es vor mir auf den tisch und zündete mir eine zigarette an ehe ich ihr mit einen ruck ebenfalls eins raus holte und es ihr mit einer Handbewegung anbot .. ne kleine pause ist ja locker drinn..

Alex
Ixh sah ihr lächelnd hinterher, es freute mich wenn sie do glücklich war .. ich lief ebenfalls los um mir meine badehose zu holen die ich auch an zog .. ich kann ja auch einfach damit draußen rum laufen, es war eh zu warm für was anderes, also zog ich diese an und ein t-shirt drüber.. wiedee an der tür angekommen sah ich zu amber die offensichtlich fertih war .. "möchtest du fahren?" Fragte ich dann ruhig und hielt ihr den auto schlüssel hin.

Tschesmin
"Wollen wir mal ne runde fahren?" Fragte ich ruhig .. "würdest du mir birte genau erklären was du heute abend vor hast und um wen es geht? Ich möchte nicht wieder vis zu was auch immer du geplant hast im dunkeln stehen um dann ins kalte wasser geworfen zu werden!"

Anita
Ich begab mich daran das handy zu hacken dessen nunmer hier drauf stand und machte eine ortung .. was er wohl mit diesem Typen vor hatte? Der sah nicht gerade lustig aus..

_________________________________

Nick
" nicht wirklich viel, dies und das mal .. gejobbt und das wars .." meinte ich ruhig und fuhr den waldeeg entlang ehe wir auf die landstraße kamen. "Und was hast du vorher genacht??" Fragte ich nun ruhig..

Naomi
Ich nickte nur stumm und sah zum fenster ... ich wünschte das wir eindach maö weg fahren könnten, irgendwie in die Türkei oder nach kroatien oder so, das wäre mein traum, ich war noch nie aus dem labd draussen ....
Ich verschwendete keinen gedanken weiter an meine träume und sah wieder zu Jason und stand auf, lief los richtung Küche..

Isa
Ich nickte stumm und lief ihm hinterher ... "ich kann ihn nicht leiden!" Murrte ich nur .. "was hast du denn vor jetzt? Was können wir denn erledigen?" Meinte ich leise und blieb neben ihm stehen..

Lukas
Ich lachte nur kurz auf, "schick!" Grinste ich schelmisch ehe ich mich azf den beifahrersitz setzte..

avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 20:10:03

Ryan:
Ich zögerte kurz, nahm das Bier dann aber dankend an. Eine kleine Pause war ja nicht schlimm. Ich lies mich ebenfalls mit etwas Abstand zu ihm auf die Couch fallen. " Von meinem großen Bruder her, er hatte sich auch immer um die Autos von seiner Gang gekümmert und ist Rennen gefahren. Dabei hat er mich immer mitgenommen und ich habe ihn geholfen. Und ich habe gemerkt das es mir liegt und vor allem Spaß macht." lächelte ich. Ich hätte damals nie gedacht das mich sowas Interessieren würde, aber nach allem was passiert ist, ist es das einzigste was ich wirklich konnte und wollte.

Amber:
" ja klar" lächelte ich und nahm den schlüssel an, schnappte mir dann meine Tasche und nahm seine Hand um loszugehen. Je schnell wir hier weg waren, desto unwahrscheinlicher war es noch was aufgedrückt zu bekommen. Ich wollte den Tag heute einfach nur in ruhe genießen.

Kevin:
Ich nickte kurz " willst du fahren ?" fragte ich dann ruhig als ich mich mit ihr an der Hand in bewegung setzte " Bei ihm geht es um Infos die ich gerne haben würde und um ein ordentliches Kopfgeld." fing ich an " Ich weiß selbst noch nicht so viel und muss warten was Anita rausfindet.." fügte ich noch hinzu
____________________________________________

Kira:
Ich sah kurz zu ihm, reden tat er ja nicht viel. " Ich bin vorher woanders gefahren und hab ne Ausbildung zur Krankenschwester gemacht." meinte ich dann auch ruhig und sah auf die Landstraße. Ich bin nur wegen Jason hier rüber gekommen, aber Zuhause hielt mich auch nichts mehr. Was man nicht alles für Geld und Autos tut.

Jason:
Ich sah ihr stumm nach. Ich hasste es sie so zu sehen, aber was sollte ich anderes tun ? Rennen fahren ist das einzigste was ich ja gemacht haben und wahrscheinlich auch das einzigste was ich ansatzweise kann.

Kaya:
" Ist ja auch meiner." grinste ich nun und startete meine Auto, ehe ich losfuhr. Mir war es eigentlich immer recht egal gewesen wer mit meinem Auto fährt, ich war da nicht so wie Sam. Aber seitdem ich diesen hier hatte, konnte ich ihn nachvollziehen.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 20:19:53

Elias
"Ah okee, das ich ja was" lächelte ich und nahm genüsslich einen hib vom bier, zog an meiner Zigarette und sah auf mein handy.. es ist jetzt schon zu warm ey..

Alex
Ich lief los richtung auto, wo wir auch tschesmin und Kevin nochmal antrafen, ich lächelte tschesmin einmal dankbar zu und lies mich auf den fahrersitz fallen.

Tschesmin
ich nickte alex zu und sertzte mich dann an das steuer des Niassan und startete den Motor, ich liebte dieses auto .. es gefihel mir von allen irgendwie am meisten.. schade nur das kevin einen käufer dafür hatte..

____________________________________

Nick
"na dann weiss ich ja an wen ich mich wenden kann wenn ich mich mal wieder irgendwo verletzt habe" lachte ich nun, eher wir an der ersten adresse an kamen.

Naomi
Als ich die küche betrat bot sich mir erstmal ein Bild was ich wohl ewig nicht vergessen werde, ein riesen vieh von spinne, saß mitten auf dem boden.. Ich konnte mir einen lauten schrillen schrei und ein Lautes "Jason komm sofort her" nicht verkneifen ehe ich aus der küche wieder raus rannte, wenn es etwas gab wovor ich mich am meisten ekelte dann waren das spinnen..

Lukas
"Ich meinte nicht das auto, ich meinte deinen arsch der sich zur fahrertür bewegte" grinste ich nun noch breiter und lies mich in den sitz ein sinken.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 20:36:53

Ryan:
Ich lächelte noch kurz " und du ? " fragte ich dann ruhig. Bis jetzt wusste ich über alle etwas, mit Elias hatte ich leider noch nicht so viel geredet, naya er was ja auch noch nicht lange hier.

Amber:
Ich sah noch kurz zu Tschesmin und Kevin, stieg dann aber ins Auto ein und startete dieses um richtung Stadt zu fahren.

Kevin:
Ich setzte mich auf den Beifahrersitz, das Auto hatte mir immer ganz gut gefallen. Aber ich fuhr es nicht mehr, also konnte es auch weg und Platz machen für andere dinge.
__________________________________________

Kira:
" so sieht aus." grinste ich und sah mich dann um als wir zum stehen kamen, ehe ich ausstieg. Das Auto was wir wiederbesorgen sollten stand in der offenen Garage, also musste der Typ wohl oder übel da sein. Oder einfach nur dumm, wer weiß.

Jason:
Ich stand auf und ging in den Flur zu Naomi " was ist los ?" fragte ich dann verwundert. Wobei, ich konnte es mir schon denken. Hier gab es nunmal Spinnen und all so nen Zeugs, damit hatte ich eigentlich kein Problem.

Kaya:
Ich sah kurz zu ihm " achja ?" grinste ich dann kurz ehe ich meinen Blick wieder auf die Straße wandt. Das war echt lahm. Wenn das so weiter geht setze ich ihn einfach irgendwo aus.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 20:51:37

Eli
"Naya, viel gibts da nicht zu erzählen.. ich habe KFZ mechatroniker gelernt, aber mir wurde es zu langweilig immer an herkömlichen autos von kunden immer die selbe scheiße zu machen, dann bin ich eben ins rennen rin gerutscht und jetzt bin ich hier!" meinte ih ruhig.

Tschesmin
"Er gefällt mir" meinte ich ruhig als ich los fuhr .. "Warum möchtest du gerade den abgeben?" meinte ich leise, wenn er jetzt noch schwarz oder so wäre dann würde ich ihn gern behalten .. ich hatte ja nurnoch den lambo für rennen, ich wusste auch nicht was Kevin jetzt an schaffen wollte.. villeicht wäre da ja irgendwas dabei .. "Er hat sogar einen namen" grinste ich nun ehe ich auf der landstraße ankam .. "Wo willst du hin??" fragte ich nun ruhig ..

Alex
amber fuhr richtung stadt und ich gammelte einfach ein bisschen im beifahrersitz wärend wir musik hörten, in der stadt angekommen parkten wir und stiegen aus "So wo möchtest du als erstes hin?" meinte ich dann ruhig lächelnd und nahm ihre hand.

________________________________________

Nick
"hm ganz schön offensichtlich, dann bin ich mal genauso nett" grinste ich und ging an die tür wo ich klingelte wie ein gesiteter mensch.

Naomi
"Mach.Das.Weg!!" murmelte ich quengelich und deutete auf die spinne in der küche und holte tief luft.

Lukas
"Ja mein voller ernst" grinste ich nun ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 21:06:19

Ryan:
" Naya ist doch auch was " lächelte ich und trank einen schluck. Dann lehnte ich mich zurück, ich mochte den Sommer überhaupt nicht. Das war mir alles viel zu warm.

Kevin:
" und der währe?" meinte ich ruhig und zuckte dann auf ihre Frage wo ich hin wollte mit den Schultern, sie konnte entscheiden. Es mussten ein paar weg, ich konnte die Autos nicht mehr gebrauchen. Aber wenn sie ihn so mochte, mal schauen vielleicht bleibt er einfach und Tschesmin kann ihn fahren.

Amber:
" lass uns in ruhe schauen, der laden wo ich hin will ist eh weiter hinten." lächelte ich und ging dann langsam los.
____________________________________________

Kira:
Ich ging hinter ihm her und stellte mich dann neben ihn und musterte das Haus. Sah ja nicht sehr einladend aus, aber was soll man schon von so jemanden erwarten ?

Kai:
Ich öffnete die Tür und musterte die zwei Personen, da sie mir nicht bekannt vorkamen sah ich sie nur stumm an. Ich hab zu tun was wollen die hier ?

Jason:
" 'das' hat auch gefühle." grinste ich und ging in die Küche, wo ich mir einfach die Spinne nahm und sie dann zum offenen Fenster in die Freiheit brachte.

Kaya:
" glaube ich dir aufs wort." meinte ich ruhig und bog in die Straße mit der angegebenen Adresse ein. Vor dem Haus angekommen stieg ich aus. Schien niemand da zu sein.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 21:28:02

Eli
"Ich mach mal die klima an" meinte ich ruhig ehe ich den schalter betätigte und mich wieder auf die couch fallen ließ ..

Tschesmin
"Sussanoo" grinste ich nun und bog nach rechts ab richtung der berge da oben war es wenigstens ein bisschen kühler und ruhiger wie hier unten.

Alex
"Gut ok" lächelte ich ebenfalls und lief mit ihr los richtung der geschäfte ..

______________________________________________

Nick
"Schönen guten morgen, wir sind hier um das auto, oder aber das geld für das auto zu holen, wie schauts aus? dein kopf wird sicher auch aktzeptiert." meinte ich ruhig mit nem grinsen.

Naomi
"IHH wasch dir die hände! das hat keine gefühle, sonst würde es meine nicht so verletzten" grinste ich dann am ende.

Lukas
"Mh und jetzt? einbrechen??" meinte ich nun ruhig.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 22:40:34

Ryan:
" mach nur." meinte ich ruhig und gähnte ehe ich kurz meine Augen schloss. Ich war müde und froh wenn der Tag heute rum war.

Kevin:
" Interessant" lächelte ich kurz. Wenn sie das Auto so mochte, sollte sie es behalten. Eins mehr oder weniger, solange sie glücklich ist.

Amber:
Beim gewünschten Geschäft angekommen konnte ich mir dann endlich die Schuhe holen auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe. Es waren zwar nur Turnschuhe, aber sie hatten ein recht schönes Muster. Und davon mal abgesehen waren es mit die einzigsten wo ich drinne laufen konnte, mit hohen Schuhen oder ähnlichen konnte man mich jagen. Das würde für niemanden gut enden.
___________________

Kai:
" ne danke, das Geld ist bald da." knurrte ich und wollte die Tür wieder zu schmeißen.

Kira:
Ich drückte gegen die Tür und öffnete diese wieder ganz, trat dann an ihn vorbei in den Flur " hast du dich mal nach nen neuen haus umgeschaut, sieht hier ja nicht all zu schön aus." grinste ich und kam im Flur zum stehen. " Je länger du jetzt brauchst desto mehr wird es dich kosten, oder wir nehmen dich mit. Mir kommen schon direkt ein paar Sachen in den sinn die dir sicher total gefallen werden, oder mir." fügte ich noch hinzu. das Gefühl an der längeren leine zu sitzen machte schon Spaß.

Jason:
" Warum ? Darf ich dich jetzt nicht mehr berühren ? Wirst du davon sterben ?" grinste ich und streckte meine Hand nach ihr aus um sie an den armen zu berühren.

Kaya:
" mindestens." lächelte ich und begab mich zur Tür die ich mit einen gezielten tritt auftrat und mich dann ins Haus begab. Vielleicht finde ich die Schlüssel, wertsachen. Wer weiß.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 23:58:55

Eli
ich nahm genüsslich nochmal ein schluck meines bieres und schmiss den zigarettenstummel in den aschenbecher ehe ich aufstand um weiter zu machen.

Tschesmin
"Ja aber die farbe mag ich nicht" meinte ich ruhig ehe ich als die bergstraße kam beschleunigte.. ihr fuhr nun mit ziemlichem tempo die sich lang ziehend schlängelnde straße hoch ehe wir oben an kamen und ich neben dem kleinem klarem see parkte ... von hier aus konnte man sehr weit sehen, ausserdem war das wasser so schön klar, ich war hier gerne.. hier nervt mich auch niemand..

Alex
Ich sah zu ihr und betrachtete die turnschuhe "Sind schöne schuhe, die passen zu dir" lächelte ich ruhig und nahm sie ihr ab "möchtest du noch ein bisschen weiter gucken oder die mitnehmen und noch in andere läden?" lächelte ich ruhig und gab ihr nen kuss.

____________________________________________

Nick
Ich blieb etwas näher bei ihm stehen bevor er noch irgendwelche anstalten machte sie an zu greifen .. "Ach kira, wenn er sich schon das auto nicht leisten kann, wird er sich sicher kein schöneres haus leisten können" lachte ich nun.

Naomi
"IHH NEIN" schrie ich nun angeekelt aber lachend und sprang nach hinten .. "Geh dir die hand waschen" lachte ich nun.

Lukas
nungut. ich Folgte ihr nach drinnen.. villeicht gibts hier ja was interessantes..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 0:21:43

Ryan:
Ich sah ihn kurz nach, entschied dann aber noch ein paar Minuten sitzen zu bleiben. Da ich eh fast fertig war machte das auch keinen Unterschied. Viel mehr genoss ich aber einfach mal ruhe von den ganzem Lärm und Theater der anderen zu haben.

Kevin:
" Dann bring es zu Elias oder Ryan und lass es dir umlackieren ? Wenn du das Auto umbedingt behalten möchtest, kannst du das ruhig tun." meinte ich noch ruhig und stand dann auf. Ich weiß das ich hier mit Tschesmin schon ein paar mal war, wann genau wusste ich nicht mehr. Sowas konnte ich mir einfach nicht mehr merken.

Amber:
" lieber nicht das endet sonst nicht gut, lass uns weiter gehen." lächelte ich, nahm seine Hand wieder und ging weiter. Wenn man einmal anfängt, zumindest war ich so.
_______________________________________

Kai:
" Hey, ich habe noch Zeit das Geld abzugeben. Verschwindet doch einfach." verteidigte ich mich jetzt.

Kira:
" Wenn sie das Geld wollen, ist es so. Und wenn du das jetzt nicht hast, wirst du es in den nächsten Tagen auch nicht haben. Also Schlüssel her oder du brauchst nie wieder ein Auto." meinte ich nun ernster.

Kai:
" Ja okay, ich hole den schlüssel." murrte ich und setzte mich in Bewegung. Ich könnte jetzt abhauen oder beide erschießen. Ich kann das Auto nicht abgeben ich brauche es.

Jason:
" ja gut überredet " grinste ich noch kurz und machte mich dann auf den weg ins Badezimmer um mir dort eben die Hände zu Waschen.

Kaya:
Ich horchte noch kurz, machte mich dann aber dran im Untergeschoss Schubladen und Türen zu öffnen. Nur Papierkram, unnützes Zeug, nichts was man gebrauchen könnte.

avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 0:32:18

Tschesmin
"Oh danke" lächelte ich nun glücklich und lies mich in den sand nieder der den kleinen see umgab.. sah dann in die ferne und zündete mir eine zigarette an.

Alex
"gut ok" lachte ich und brachte die schuhe zur kasse und bezahlte sie schnell ehe ich ihre hand wieder nahm und ihr lächelnd folgte, es war schön sie so glücklich zu sehen.

_____________________________

Nick
ich folgte ihm ruhig .. wer weiss was er vor hatte..

Naomi
" es geht doch" lachte ich und begab mich nun in die küche um mir noch was zu futtern zu machen, hatte extrem hunger ...

Lukas
Ich tat es ihr gleich..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 0:49:43

Kevin:
Ich tat es ihr gleich und sah auf das Wasser indem sich die Sonne spiegelte. Dann sah ich über den See hinaus, wo man praktisch auf die ganze Stadt runterblicken konnte. Wie klein das alles von hier aussah...

Amber:
" Also ich hätte jetzt nichts dagegen wenn wir an den Strand gehen, das Wasser tut bestimmt gut." lächelte ich und lenkte richtung Strand. Jetzt wo die meisten arbeiteten oder in der Schule waren, war der Strand hoffentlich auch nicht so voll, musste man ausnutzen.
___________________________________________

Kira:
Ich kam ihm rahmen der Wohnzimmertür stehen und beobachtete die beiden. Entweder er würde uns den schlüssel jetzt so geben oder hat was vor, man weiß nie.

Kai:
Ich nahm den Schlüssel von dem Tisch und reichte sie ihn. Ich musste mir echt was einfallen lassen

Kaya:
Im Wohnzimmer hatte ich nur etwas Geld gefunden, aber noch zwei weitere Schlüssel, für ein Auto und für ein Motorrad. Also ging ich zur Tür die in die Garage führte und schaute mir die beiden Fahrzeuge an. War nichts besonderes, aber die gehörten jetzt schon mal uns.

Leon:
Ich kam etwas vor meinem Haus zum stehen als ich bemerkte das die Tür offen stand und einen fremden wagen erblickte. Also schaltete ich den Wagen ab, nahm meine Waffe raus und ging leise hinein um nachzusehen wer meinte bei mir einbrechen zu müssen.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 1:13:26

Tschesmin
Ich lehnte mich leicht an seine schulter an und schloss die augen, einfach mal für einen moment die ruhe genießen..

Alex
Ich nickte lächelnd und lief ihr ruhig hinterher..
__________________________

Nick
Ich nahm die schlüssel an .. ich würde ihm dennock jetzt bestimmt nicht den rücken zu drehen.. "es geht doch" meinte ich leicht genervt

Lukas
"gut, schön schön, aber wie wollen wir alles dreis mitnehmen??" meinte ich nun ruhig als ich neben ihr zum stehen kam ..


avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 1:30:52

Kevin:
Ich legte einen arm um sie und zog sie etwas an mich. Ich wüsste echt nicht was ich ohne sie machen würde oder wo ich jetzt wäre.

Amber:
Nach ein paar Minuten kamen wir auch am Strand an. Ich suchte uns einen schönen Platz und breitete da ein großes Handtuch aus was ich für uns mitgenommen hatte. Darauf lies ich mich erstmal fallen. Echt schön, ich liebte den Strand. Früher war ich echt oft hier.
_________________________________________

Kai:
" ja schön, sonst noch was ?" fragte ich nun genervt

Kira:
" pass auf deinen ton auf, komm wir gehen." grinste ich noch und drehte mich dann um, um zur Tür zu gelangen. Einen fertig jetzt noch den zweiten dann haben wirs.

Kaya:
" Ich schreib eben Sam." meinte ich ruhig und nahm mein Handy raus und fing an ihn eine nachricht zu tippen. Muss er jemanden organisieren oder vorbeikommen. Wenn wir eins stehen lassen könnte es weg sein bevor wir wieder da sind.

Leon:
Ich trat in mein Haus und hörte Stimmen in der Garage, erblickte dann zwei Personen auf die ich meine Waffe hielt ( Drama oder kein Drama, wenn ja hat er geschossen, aber auf deinen oder auf meine ? Wenn nicht dann bemerken die ihn noch davor )
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 1:37:29

Tschesmin
Ich genoss einfach seelenruhig den moment

Alex
Ich setzte mich neben sie "Es ist so schön hier" lächelte ich ruhig und sah in die ferne aufs wasser.

_________________________

Nick
"ich lief ihr ruhig hinterher aus dem haus raus, ich fahr den neuen!" grinste ich zu ihr

Ja gerne drama, auf wen er schießt ist mir relativ xD
schreib es einfach sorry bin grade leicht kurz angebunden, gleich kommt wieder mehr, hab hunger Very Happy
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 2:04:38

Kevin:
Ich tat es ihr gleich und genoss einfach mal die Stille anstatt ständig die anderen um mich herum zu haben. Ich meine sie waren alle weites gehend in Ordnung, sonst wären sie ja nicht dabei. Aber trotzdem sind die auch sehr anstrengend.

Amber:
" deswegen auch einer meiner Lieblingsplätze." lächelte ich ruhig und lies meinen blick einmal über die Umgebung streifen bis er am Wasser hängen blieb.
________________________________________

Kira:
" Hey ! Nein das ist unfair ich wollte den fahren !" beschwerte ich mich und griff nach den schlüssel den er in der Hand hielt. Er hat doch schon sein Auto dabei und ich will den fahren !

Kaya:
Ich hatte Sam eine Nachricht geschickt und sah mir das Motorrad genauer an, wenn man da was dran machen lies könnte es sogar mir gefallen, ich hatte zwar schon welche aber man kann nie genug haben.

( gut dann hab ich mir was überlegt xd )
Leon:
Ich überlegte noch kurz und schoss dann auf den Typen. Dann hatte ich ihn schon mal beiseite und das Weib müsste kein Problem sein, hatte ich mir zumindest so gedacht. Was wollen die überhaut hier ?
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 2:25:23

Alex
"Kleine abkühlung" grinste ich nun, stand auf und nahm a,ber kurzer hand auf meine arme, hielt sie fest und lief mit ihr richtung wasser um sie hinein zu schmeißen.

Tschesmin
Ich blieb noch kurz ruhig so sitzen ehe ich wieder auf stand .. "Naya gut .. wir sollten eventuell noch einkaufen gehen oder?"

___________________

Nick
"Ist ja gut ist ja gut!" grinste ich und gab ihr den schlüssel.. "wir treffen und bei dem anderen haus!" kannst den ja schonmal testen! grinste ich und deutete auf eine kleine challange hin wer wohl zuerst da sein wurde. setzte mich dann in meinen wagen den ich startete.

Lukas
Ich spürte nach dem knall einen stechenden schmerz in der schulter als ich erstmal gegen die wand geflogen war ... "FUCK"schrieich und hielt mir die schulter die nun stark blutete
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 2:48:19

Amber:
Ich krallte mich an ihn fest " du kannst mich doch jetzt nicht mit meinen Sachen da rein schmeißen ! " beschwerte ich mich nun lachend.

Kevin:
" ja lass uns das machen solange noch nicht so viele unterwegs sind." meinte ich ruhig. In letzter Zeit hatte ich nicht gerade appetit, aber trotzdem musste ich ja nun ab und an was essen.
_________________________________________

Kira:
" angenommen " grinste ich nur und sprang zu den wagen und stieg ein. Ich startete ihn ebenfalls und fuhr los. Ich wollte erste sein also musste ich mich beeilen, da ich mich noch nicht sooo gut hier überall auskannte.

Kaya:
Ich drehte mich erschrocken um und sah zu Lukas der stark blutete. Ehe ich ein paar schritte zur Seite ging und nun vor Lukas stand. Wo ich dann langsam ebenfalls meine Waffe hinter meinen rücken zog. Nun hatten wir wohl ein Problem.

Leon:
" Schön da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe, was macht ihr in meinem Haus ? Naya auch egal. Ich habe keine Zeit mich jetzt um euch zu kümmern, da müsst ihr wohl warten." meinte ich ruhig und lies die schwere Garagentür schnell zufallen.

avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 3:04:46

Alex
"Doch kann ich siehst du doch!!" Meinte ich lachend und ließ sie ins wasser plumsen.

Tschesmin
Ich nickte stumm und setzte mich wieder ins auto, als kevin ebenfalls eingestiegen war fuhr ich los

_____________

Nick
Ich gab ebenfalls gaß und rauschte grinsend duexh die straßen richtubg der nächsten Adresse

Lukas
"Oha scheiße!" Knurrte ich unter schmerz und biss mir auf die lippe .. "der wichser!!!"
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 3:29:56

Amber:
Ich kreischte kurz ehe ich ins Wasser untertauchte aber auch so schnell wieder oben war. Es war ja zum Glück nicht all zu tief so das ich noch stehen könnte. " Das bekommst du irgendwann zurück." grinste ich

Kevin:
Ich schrieb kurz Anita an um nachzufragen wie weit sie war, ehe ich mein Handy wieder wegsteckte und zu Tschesmin sah. " Und hast du schon was, was du morgen gerne machen würdest ?" fragte ich dann ruhig.
________________________________________

Kira:
Ich versuchte mich gut zurecht zu finden. Aber ich musste sagen das ich den Wagen doch schon gerne behalten würde. Anstatt die wagen ewig zu kaufen und verkaufen könnten die ihren eigenen Leuten doch mal sowas holen, da steht einen guten Rennen doch nichts im Wege. Als ich an der Adresse ankam musste ich aber feststellen das ich leider nicht erster war. Das ist doch echt gemein !

Kaya:
Ich lief zu der Tür, rüttelte an ihr doch nichts tat sich. " ich bring dich um " fauchte ich nur und wandt mich dann wieder zu Lukas. Ich sah mich in der Garage drum " ich suche was womit ich die blutung stoppen kann.." meinte ich ruhig und fing an in der schränken zu suchen.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 3:36:47

Alex
"Ich kann wihl kange darauf warten das du mich hoch nimmst und ins wasser schmeißt!" Lachte ich amüsiert.

Tschesmin
"Feiern gehen? Einen film gucken? Keine ahnung!"
Murmelte ich und duhr weiter richtubg suppermarkt!

Anita
Ich schrieb ihm zueück >ich habe alles was du wolltest< ich war gerade noch am ausdrucken .. wirklich verstecken tat sich der kerl ja nicht.

________

Nick
"Na auch da??" Lachte ich zu ihr als sie aus stieg.

Luckas
"Mein gott ey hätte cih nicht besser aufpassen können?" Drückte ich unter schmerz hervor "ruf sam ab er soll uns hier raus holen!"
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Di 21 Feb - 3:48:44

Amber:
" das glaube ich auch nicht. " lachte ich " ich lass mir schon noch was einfallen ! " fügte ich noch grinsend hinzu

Kevin:
Feiern gehen, zu viele leute... Aber wir waren schon lange nicht mehr weg. Währe mal eine abwechslung. " Naya wir haben ja noch Zeit. " meinte ich ruhig und sah dann auf mein Handy. Ich schrieb Kim dann noch das wir uns in einer Stunde treffen würden.
________________________________________

Kira:
" jaja warte bis heute Abend wenn wir Rennen fahren da wirst du sehen das ich ganz gut erste werden. Zum Glück haben wir um nichts gewettet." grinste ich als ich ausstieg. Ich schloss den Wagen noch schnell ab und setzte mich dann in bewegung zur Haustür wo ich klingelte.

Kaya:
Ich fand etwas Stoff was fürs erste reichen würde und lief wieder zu ihm zurück. " Erst muss ich dich versorgen, dann rufe ich Sam an." meinte ich nur ruhig " Könnte etwas wehtun." fügte ich noch hinzu als ich den Stoff umwickelte und ihn dann festknotete, damit er druck auf die wunde ausübte.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Di 21 Feb - 4:00:18

Alex
Ich grinste ebenfalls noch "naya du wolltwst doch eine abkühöung da hastndu sie!" Lachte ich und spritzte sie noch mit wasser voll ..

Tschesmin
Und hat sie geantwortet? Fragtw ixh nun ruhig ehe ich neben dem supermarkt parkte.

________

Nick
"Naya, kommt drauf an gegen wen du fährst!" Lachte ich nun und folgte ihr und blieb neben ihr stehen..

Lukas
Ich knurrte nur kurz etwas unverstöndliches vor Schmerz "hol den hrr, und wenn der die tür auf sprengen muss!!!!!" Murrte ich immernoch unter schmerzen
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 23 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten