Start Gangs no 3

Seite 6 von 23 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 8:13:22

Tschesmin
wir fuhren in ziemlichen tempo zurück zur halle, dort angekommen lief ich nach drinnen und auf kevin zu welchen ich küsste und mich neben ihn auf die lehne setzte "bereit fürs rennen? hab bock den Moros ein bisschen den arsch auf zu reißen, kim auch!" grinste ich nun zu ihm als frage ob es okay waren wenn mir mit fuhren oder ob noch was an stand

_____________

Isa
ich nickte und steckte mir was in den mund "Mhm schmeckt lecker!" meinte ich dann mit gezwungenem lächeln .. hatte überhaupt keinen hunger
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 9:48:17

Kim:
Ich brachte schon mal einen Teil an den Sachen die wir ergattern konnten, vor allem den Laptop mit rein. " Übrigends haben wir noch mehr interessante Sachen gefunden." fügte ich Tschesmins aussage noch hinzu

Kevin:
" Hab nichts gegen einzuwenden." meinte ich ruhig. Immerhin waren wir ja für heute fertig, was sprach schon dagegen ?

________________________________________

Kaya:
" Pass auf das du es gleich nicht wieder auskotzt." meckerte ich und stellte meinen Teller in die Spüle " und für sowas mache ich mir die Mühe." fügte ich noch hinzu als ich den Raum verließ um schon mal nach unten in die Halle zu gehen.

Sam:
Ich seufste kurz genervt und stütze meinen Kopf auf meine Hand. Dann rappelte ich mich doch auf und stellte meinen leeren Teller ebenfalls weg. Warum wohne ich nochmal mit 2 Frauen hier ? Achja, Schwester und Freundin. " Nehms ihr nicht übel, sie hatte auch schon einen besseren Tag." meinte ich ruhig und gab Isa einen Kuss auf die Stirn. Dann nahm ich mir meinen Autoschlüssel und machte mich ebenfalls auf den Weg.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 17:46:44

Tschesmin
Ich nickte auf Kins aussage hin "ja du kannst ja mal durxh schauen was du findest falls du nicht auch mit möchtest?"
Fragte ich nun ruhig und setzte mich in bewegung zu kim "na dann los, irgendwer muss den ja zeigen wo es lang geht!" Grinste ich und lief los ..

Elias
Ich war schon auf dem weg zum rennplatz .. ich wollte mir das heute mal ansehen, mal sehen wer alles auftaucht ..

Alex
Ich war mir amber wieder zurück in der halle .. ich war am überlegen ob ich noch zum rennen gehen würde, entschied mich aber dagegen, da ich heute einen tag nur mit amber verbringen wollte, also lagen wir auf der couch und ich hatte sie fest im arm "möchtest du einen film sehen?" Fragte ich sie ruhig und streichelte ihe über die haare.

Anita
"Ich will auch mit!" Meckerte ich und lief in richtubg kin die noch nicht lis war, tschesmin die noch im der halle war und das hörte drehte sich um und sah zu mir .. "fu löst dort einen massen aufstand aus" zischte sie zu mir.. "ich werde schon niemanden ansprechen" gab ich arrogant zurück.

________

Isa
Ich sah den beiden hinterher .. mhm, wiedee alleine .. naya nicht ganz, ich hatte ja noch meine Mize .. ich hockte mich also zu dieser herunter die aufgeregt in der küche neben meinem stuhl saß und drauf wartete das ich fertig war .. "na meine kleine, wollen wir mal raus gucken? Abee du musst schön bei mir bleiben!" Lächelte ich und schnappte mir meine jacken und meine Zigaretten, soe dippelte mir freudig hinter her und ich lief aus dee wohnung raus nach unten durxh die halle nach draußen, wo sie mir auch ganz braf folgte, anscheinend traute sie sich auch nicht richtig von mir weg .. naya .. ich lief nach deaussen und sie sprang mir hinterher ehe ich mich draussen auf eine mauer setzte und mir meine zigarette an zündete .. sie spielte draussen mit allem möglichen, blättern .. gras .. ich sah ihr lächelnd dabei zu, aber sonderlich weit entfernte sie sich nicht von mir .. jey ich war katzenmama.

Nick
Ich wartete bereits unten in der halle azf kaya als isa an uns vorbei lief mit einer ?katze? "Wo hat sie die den her? Fragte ich ruhig als wir zum ausgang liefen .. naya war mir eigentlixh auch relativ, aber warum nahm sie sie mit raus, was war wenn sie weg rannte .. nein stadessen rannte sie freudig auf mich zu als ich zur tür raus kam .. was?

Naomi
Ich war ?mit jason? Schon an der rennstrecke und beobachtete alles, wer so kam ... waren ja noch nicht sonderlich viele, von den force hatte ich noch niemanden gesehen, ich glaube aber das dee schein trübt ..

avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 19:55:46

Kevin:
Ich nickte kurz. Ich konnte ja mitkommen, ob ich fahre kann ich ja immer noch entscheiden. " ja ich hab schon was." meinte ich dann ruhig und stand auf. Sah dann zu Anita die auch mitwollte. Ich glaube nicht das das so gut war.

Kim:
" Warum das denn ?" meinte ich nur zu Anita. Sie war noch nie dabei gewesen, warum sollte man diese Person mitnehmen ?

Amber:
" Gute Idee, irgendwelche vorschläge ?" lächelte ich ruhig. Ich fand de Tag heute richtig schön, keine Rennen gar nichts. Mir war klar das das ne ausnahme war und das wir morgen wieder weiter machen müssen.

Ryan:
Ich hatte mir kurz überlegt zu den Rennen zu fahren, mich dann aber dagegen entschieden und ging meiner Arbeit weiter nach. Ich hatte da heute keine Lust drauf und musste heute ja auch nicht.

___________________________________________

Kaya:
" gefunden und mitgenommen." murmelte ich nur. Die Katze war schon süß, zwar nicht meine so meine lieblingstiere aber es ging schon. " Naya lass uns dir erstmal ein Auto holen, schon irgendwelche Ideen ?" lächelte ich nun und lief mit ihm richtung meines Autos.

Sam:
Ich machte mich schnell auf den weg zur Strecke da ich schon etwas spät dran war, die anderen müssten auch schon alle dort sein.

Jason:
Ich unterhielt mich gerade mit Kira über ihr neues, ziemlich unehrlich, ergattertes Auto worüber sie recht Stolz war. Sah schon nicht schlecht aus das Teil.




avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 20:46:34

Anita
"Ich will auch mal wissen wie das ist" meinte ich dann arrogant .. "Ausserdem muss da ja auch mal nen schönes weib für euch auftauchen" meinte ich nun und strich mir durch meine langen haare..

Tschesmin
ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen "Träum weiter" lachte ich .. "Du willst wissen ie das ist??wenn du dann ne kugel im kopf hast weil du jemanden auf di nerven gegangen bist nützt du uns nichts mehr" grinste ich dann und drehte rum um wieder los zu laufen.

Alex
"Mhm nein, such du dir einen aus ich gucke alles mit dir, in der zeit mache ich uns schnell was zum ambrot" meinte ich ruhig und küsste sie auf die wange ehe ich auf stand und los lief in die küche ..

____________________

Nick
"ah alles klar" .. "Mhm ja son Nissan villeicht, ist schon was feines" grinste ich und lies mich auf den beifahrersitz fallen, könnte schon lustig werden .. mal austesten was die alle so drauf haben ..

Naomi
Ich sah mich um .. ah sam kam jetzt auch .. ich sah zu Jason und Kira die sich unterhielten .. mhm, ich war mit meinem auto mehr als zufrieden.. ich entfernte mich ein stück von den beiden und sah über die strecke.. zündete mir wärenddessen eine zigarette an

avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 21:20:03

Kim:
Ich musterte Anita kurz. " Wenn du meinst das das das richtige ist, ich nehm dich mit. Aber wenn du einen Ton sagst schmeiß ich dich aus meinem Auto." meinte ich ruhig und setzte mich in Bewegung. SIe würde schon sehen was sie davon hat, wenn sie meint sie muss sich das unbedingt ansehen.

Kevin:
Ich hielt das für keine gute Idee, aber im endeffekt bin ich für niemanden verantwortlich. Ich setzte mich einfach stumm in Bewegung zu meinem Auto.

Brian:
Ich hatte mich nun auch zur Strecke begeben und wartete auf Kevin und die anderen. Nur Idioten hier...

Amber:
" Alles klar. " nickte ich und stand dann auf um mir einen Film auszusuchen und diesen einzulegen. Ich entschied mich für einen den wir beide gerne sahen. Dann lies ich mich wieder auf die Couch fallen
___________________________________________

Kaya:
" Alles klar " lächelte ich ruhig und fuhr los zu den Typen von dem wir immer unsere Autos holten " Ich kann dir nicht genau sagen was er alles da hat, wenn du Glück hast ist einer dabei." fügte ich dann noch hinzu.

Sam:
Ich gesellte mich zu Jason und Kira " und gefällt dir das Auto hm ?" meinte ich dann ruhig.

Kira:
" natürlich." grinste ich nur zu ihm. Er würde es mir nicht weg nehmen, dann hätte er ein schlechtes gewissen gegenüber Isa. Trotzdem sollte ich für die nächste Zeit wohl aufpassen was ich mir leiste.

Jason:
Ich sah noch kurz zu Kira und schüttelte meinen Kopf. So kann man's auch machen. Ich sah mich um wer noch alles dazu gekommen war. Logischerweise Brian. Also kamen die anderen Force wohl auch noch. Ich setzte mich in Bewegung zu Naomi und kam neben ihr zum stehen. Eigentlich freute ich mich auf das Rennen. Es war das einzigste was ich je gemacht habe und konnte.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 21:34:35

Anita
"Jaja!!" murmelte ich und verdrehte die augen.. Folgte ihr dann und lies mich auf den beifahrersitz fallen..

Tschesmin
Ich setzte mich grinsend in meinen wagen .. fuhr dann los ...
Wenig später kamen wir auch an der strecke an .. so langsam waren wohl alle gekommen ..

Alex
Ich hatte schnell nudeln mit tomatensoße gemacht und hielt amber einen teller hin "Hier" lächelte ich sanft und stellte ihr diesen vor ehe ich den film startete und anfing zu essen

_______________

Nick
"Ja das ist okee, ich werde schon etwas finden" meinte ich ruhig ..

Chad
ich wusste das Kaya gleich mit irgend einem neuen typen kommen würde, also hatte ich noch autos fertig gemacht und die zum verkauf raus gestellt.

Naomi
ich sah zu den Force, die nun auch auftauchten .. zu früh gefreut .. mhm .. sah dann zu Jason .. küsste ihn kurz .. "war nicht gerade die feine englische art" meinte ich dann ruhig zu ihm übr Kiras verhalten..

avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 23:04:05

Kim:
Ich brachte meinen Wagen zum stehen und sah kurz zu Anita " Na dann viel Spaß." grinste ich noch kurz und stieg dann aus.

Kevin:
Ich tat es Kim gleich, gesellte mich zu Brian und sah mich kurz um. Waren ja einige da, vielleicht würde ich doch fahren.

Amber:
" danke !" lächelte ich und fing ebenfalls an zu Essen währen ich mir den Film ansah.
__________________________________________

Kaya:
" glaube ich auch." meinte ich nur zustimmend und Parkte mein Auto ein paar Minuten an der Werkstatt und stieg aus.

Fabi:
Ich hatte Chad etwas geholfen und saß nun vorne an dem Computer um noch ein bisschen allgemeinen Papierkram zu erledigen.

Jason:
Ich zuckte mit den Schultern " Ich bin ihr Cousin, nicht ihr Vater. Sie muss selber wissen was sie tut, so war sie schon immer." meinte ich nur, da ich mich nicht weiter in die Sache einmischen wollte.

Kira:
" Na dann sind wir ja bereit die Force ein bisschen zu nerven." grinste ich zu Sam. Dank meines neuen Autos war ich heute wohl noch mehr als sonst motiviert zu Gewinnen.

Sam:
" Dann kann ich ja was erwarten." grinste ich noch kurz. Wenn wir Glück haben sind Kaya und Nick nachher auch noch da und können zum ende hin mitfahren.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 23:12:29

Anita
"Werde ich haben" meintich nur und stieg aus, wer die w8hl alle waren?

Tschesmin
Ich musterte nun die moros und musste kurz grinsen .. lief dann zu kevin "wilst du fahren?" Fragte ich dann ruhig und lehnte mich neben ihn an sein auto ..

_______

Chad
"Na uhr beiden!" Meinte ich nun "schaut euch um wenn ihr etwas findet dannmeldet euch!" Meinte ich noch.. "odee habt ihr fragen?"

Nick
Ich musterte den typen ehe ich mit dem kopf schüttelte . Keine fragen lieber gucken ..

Naomi
Ich nickte "mhm" ich lief wieder los zurück zu meinem autob"dann legen wir mal los, wa?"
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 23:47:50

Kim:
Ich lehnte mich gegen mein Auto. Und wie du das wirst. Sie sollte sich nur benehmen..

Kevin:
" ja und zwar genau jetzt." meinte ich nur und begab mich dann zu meinem Auto um nach vorne zu fahren. Sonst dauert das noch Jahre.

__________________________________________

Kaya:
" Na dann lass uns umschauen." meinte ich ruhig. War schwer sich nicht noch was zu kaufen, aber meiner war gerade neu und ich war recht zufrieden damit.

Kira:
Ich wollte mich eigentlich gerade auch bewegen, entschied mich dann aber dagegen. Nicht das ich mich nicht trauen würde, aber man muss auch wissen gegen wem man fahren kann und gegen wem nicht.

Jason:
Ich begab mich wieder zu meinem Auto. Dann fangen wir mal an.

avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 23:51:39

Naomi
"Willst du oder soll ich??" fragte ich dann zu jason der auch richtung seines autos lief .. gegen kevin, tschesmin und kim fuhr ich nicht sonderlich gerne aber wenn es sein musste machte ich das auch..

___________________

Tschesmin
ich nickte und ging von dem wagen weg .. stellte mich dann vorn an die strecke um dabei zu zu sehen ..

______

Nick
ich nickte .. "darf man die auch probe fahren??" fragte ich dann ruhig als ich vor einem nissan zum stehen kam..

avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 23:58:14

Jason:
Ich war schon gegen Kevin gefahren, war nicht einfach aber ich glaube gewinne und verlieren glich sich recht aus. " Wenn du nicht möchtest kann ich das machen, aber ohne herausforderung wird man auch nicht besser." meinte ich ruhig zu ihr. Es war nicht böse gemeint, aber wenn man es immer wieder versucht wird man auch irgendwann erfolg haben, nicht heute, nicht morgen aber bald.

Sam:
" entscheidet euch, einer von euch 3 fährt." murrte ich. Nicht das ich mich nicht traue, aber die müssen auch ohne uns klar kommen.

Kira:
" ich passe." lächelte ich nur. Vielleicht ein andermal.
Kaya:
Ich kam neben ihm zum stehen " da sollten sie nichts gegen haben, wenn du einen fahren möchtest sag vorne einfach bescheid die geben dir dann den schlüssel." meinte ich ruhig.

_________________________________________

Kevin:
Ich lehnte mich in dem Sitz zurück, kommt schon das ist langweilig.

Kim:
Wie süß. Wenn Sam alleine da ist gleicht das eher einen ungeordneten Kindergartenhaufen.



avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Do 23 Feb - 0:07:08

Naomi
ich nickte "Ja ich fahre, du hast recht" meinte ich ruhig und setzte mich in mein auto und fuhr los zur startlinie ..

Nick
"Gut" meinte ich ruhig und lief zu dem mädel "Hey" meinte ich dann ruhig "Sagmal den nissan möchte ich mal probe fahren!" meinte ich ruhig lächelnd ..

________________

Tschesmin
"Entscheidungsfreudig heute die guten!" grinste ich nun
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Do 23 Feb - 0:15:11

Jason:
Ich sah ihr kurz nach. Ich weiß noch als sie das Ding nicht geradeaus fahren konnte. Immerhin lernt sie mehr als manch andere.

Kaya:
Ich sah mich einfach weiter etwas um, gucken kann ja nicht schaden.

Fabi:
Ich sah von meinen Computer auf, nickte dann kurz und suchte den Schlüssel raus, den ich ihn dann reichte und kurz lächelte.

_________________________________________

Kim:
" Sollten wir als kompliment sehen." meinte ich nur ruhig.

Kevin:
Ich sah rüber zu der Person die sich entschieden hatte gegen mich zu fahren. Nun das würde leicht werden. Ich wartete noch auf das Startzeichen und fuhr dann mit vollem Tempo los.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Do 23 Feb - 0:24:51

Naomi
Ich fuhr ebenfalls mit vollem tempo los ..

Nick
"Danke" meinte ich ruhig und lief mit dem schlüssel zu dem wagen .. "Gut dann mallos" grinste ich und stieg ein ..

______

Tschesmin
ich grinste "Wo du recht hast"

Anita
"Ich will auch mal fahren" grinste ich arrogant als ich neben tschesmin und kim zum stehen kam
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Do 23 Feb - 0:31:21

Jason:
Ich folgte den beiden noch mit meinem Blick bis sie außer sichtweite waren. Dann warten wir mal ab.

Kaya:
" viel spaß." grinste ich noch und gesellte mich dann zu Fabienne um mich mit ihr zu Unterhalten. Naya eher redete ich sie voll und sie hörte mir lächelnd zu. manchmal würde ich gerne wissen was sie so denkt.
___________________________________________

Kevin:
Ich nahm mein Tempo was zurück und fuhr dann näher an ihr. Ich wollte sie mal ein wenig nerven, gegen sie bin ich noch nie gefahren mal sehen was sie so kann.

Kim:
Ich sah verwundert zu Anita hin und musste erstmal überlegen ob ich mich verhört habe " du ?" lachte ich dann. Ne besser nicht.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Do 23 Feb - 0:34:11

Nick
Ich nickte und fuhr los ...

Naomi
Ich gab gaß, es war deutlich das er mich nerven wollte .. es waren kaum autos auf der strße, also machte ich das selbe nun auch, ich schlänkerte ein bisschen hinter ihm umher ehe ich ihn überholte und das selbe vor ihm machte ..

__________________

Tschesmin
Ich grinste "Ok, kannst du" meinte ich dann ruhig grinsend ..

Anita
"Cool" grinste ich dann.. ich würde die lokker platt machen klönnen da war ich mir sicher ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Do 23 Feb - 0:42:23

Fabi:
Kaya erzählte mir gerade von dem Rennen. Ich selbst war schon lange keins mehr gefahren, aber das war nicht schlimm. Meine Arbeit hier machte mir genauso Spaß.

___________________________________________

Kevin:
Ich lies sie einfach machen. Bis ich mich dann entschied über die andere Spur zu überholen und im vollen Tempo lang fuhr. Mir war das Tempo zu langweilig, hier war doch eh kaum einer. +

Kim:
Ich sah sie noch kurz stumm an und dann zu Tschesmin. Das läuft doch niemals gut ?
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Do 23 Feb - 0:45:38

Naomi
Ich gab ebenfalls ruckartig wieder Gaß .. war nun wieder dicht hinter ihm .. wechselte auf die andere spur und schaltete hoch um ihn wieder zu überholen ..

___________

Tschesmin
Ich sah zu kim und zuckte die schultern "Wird lustig" grinste ich dann ..

Anita
ich war wieder nach hinten zu den autos gelaufen
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Do 23 Feb - 0:50:04

Sam:
Ich sah dem Mädchen nach. Ich hatte das Gespräch mitbekommen. Gesehen hatte ich sie hier noch nie und anscheinend war sie wohl auch keine gute Fahrerin ? Ich musste das nicht verstehen oder ?

___________________________________________

Kim:
" Das glaube ich dir. Aber mit welchem Auto soll sie fahren ? In meins kommt sie nicht rein und Brians wird sie sicher nicht mal anfassen wollen ?" fragte ich nun. Ich lasse doch nicht freiwillig mein Auto kaputtfahren oder sonstiges.

Kevin:
Ich tat es ihr gleich, blieb aber immer auf der selben höhe so das sie mich nicht überholen konnte.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Do 23 Feb - 0:55:41

Naomi
Der machte mich wahnsinnig .. am liebsten würde ich ihn weg schieben .. Ich beschleunigte noch mehr und musste bei 6000 umdr. notdürftig schalten, das mir der motor in die luft flog wollte ich nicht provozieren ..
______________________

Tschesmin
"Sie kann meins nehmen, oder kevin findet die idee auch witzig dann seins.. sie hat doch genug geld, ich denke mal son auto ist für sie kein problem" grinste ich nur

Anita
Ich sah zu dem typen herüber (Sam xDDD)
er sah echt süß aus, ich setzte mein schönstes lächeln auf .. ob er sich wohl für mich interessierte?
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Do 23 Feb - 1:05:18

Kevin:
So machte das doch eher Spaß. Ich wollte einfach mal schauen was sie so drauf hat. Irgendwann entschied ich mich dann aber das zur Seite zu schieben und gab nun vollgas um das zu beenden.

Kim:
" so kann man sich auch ein neues Auto besorgen." grinste ich. Trotzdem mit meinem fährt sie nicht, den würde ich ungern beerdigen

____________________________________________

Sam:
Ich musterte sie noch kurz, setzte mich dann aber in bewegung zu ihr. Schauen darf man ja. Und vor allem kann man ja mal schauen was man ihr so über die Force rausquetschen kann.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Do 23 Feb - 1:21:10

Tschesmin
Ich nickte, als ich wieder zur renn strecke sah als ich kevins wagen erblickte .. er fuhr durchs ziel, etwas danach dann das mädel von den moros, mhm keine schlechte leistung ..

Anita
"Ohh heyy" Grinste ich nun und strich mir durch die langen hare, noch immer mit dem schönsten lächeln was ich hatte.

Naomi
Ich sah mich dann wieder um, ehe ich anita erblickte wie sie gerade bei sam stand .. "Bei der ist aber noch alles klar?" knurrrte ich nun ..

_____________

Naomi
Ich kam wenig später als er ins ziel, joar, ging aber .. soo schlecht wars jetzt nicht gewesen ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Do 23 Feb - 1:31:33

Kevin:
Ich brachte meine Wagen zum stehen. Sie war aber nicht schlecht gewesen. Naya egal, gewonnen ist gewonnen. Ich schaltete meinen Wagen ab und stieg aus.

Kim:
Ich folgte ihren Blick, unfassbar das Mädchen. " na das ist ja mal was neues." murmelte ich dann.

_________________________________________

Sam:
" Na " lächelte ich kurz und stellte mich zu ihr " du warst aber noch nie hier mit dabei ?" fragte ich dann aber freundlich. Was will Kevin denn mit der ?

Jason:
Ich sah Naomi kurz nach Kevin ins Ziel fahren. Das war doch echt nicht schlecht, auch wenn sie nicht gewonnen hatte. Nur so kann man besser werden.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Do 23 Feb - 1:37:58

Naomi
Ich kam wieder bei den anderen an .. stellte meinen wagen ab und stieg aus "So schlecht wars nicht" lächelte ich stolz zu Jason

____________

Anita
"Haha nein noch nicht, ist das erste mal" lächelte ich sexy und sah mich um .. oh die andern bringen mich um ..

Tschesmin
"Brian" grinste ich und deutete auf anita .. das könnte ihn amüsieren .. sah dann zu kevin der ausgestiegen war .. "es ist viel passiert als du weg warst" grinste ich dann und küsste ihn kurz
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 23 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten