Start Gangs no 3

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 2:36:43

Kevin:
Ich hatte keine lust auf dieses ewige hin und her, also holte ich einmal mit der faust aus und schlug ihn diese an die schläfe " rede." knurrte ich nun auch

Kim:
Na das war wohl immer mein Lieblingsteil, neben den umbringen der ganzen Leute. Warum versuchen sich die Leute aus so offensichtlichen sachen immer so billig rauszureden ?

________________________________________

Sam:
Ich fuhr wieder los Richtung Halle und sah stumm auf die Straße. Naya jetzt hatte sie das Tier und was worum sie sich kümmern kann. Im endeffekt stört die Katze ja eh nicht.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 2:47:00

Dimitrie
ich knurrte kurz etwas unverständliches .. aua .. "Ich.Habe.Keine.Infos" knurrte ich nun noch lauter .. verdammt mann.

Tschesmin
ich grinste auf den schlag hin .. ja genauso wie kin das gefiehl gefiehl es mir auch den leuten dabei zuzuhören wie sie versuchten sich da raus zu stammeln.

_____________________

Isa
ich streichelte stumm meine mieze.. an der halle angekommen sprang ich raus in die halle rein .. nun wieder freudig .. "Kaya Kaya!!" schrie ich so laut und glücklich das sie mich einfach hören musste und sprang die treppe hoch ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 2:53:19

Kevin:
Ich wiederholte meine aktion nochmal " sprich." knurrte ich nur wieder. Ansonsten nehm ich ihn mit und dann hat er nicht mehr zu lachen das schwöre ich.

Kim:
Ich schüttelte kurz meinen Kopf, kann noch spaßig werden glaube ich. Zumindest für uns, ihm wirds nicht so gefallen.
___________________________________________

Sam:
Ich stieg ebenfalls aus dem Auto und lief langsam hinter ihr her in die Halle. Herje.

Kaya:
Ich stand gerade bei uns oben in der Wohnung in der Küche und machte uns etwas zu Mittag, da wir ja heute abend bei den Rennen unterwegs waren als ich Isa nach mir rufen hörte. Wo war sie denn gewesen und was ist nun passiert ?
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 3:24:54

Dimitrie
Nun sagte ich garnix mehr .. villeicht hatten die männer es ja geschafft irgendjemanden zu kontaktieren dee mich hier raus holt .. bis dahin mussteich inne halten ..

Tchesmin
Och kommschon .. da ging doch noch mehr wie nur schläge ..
_____

Isa
Ich stürmte in die wohnung hinein und hielt kaya die katze direkt vor ihr gesicht .. "ich habe den typen ausversehen erschossen.. abee hier ich hab die katzemit gemommen!"
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 3:54:38

Kaya:
" Typen erschossen ? Eine Katze mitgenommen ?" fragte ich nun verwundert und sah mir das kleine kätzchen genauer an, war ja schon ganz süß die kleine.

Sam:
Ich kam ebenfalls oben an und nahm in der Küche platz " Tja sie hat für mich die Arbeit erledigt und uns einen neuen mitbewohner mitgebracht." grinste ich nun
________________________________________

Kevin:
Ich packte ihn mir am Hals und drückte ihn gegen die Lehne, nahm mir dann ein Messer raus und stach ihn damit in den Oberschenkel " Worauf wartest du hm ?" grinste ich dann während ich das Messer leicht hin und her bewegte und noch tiefer reindrückte.

Kim:
So langsam wurde er ungeduldig und Sauer. Wie ich solche aktionen doch vermisst hatte. Nur sollte er aufpassen das sein ableben nicht schneller ist als sein Mund.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 4:13:06

Isa
"Ja aie ust so toll!" Freut3 ich mich und holte sie aus dem täschen raus und setzte sie auf den küchen boden "willkommen in deinem neuen zuhause!" Lächelte ich freudig und streichelte sie überglücklich.. "ihr passt auf sie auf und ich hole ihr die sachen hoch!!!" Lächelte ich und sprang los nach unten wo ich zum auto rannte und die sachen aus dem kofferraum holte ..

__________

Dimitrie
Ich schrie heftig auf vor schnerzen.. "fick dich!!!" Drükte ich mit zusammeb gepressten zähnen heraus, die könnten sich langsam beeilen ..

Tschesmin
Ich lachte kurz "wenn ich du wär würde ich langsam mal reden!" Lachte ich nun ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 4:20:54

Kaya:
Ich sah zu Sam " wo hat sie die denn her ?" grinste ich und hockte mich runter zu dem kleinen kätzchen um es zu streicheln.

Sam:
" Gehörte den Typen, oder seiner Freundin oder wem auch immer " meinte ich ruhig. Naya dann lebt sie jetzt halt hier, damit kann ich klar kommen.

___________________________________________

Kevin:
Ich zog das Messer schnell und schief wieder raus und hielt es ihn dann vors Gesicht " wo soll ich als nächstes weitermachen ? Ich lass dir gerne die entscheidung. Das andere Bein ? Wolltest du dich von ein paar Fingern trennen hm ?" grinste ich und lies ihn am Hals los, packte mir dann aber seine Hand und hielt das Messer an zeige- und Mittelfinger.

Kim:
" Vielleicht wartet er auf seine Freunde die ihn für Geld beschützen." grinste ich.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 4:37:36

Isa
Ich sprintete die treppe wieder hoch .. "Kätzchen" rief ich die kleine freudig zu mir und legte ihr das bettchen auf den Boden .. "sie hat bestimmt hunger?" Meinte ich fraglich zu mir selbst und schleppte die tasche mit den ganzen katzensachen auf den tisch um alles aus zu packen und holte einen futternapf raus ..

__________

Tschesmin
Ich grinste zu kim "wird nen problem sein da niemand diese komtaktieren konnte!" Lachte ich nun

Dimitri
"NEIN NEIN!" schrie ich nun noch immer unter schnerzen.... "ich, ich gebe dir alles was du wissen willst, lass mich dafür im gegenzug aber leben!" Murmelte ich noch immer unter schmerzen...
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 4:50:24

Kaya:
Ich stellte mich wieder hin und sah Isa zu wie sie sich um die kleine kümmerte " und hat sie schon einen Namen ?" fragte ich dann ruhig und wandt mich wieder den Essen welches ich gerade zubereitete zu.

Sam:
Ich lehnte mich in den Stuhl zurück und zündete mir eine Zigarette an. " Naya ausgehungert sieht sie nicht aus, aber hier wird sie es schon gut haben." meinte ich ruhig...
__________________________________________

Kim:
" wie schade aber auch die hätten sich sicher auch gut in der einfahrt gemacht." grinste ich noch kurz.

Kevin:
" Na das ist doch schon mal ein anfang" meinte ich ruhig und lies ihn wieder los " ich höre." fügte ich dann noch hinzu.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 5:21:18

Isa
"Nö, muss man denen namen geben?" Murmelte ich dann und machte ihr etwas von dem futter was ich hatte in den Futternapf .und stellte ihr den unten hin wo sie sich auch direjt rüber stürzte .. "mach doch mal langsam!" Grinste ixh und packte die restlichen sachen aus .. spielzeug .. und einen komplett pinken napf "guckmal du hast sogar ein neues halsband!" Meinte ich ruhig zu der katze und hielt es ihr neben den kopf in der hoffnung sie würde es sich angucken aber sie interessierte sicj nur für das fressen .. mhm na toll. Ich dah auf .. "axhso, das auto was kira geholt hat ge?" Spraxh ich sam dann an

__________

Tschesmin
"Ja finde ich auch" Grinste ich nun ..

Dimitrie
"Oben in der 2. Etage vom Haus .. da befindet sich ein raum am ende des Flurs .. alle unterlagen findet ihr dort .." meinte ich als ich vor Schmerz im bein zusammen gesagt war .. es gab noch mehr aber wenigstens das wollte ich noch schützen ..

Tschesmin
Ich stand auf .. "ich gehe mal schauen ob er da auxh die warheit sagt" meinte ich ruhig und lief los..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 5:38:46

Kaya:
" Ah Entschuldigung das ich gefragt habe !" lachte ich nur kurz und stellte schon mal Teller wie besteck auf den Tisch.

Sam:
" mhm was ist damit ?" fragte ich ruhig. Ja jetzt musste ich dafür jemand neuen finden. Aber ich glaube das wird kein großes Problem. Es sei denn die haben den irgendwie kaputt gemacht oder sonstiges. Über sowas sollte ich mir keine Gedanken machen sonst passiert es noch wirklich, Kiras aktuelles Auto zum Rennen sieht ja auch nicht mehr so aus, wobei es noch nicht mal komplett ihre Schuld war. Trotzdem muss sie besser aufpassen, das kostet alles Geld.

_________________________________________

Kevin:
" mach das." meinte ich ruhig zu Tschesmin und wandt mich dann wieder zu den Typen " ist das alles ?" fragte ich dann ruhig.

Kim:
Ich behielt weiter die Tür im Auge. Kommt mir ein bisschen wenig vor aber wer weiß.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 5:52:32

Isa
"Naya kira hat gemeint sie hat kein auto mehr für rennen und das sie den so toll findet und desswegen habe ich zu ihr gesagt das sie ihn behalten darf, sie hat sich soo gefreut und hat mich sogar umarmt" meinte ich nun glücklich

___________________________

Tschesmin
ich lief nach oben den flur entlang Öffnete die tür .. tatsächlich, laptop und mehrere ordner .. "Kevin, prügel mal aus ihm raus wie das kennwort lautet" meinte ich nur ruhig und startete wärenddessen den Laptop

Dimitri
"Nein es gibt sonst nix!" meinte ich nur noch unter schmerz.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 6:11:31

Kaya:
Ich hielt inne und sah zu Sam. Sie hat Kira einfach so ein neues Auto geschenkt ? Das Auto ? Dann sah ich zu Isa die über die Situation und ihre Tat wohl recht fröhlich war, ach man.

Sam:
" Hab ich das richtig verstanden ? Du hast Kira das Auto geschenkt ?" fragte ich ungläubig. Wenn ich Kira in die Finger bekomme.

___________________________________________

Kevin:
" das Passwort für den Laptop " meinte ich ruhig und sah zu ihm. Ich muss warten was Tschesmin so findet, dann kann ich erst sagen ob es stimmt oder ob er glaubt uns immernoch anlügen zu müssen.

Kim:
" Ich bin ja mal gespannt ob das wirklich alles ist, ansonsten wird das noch sehr spannend." grinste ich. Ich weiß nicht ob er wirklich so dumm ist und meint Kevin hier anzulügen, aber wenn es so ist. Hachja..

avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 6:20:47

Isa
"Ja, sie sah so glücklich wegen dem auto aus, und ich habe gedacht da ihr so viele davon hat kann sie das ja haben .. und sie war so nett zu mir das war sie nie und das hat mich soo gefreut " lächelte ich überglücklich und streichelte meine katze ..
"Naa schmeckt das??" freute ich mich über ihren offensichtlichen hunger und stellte ihr wärenddessen noch ein schälchen wasser hin..

__________________

Dimitri
"SMX kleines c 24886" murmelte ich nur mit zusammen gebissenen zähnen ..

Tschesmin
Ich tipte das passwort ein was ich übers headset gehört habe als sich die seite des laptops öffnete, öffnete ich die dateien und fand erstmal extrem viele namen ... aus spaß gab ich dann meinen namen ein .. obwohl ich dachte das ich nix finden würde fand ich doch eine menge .. vorallem fotos .. das machte mich ziemlich wütend "Der wichser" knurrte ich nur angepisst in das headset ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 6:29:07

Kaya:
Ich sah zu Sam " Ist schon in Ordnung, wir sollten nachher nur nochmal mit Kira darüber reden." meinte ich ruhig. Und ihr am besten eine rüber hauen.

Sam:
" mhm." murmelte ich nur und wandt mich wieder meiner Zigarette zu. Wie konnte sie das Auto nur einfach so verschenken ? Aber sie hatte schon recht, nicht viele hier beachten sie und wenn ihr jemand so kommt...

____________________________________________

Kevin:
" Ich nehme mal an du hast was gefunden hm ?" meinte ich auf ihr fluchen hin. Jetzt war ich mal gespannt.

Kim:
Er hatte warscheinlich massenhaft Material zu allen. Für uns ist es praktisch es aus dem weg zu nehmen und dazu bekommen wir den rest von den anderen. Mehr als vorteilhaft. Aber das kann doch nicht alles gewesen sein ?
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 6:49:48

Isa
"nein bitte nicht, jetzt mag sie mich ein mal" meinte ich nun traurig und sah Kaya bittend an ..
______________-

Tschesmin
"Der dreckskerl hat bilder von mir und einen haufen texte in denen alles mögliche drinne steht!" knurrte ich nur ins headset und suchte nach Kims namen "Kim das wird dich nicht erfreuen.." murmelte ich nun .. "Ich bring den typen um" knurrte ich nur, klappte den laptop zu und lief los um mich wieder nach unten zu begeben .. also ich hatte ja schon vielgesehen aber 100te von Fotos, aufzeichnungen von allem möglichen, das reichte mir ..

Dimitri
"Was ist?!" knurrte ich nun "Darf ich jetzt gehen?" murrte ich nun unter schmerzen .. das wurde mir zu blöd ..


avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 7:05:44

Kaya:
Ich sah zu Isa " Ich versteh dich es ist nur das Kira... Ach egal belassen wir es dabei, wir lassen sie in ruhe okay ?" lächelte ich. Nein das würde ich nicht tun. Im Endeffekt ist sie ja so wie wir, aber sie muss wissen wo hier ihre grenzen sind und Isa wird hier nicht verarscht.

Sam:
Ich sah stumm zu Kaya. Sie hatte wohl den selben Gedanken wie ich. Von mir aus soll sie das Auto behalten, wenn es Isa jetzt Glücklich macht. Aber sie soll wissen das wenn sie sowas nochmal abzieht es nicht so schön endet.

________________________________________

Kim:
" Was ?" meinte ich nun verwundert. Er konnte nichts von mir haben. Niemand hatte Infos über mich. Nicht Kevin, nicht irgendwelche Informanten, niemand !

Kevin:
Ich sah kurz zu Kim und dann wieder zu den Typen. " Nein, das ist nicht alles und das weißt du ganz genau." meinte ich jetzt wütend.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 7:13:49

Isa
"danke!" lächelte ich nun wieder und sah dem kätzchen dabei zu wie es nun die küche erkundete .. "Anscheind mag sie ihr neues zuhause" Strahlte ich nun überglücklich ..

______________________

Tschesmin
ich kam die treppe wieder runter, lief nun fest auf dimitrie zu .. "Wer hat die ganzen bilder gemacht" knurrte ich ihn an .. lief an kevin vorbei und packte ihn am kragen .. "Und wo hast du das ganze zeug her, wer fotografiert unschuldige Kinder in einem Kindergarten?!" knurrte ich nun und drückte ihn wieder gegen die wand nachdem ich ihn hoch gerissen hatte

Dimitri
"Verdammt das ist alles was ich weiss" murrte ich zu dem typen eh das mädel mich in die höhe riss.. "Das geht dich garnix an!!" knurrte ich sie an ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 7:25:52

Kaya:
" Ist doch schön das sie sich hier wohlfühlt." meinte ich fröhlich und stellte das essen auf den Tisch " so bitte fertig." lächelte ich und setzte mich dann an meinen Platz um mir was zu nehmen.

Sam:
Ich tat es Kaya gleich und nahm mir ebenfalls was. " Wie gehts eigentlich Lukas ?" fragte ich Kaya dann. Ich wusste genau wie schmerzhaft das ist und ab jetzt werden die beiden wohl besser aufpassen. Man lernt halt dazu, es hätte auch schlimmer ausgehen können, zum Glück nicht.

__________________________________________

Kevin:
Mir reichts. Ich kam neben Tschesmin zum stehen und packte ihn mir nun selbst " Ich werde dafür sorgen das das ganze Haus durchsucht wird und du kommst jetzt mit und wirst uns erstmal etwas gesellschaft leisten" knurrte ich und zog ihn nun unsanft mit mir mit, ehe ich noch kurz zum stehen kam " ihr beide durchsucht das Haus, ich will das ihr alles findet." meinte ich nun wütend und setzte mich wieder in bewegung.

Kim:
Das lass ich mir nicht zweimal sagen, wer weiß was er sonst noch so über uns hat.

________________________________________

avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 7:28:57

Isa
"Jaa" lächelte ich und streichelte sie noch kurz ehe ich mich an den tisch setzte und ebenfalls was ass ..

__________________

Tschesmin
Ich nickte und machte mich in der unteren etage auf die suche nach noch weiteren Infos ..

Dimitri
ich hielt nun inne und versuchte mich weiter irgendwie los zu reißen, vergeblich.. selbst wenn würde ich eh nicht weit kommen, von daher ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 7:37:06

Kaya:
" alles wieder gut, zumindest verletzungtechnisch." meinte ich ruhig. " Ah und wir treffen uns in ner halben Stunde alle wegen den Rennen heute abend" fügte ich noch hinzu

Sam:
" alles klar." meinte ich ruhig und aß dann in ruhe weiter. Bei unseren heutigen Glück passiert heute abend auch noch was. Aber immer positiv, oder so.

________________________________________

Kim:
Ich nahm mir die obrige Etage vor, in dem Raum wo Tschesmin vorhin war gab es natürlich einiges. Aber was fehlte waren vor allem die Wetten und die Geldgeber. Die müssen hier noch irgendwo sein.

Kevin:
Ich zog ihn zu meinem Auto und öffnete die Türe, schubste ihn dann unsanft hinein und schloss die Tür wieder, ehe ich mich dann ans Steuer setzte und losfuhr. Er wird einen netten aufenthalt haben, dafür sorge ich.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 7:39:31

Isa
"bleibt einer von euch beiden hier?" fragte ich dann leise mit dem blick auf den teller

________

Tschesmin
Schade ich hoffte eigentlich pünklich zum rennen wieder da zu sein .. schade eigentlich,darauf hätte ich heute richtig bock gehabt ..

Dimitri
ich setzte mich einfach stumm in das auto
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 7:49:26

Kaya:
" Soweit ich weiß nur Lukas, er muss sich ausruhen. Sam ist mit den anderen beim Rennen und ich fahre nachher mit Nick ein Auto zum Rennen für ihn holen. Heiß das ich aber auch recht schnell wieder da bin " meinte ich ruhig.

Sam:
Nick brauchte ein anständiges Auto, da er nun auch Rennen fahren sollte. Er war recht neu und jeder der bei uns anfing bekam zum anfang ein Auto von uns. So war das. Immerhin wollen wir ja nunmal auch gewinn.

________________________________________

Kim:
Nach längeren Suchen fand ich tatsächlich noch ein Regal hinter einem anderen was in diesem Raum stand. Und was sehen wir, alles was wir brauchten. " habs gefunden." meinte ich nur ruhig und blätterte in ein paar der Akten rum. Dann hätten wir das auch.

Kevin:
An der Halle angekommen, packte ich ihn mir wieder und brachte ihn nach ganz unten wo ich nun eine Tür offnete und ihn in den kleinen raum hinein schubste " hier bleibst du erstmal, ich hab jetzt keine Zeit mich um dich zu kümmern. Ich bin mal gespannt ob die noch was finden, mal sehen was ich mir für dich einfallen lasse wenn es so ist. " knurrte ich und schmiss dann die Tür zu.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mi 22 Feb - 7:53:11

Isa
"Mhm" murmelte ich nur und stöcherte in meinem essen herum ..

______________________

Tschesmin
"Cool, dann pack das alles in die wagen, villeicht schaffen wir es noch rechtzeitig zum rennen, ich habe lust den Moros heute mal richtig den arsch auf zu reißen" grinste ich und lief nach oben um ihr zuhelfen alles ins auto zu bringen

Dimitri
ich knurrte nur etwas unverständliches und setzte mich in eine ecke .. man tat das bein weh ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mi 22 Feb - 8:05:44

Kaya:
" Hey ! Stöcher nicht so in deinem Essen rum ich hab mir mühe gegeben ! " beschwerte ich mich nun.

Sam:
Ich seufste nur kurz, kann nicht ein Tag vergehen an dem sich niemand streitet oder anzickt ?

__________________________________________

Kim:
" gute idee." grinste ich kurz und verfrachtete mit Tschesmin alles in den Wagen. " super lass uns zurück." meinte ich dann ruhig als wir alles dabei hatten und stieg in mein Auto ein.

Kevin:
Ich lief wieder nach oben in die Halle und lies mich auf meinen Platz fallen. Ich bin mal gespannt was die beiden so mitbringen.....
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten