Start Gangs no 3

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 3:43:45

Hier wird geschrieben.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 4:13:05

Tschesmin:
Ich saß gerade auf dem großem fensterbrett in unserem Wohnzimmer und sah nach draußen, ich hatte gerade ein buch fertig gelesen "Scheiß glatze ich lieb dich", ich war ziemlich verärgert über das ende, wes´wegen ich ziemlich miese laune hatte als mein Handy klingelte, auf dem Display erschien der name 'Anita' "Was will denn prinzesschen jetzt?" knurrte ich vor mich hin ehe ich ab nahm .. am anderen ende der leitung anita mit ziemlich hochnäsiger stimme was mir ,neben dem buch mit dem sehr ernüchternden ende, den Vormittag jetzt schon versaute. >Holst du mich bitte ab, sonst kann ich leider nicht zum heutigen treffen erscheinen< sprach sie mit freudiger, arroganter stimme den letzten teil ihres satzes mit gespielt traurigem unterton. "Von sowas wie bus oder Bahn und deinen beinen hast du noch nix gehört was?" knurrte ich ins telefon >Aber aber< ertönte nun wieder anitas arroante stimmte >nicht so schlecht gelaunt, ich werde mich doch nicht dazu herablassen die öffentlichen verkhersmitten zu benutzen< lachte sie nun, wieder in diesem arroganten ton, wenn ich könnte würde ich jetzt in flammen auf gehen und schreiend im kreis rennen, wenn ich sie schon hörte könnte ich kotzen, doch ich blieb ruhig.. vorerst.. "Ach ich vergaß, eure hoheit, ich werde natürlich sofort einen schufför zu ihnen schicken" knurrte ich nun so laut ins telefon das ich danach befürchtete dabei kevin geweckt zu haben. >Aber vielen dank< kam noch in dem unterschwelligen ton zurück ehe sie auf legte. Ich steckte mein handy zurück in die bauchtasche meines Pullis und stand auf.

Alex:
Als ich mich endlich aus dem gequält hatte, so leise wie möglich um amber nicht zu wecken, hatte ich mich in die küche begeben um frühstück zu machen, nachdem das geschehen war, deckte ich es erstmal ab, bis amber wach wurde, um duschen zu gehen. Also begab ich mich richtung kleiderschrank, wo ich mir die sachen für den heutigen tag raus suchte und begab mich ins bad unter die dusche. Was wohl heute an stand?

Eli (Am schlafen)



Isa: Ich wurde gerade wach und kuschelte mich nochmal an sam ran der noch tief und fest schlief. Da aber das fenster offen war, da ich immer frische lift zum schlafen brauchte, hörte ich wie sich Naomi und Lukas offensichtlich stritten. Ich verstand es aber nicht wirklich, also setzte ich mich auf und lief aus dem schlafzimmer heraus, beim versuch so leise wie möglich zu sein, stolperte ich über meine etwas zu lange schlafanzug hose und versuchte mich vor den fall zu schützen indem ich versuchte mich an einem tischchen fest zu halten. Fehler. Ich riss den Tisch mit samt Vase und blumen die sich darauf befanden mit einem lauten Klirren mit mir auf den Boden.

Naomi:
Das streitgespräch fand durch einen ziemlich lauten knall den man bis in die etage unter der wohnung wo sam, isa und kaya lebten, ein ende und ich sah zur decke, dann zu lukas, was war denn das jetzt? ich überlegte einen kurzen augenblick ehe ich mich aber dazu entschied das es schon nix schlimmes gewesen sein konnte und Lukas nun den rücken kherte und wieder zurück in die wohnung von Jason und mir lief und mir einen Kaffee kochte.

Nick:
Ich wurde ebenfalls von dem knall aus dem schlaf gerissen, auch wenn dieser bei mir nicht sehr laut zu hören war, riss er mich dennoch aus meinem ziemlich leichten schlaf, ich setzte mich auf und fragte mich was das wohl war, ehe ich mich zum fenster bewegte um hinaus zu sehen .. nix .. ich habe mir das sicher nur eingebildet. Bei einem blick auf die uhr entschied ich mich dazu wach zu bleiben und erst einmal duschen zu gehen.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 4:50:58

Kevin:
Da ich einen recht leichten Schlaf hatte wurde ich durch Tschesmin's Gespräch wach, auch wenn ich nicht richtig mitbekommen hatte was los war. Ich streckte mich kurz und legte mich dann auf den Rücken. Es gibt Tage an denen man einfach gerne liegen bleiben würde, heute. Ich öffnete meine Augen und sah zu Tschesmin " was ist los ?" seufste ich und setzte mich dann auf.

Amber:
Ich war mittlerweile auch aufgestanden und hatte mich in die Küche begeben wo ich mir nun mein Frühstück zubereitete. Ich wäre am liebsten wieder in mein Bett zurück gekrochen. Ich hatte keine Lust mehr auf all das hier. Aber wenn man einmal dabei ist, muss man damit Leben. Trotzdem könnte ich mir ein schöneres Leben vorstellen. Aber an sowas denkt man nicht wenn man Jünger ist. Ich nahm meinen Teller mit Brot und meinen Kaffee und setzte mich dann an den Tisch und fing langsam an zu Essen.

Ryan:
Ich war heute überraschenderweise recht früh wach, da ich echt beschissen geschlafen hatte. Nun saß ich unten in der Halle mit Brian, wir rauchten uns eine und Unterhielten uns. Über nichts besonderes, einfach so. Außerdem war er schon länger hier als ich, da ich realtiv neu dabei bin konnte er mir schon einige Sachen erklären. Ich kam mit ihm klar, zumindest mehr als mit manch anderen Personen. Mehr aber auch nicht, manchmal war er mir echt zu Grob.

Sam:
Ich hatte noch echt schön geschlafen aber wurde durch den Krach den irgendjemand um diese Uhrzeit meinte machen zu müssen aus meinem Schlaf gerissen. Ich überlegte kurz ob ich aufstehen und nachsehen sollte. Entschied mich dann aber doch dazu, raffte mich auf und kam bei Isa zum stehen. Ich sah auf die kaputte Vase und dann zu ihr " Naya die fand ich eh hässlich..." grinste ich kurz und hielt ihr dann meine Hand hin das sie aufstehen konnte " Alles gut, hast du dir was getan ?" fragte ich dann aber ruhig.

Kaya:
Da ich gerade aus der Dusche kam und mir meine Haare föhnte hatte ich den Krach auch mitbekommen. Ich legte den Föhn beiseite und öffnete die Tür wo ich dann Isa samt Tisch und Vase auf den Boden vorfand... Herje..

Jason:
(schlääääft)

Kira:
Ich lief gerade mit Danny die Treppen runter, da wir mal an die frische luft und eine Rauchen wollten, als ich es nur kurz Krachen hörte. Ich hielt kurz inne und sah zu Danny, setzte mich dann aber wieder in Bewegung." Wird schon keiner gestorben sein." lachte ich dann aber. Die einen Streiten sich um diese Uhrzeit, die anderen zerstören das halbe Haus, hier kann man sich wohlfühlen. Zumindest tat ich das.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 5:01:24

Tschesmin
"aorry ich wolte dich nicht wecken.. Prinzesschen braucht einen fahrer, ausserdem war das ende dieses drecks buches so ernüchternd das ich es am liebsten anzünden würde, jedocht habe ich angst die ganze halle ab zu fackeln, es gäbe da alerdings noch etwas was ich gerne anzünden würde...." murmelte ich genervt, beendete dort meinen satz und lies die antwort offen und zog mir meine anziehsachen aus dem schrank heraus.

Alex
Als ich in die küche kam sah ich zu amber. " Guten morgen süße" meinte ich ruhig mit einem leichten lächeln und begrüßte sie mit einem kuss auf die stirn.. "ich hatte dir eigentlich schon frühstück gemacht, steht im herd" meinte ich leise.

Naomi:
Ich setzte mich ans bett zu Jasonum ihn zu wecken, ich legte eine hand auf seine schulter und ruckelte leicht .. "Jason, zeit zum aufstehen" meinte ich ruhig.



Isa
"ja du auch? wer von uns hat die eigentlich hier hin gestellt?" beschwerte ich mich .. "Nein alles gut!" murmelte ich dann leise und küsste ihn kurz ehe ich mich ans scherben aufsammeln machte..

Nick:
Als ich fertig war und mich angezogen hatte lief ich ebenfalls nach draussen wo ich auf Kira und Danny traf .. "Moin, Habt ihr den krach auch gehört??" meinte ich nun ruhig.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 5:20:41

Kevin:
" wenn du einen Ersatz hast, zünde an was du willst." meinte ich ruhig und stand dann auf um mir ebenfalls Klamotten rauszusuchen. Sie passte nicht zu uns, war mir schon klar. Aber ihre Fähigkeiten, also müssen wir damit klar kommen. Zumindest bis wir jemand besseren haben, aber daran zweifel ich. Es würde schon helfen wenn man sie irgendwie ans selbst fahren bekommen würde, eine nervige sache weniger.

Amber:
Ich sah zu ihm hoch und dann auf meinen Teller. " Oh. Tut mir leid. Ich hab das nicht gesehen, wirklich." meinte ich dann leise. Toll gemacht Amber. " Dafür mache ich uns heute Abend wes du dir wünschst." lächelte ich dann und sah wieder zu ihm

Ryan&Brian:
( still talking )

Kim:
Ich hatte mit Zack ( so nenn ich das kind mal ) gefrühstückt und ihn dann angezogen. Ich packte noch schnell seine Sachen für den Kindergarten zusammen, nahm ihn samt der Tasche hoch und lief die Treppen runter um nach draußen zu meinem Auto zu gelangen.

Jason:
Ich seufste kurz und öffnete dann meine Augen, ich hasse es früh aufzustehen. Wobei früh ist relativ, am besten den ganzen Tag schlafen. Trotzdem musste ich mich dann wohl oder übel trotzdem aufsetzen und sah zu Naomi " morgen. " lächelte ich und küsste sie kurz.

Kaya:
" Nennt man Dekoration, so sieht man das ihr beide null Geschmack habt." seufste ich und nahm dann den Müll der um Bad stand und ging zu Isa. Stellte diesen dann dort ab und half ihr schnell die Scherben auf zusammeln. Dann stellte ich den Tisch wieder hin, der hatte überlebt also alles gut.

Kira:
" Ich war's nicht, kam von den dreien oben." grinste ich kurz und setzte mich dann auf die halbhohe Mauer um wenigstens etwas von der Sonne ab zubekommen. Morgens lies sich die Hitze vom Sommer wenigstens noch ertragen.

Danny:
Ich zuckte nur mit meinen Schultern " wird schon nichts sein." meinte ich ruhig und wandt mich wieder meinem Handy zu. Zu der Uhrzeit war ich sicherlich nicht wach genug um irgendwelche konversationen zu führen, ich weiß noch nicht mals mehr mit was mich Kira vollgetextet hat.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 5:36:01

Tschesmin:
"Ist mir leider nicht möglich" murmelte ich nun und zog mir schleppend meine hose, Pulli und Jacke an .. "Ich hol sie, wünsch ihr glück das sie auf dem weg hier her nicht stirbt!" knurrte ich nur ehe ich mir meine stiefel an zog und mir den auto schlüssel schnappte, ehe mein handy ernaut klingelte ... wieder dieses stück .. ich nahm ab .. "Was ist?!" knurrte ich in den hörer >Wo bleibst du> kam die arrogante stimme heraus .. "Verdammt noch mal ich kann nicht fliegen, aber wenn du das nicht begreifen kannst dann kannst du deinen dummen prinzessinen arsch auch zuhause lassen und sehen wie du aus der ganzen nummer alleine wieder raus kommst du ....." ich wurde von mir selbst, von meinem bewustsein unterbrochen... warum machte ich mir überhaupt die mühe sie an zu schreien?

Alex
"Ist doch alles gut Maus, das kannst du gerne machen, wir müssen aber vorher noch einkaufen fahren, der kühlschrank ist nicht gerade wegen überfüllung geschlossen" grinste ich und setzte mich mit einem brot an den tisch in das ich genüsslich rein biss.



Naomi
ich lächelte ebenfalls .. "Komm mach dich fertig" meinte ich ruhig und wuschelte ihm kurz durch die haare "Ich mah dir was zum frühstück" lächelte ich ehe ich seinen kuss erwiederte und aufstand.

Isa
"Das hat nichts mit null geschmack zutun, die blumen waren ja schön aber die vase ..." Naya, ich brauchte da mich kaya nicht zu diskutieren, was klamotten anging waren wir zwar gleich aber sowas, da waren wir in verschiedenen welten. Als ich das alles aufgräumt hatte sah ich zu Sam .. "Naomi und Lukas haben sich schon wieder gestritten´" meinte ich leise und lief richtung küche.

Nick
"mensch da ist ja jemand wach" meinte cih ruhig aber gleichgültig zu danny und setzte mich mit ein bisschen abstand neben Kira.. "Hm wer weis was da schon wieder war." meinte ich ruhig uzu ihr und zündete mir ebenfalls eine kippe an
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 5:57:12

Kira:
" Wir können ja nachfragen." lachte ich kurz und zog dann wieder an meiner Zigarette. Wobei bei der Uhrzeit sollte ich wohl nur Kaya oder Isa ansprechen sonst mach ich mir den Tag über wieder einen Feind. " Wir schicken einfach Danny vor, der freut sich." grinste ich dann und sah zu Danny. Den konnte man immer so schön ärgern.

Danny:
Ich sah von meinem Handy auf zu Kira " sei leise." knurrte ich nur. Womit habe ich Leute verdient die mich ewig nur nerven ?

Kaya:
" Wer weiß.." grinste ich und begab mich dann wieder ins Bad um mich weiter für den Tag fertig zu machen.

Sam:
Ich folgte ihr in die Küche und nahm mir erstmal einen Kaffee und setzte mich an den Tisch." Wer streitet hier nicht." seufste ich woher nehmen die alle die energie so früh für sowas ?

Jason:
Ich lächelte noch kurz, stand dann auf und suchte mir Sachen raus und begab mich dann ins Bad zum Duschen.

Amber:
" Alles klar dann machen wir das." lächelte ich und widmete mich ebenfalls wieder meinem Brot " weißt du was heute so ansteht ?" meinte ich dann dazwischen

Kevin:
Ich grinste noch kurz, ging dann zu ihr und küsste sie schnell ehe ich im Bad verschwandt. Wie wärs mit nen Fahrplan ? Dann hat jeder mal das vergnügen, wäre Interessant zu wissen wie das ausgeht.

avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 6:05:18

Nick
Ich grinste kurz "Ich denke das sollten wir lieber selber machen" meinte ich ruhig und drückte mich von der mauer ab und sah zu ihr..

Isa
"Mhm keine ahnung.. murmelte ich leise .. ist nur immer doof das ´man von sowas wach wird .." murmelte ich leise und machte mir was zum frühstück und machte sam der sich auf dem stuhl nieder gelassen hatte einen Kaffee den ich ihm mit einem lächeln hin stellte, schmierte ihm dann noch ein brötchen welches ich ihm ebenfalls vor die nase stellte .. "Hier vergiss nicht wieder was zu essen, sonst bist du den ganzen vormittag über mies drauf" grinste ich nun und futterte selber mit genuss mein brötchen.

Naomi
ich lief in die küche um ihm etwas zum frühstück zu machen.

(die wäre nach 3 tagen tod xD)
Tschesmin:
Ich begab mich auf den weg zum auto wo ich eli über den weg lief .. "na warum schon wieder so eine böse miene" grinste er zu mir .. "weil prinzesschen wieder terror macht" murmelte ich nur und setzte mich in den wagen .. eli verkniff sich seinen spruch, er wusste das er das mir gegenüber nicht versuchen brauchte, ich startete den wagen und fuhr los.

Alex
Ich lächelte kurz .. "nicht wirklich, aber villeicht sollten wir vorher noch einkaufen gehen bevor wir wieder bis nachts unterwegs sind wo nichts mehr auf hat!" meinte ich ruhig und steckte mir das letzte stück meines brotes in den Mund
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 6:19:18

Kira:
Ich sah Nick verwundert an, zuckte dann aber mit meinen Schultern und sprang von der Mauer " dann auf gehts " grinste ich und setzte mich in Bewegung. Es gab noch genug andere möglichkeiten Danny zu nerven, sei ihn sein morgen gegönnt, oder so. Und ich muss nicht alleine dort hin und bekomme den ganzen Ärger wenn ich störe.

Sam:
" Wenn ich schon nicht selbst ans essen denken kann.." grinste ich und biss nun auch in mein Brötchen. " Dann musst du den beiden sagen das dich das stört, die werden dich schon nicht umbringen " meinte ich dann ruhig. Bis jetzt bin ich von sowas nie wach geworden, Glück für die beiden.

Kaya:
Ich tauchte nun ebenfalls in der Küche auf, schnappte mit nen Joghurt und Kaffee und setzte mich zu den beiden " braucht ihr noch irgendwas ? Ich bin jetzt gleich einkaufen.." meinte ich ruhig

Jason:
Nachdem ich mit den Duschen fertig war und mich angezogen hatte lief ich zu Naomi in die Küche und lies mich auf einen Stuhl fallen. " warum bist du eigentlich schon so früh wach ?" gähnte ich dann

Kim:
Ich hatte Zack in seinen Kindersitz gesetzt und begab mich nun zur Fahrertür als ich Tschesmin vorbeilaufen sah, mit der super guten laune was ? Wie gut das ich da raus bin ich muss mein Kind wegbringen und zwar glücklicherweise in einer andere Richtung.

Ryan:
Ich hatte mich von der Unterhaltung mit Brian gelöst und lief nun in die andere Halle zu meiner Wohnung. So langsam bekam ich doch Hunger und ich hatte gleich noch was an einen von Kevins Autos zu tun. Der hatte auch massen davon, zumindest verkauft er jetzt ein paar damit Platz für, naya neue Autos da ist.

Amber:
Ich nickte kurz und trank den letzten Schluck von meinem Kaffee " dann lass uns beeilen bevor uns einer von denen abfangen kann. " grinste ich und stand auf um unser Geschirr in die Spülmaschiene zu räumen





avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 6:27:55

Nick
Ich setzte mich in bewegung die treppen bis ganz nach oben und klopfte an die wohnungtür..

Isa
"das mit dem nicht umbringen weiss ich bei lukas nicht genau" meinte ich ruhig und wand mich an kaya .. "kannst du mir bitte Zigaretten und vorallem Milch mit bringen?? ich vermisse mein müsli" murmelte ich ehe es klopfte .. "was ist denn jetzt los??" murmelte ich ehe ich auf stand und zur tü lief ehe ich diese auf machte ... "Wassn??" fragte ich nun mit verdutzter mine..

Naomi
"nix besonderes .. ich war nur draussen eine rauchen" .. die diskussion mit lukas erwähnte ich nicht, ich wollte nicht das jason schlechte laune bekam, ehe ich ihm sein frühstück vor die nase stellte.

Elias
Ich war ebenfalls drüben in der werkstatt, war schon etwas länger wach, konnte nicht schlafen. ich sah zu Ryan auf der rein kam "Na" meinte ich ruhig und widtmete mich wieder einem Motor den ich gerade reparieren musste ..

Alex
"Gut" meinte ich mit einem lächeln und stand ebenfalls auf um mich an zu ziehen
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 6:37:02

Kaya:
" alles klar mach ich." nickte ich ruhig und aß weiter meinen Joghurt ehe ich auch zu Tür sah wo Kira und Nick standen. Hm ?

Sam:
" Das soll er sich wagen." murmelte ich nur und biss wieder von meinem Brötchen ab. Sah dann zu Tür wo es klopfte und Isa hinterher die diese öffnete.

Kira:
" Hey !" lächelte ich kurz. " Bei euch alles in Ordnung, was ziemlich laut." grinste ich dann aber. Ich konnte nichts dran ändern das ich immer alles Wissen muss.

Jason:
" achso okay." meinte ich ruhig ( wie Jason der einzigste ist der nichts gehört hat ). Ich war echt null motiviert heute, bin mal gespannt was wir wohl so vor haben.

Ryan:
Ich lächelte kurz da ich noch an meinem Brot kaute und begab mich zu dem Wagen. Den muss ich jetzt bald fertig haben, soweit ich weiß hat Kevin schon jemanden dafür der den nehmen würde.

Amber:
Ich nahm mir schon mal meine Schuhe und zog mir diese an. Schnappte mir dann noch mein Handy und meine Tasche und wartete dann auf Alex.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 6:40:02

Isa
"du bist mega neugirig .." murmelte ich nun .. "Es ist alles bestens ..." meinte ich dann aber fest und leicht genervt ..

Naomi
Ich lächelte kurz und futterte mein brot zuende .. "weisst du was heute los ist das die uns so früh unten haben wollen??" meinte ich nun ruhig ..

Alex
Als ich fertig war folgte ich amber zum auto und wir fuhren einkaufen.
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 7:00:29

Zeitsprung.
____

Ryan:
Ich hatte jetzt ne ganze Zeit am Auto gessen, hauptsächlich nur wegen nen neuen Lack. War fast fertig. Ich räumte eben ein wenig meine sachen zur seite und streckte mich dann mal kurz. Bevor wir uns alle trafen wollte ich noch schnell duschen gehen und meine sachen musste ich so oder so wechseln. Also setzte ich mich in bewegung " bis gleich."lächelte ich noch zu Elias und verschwandt dann nach oben.

Amber:
Wir kamen gerade vom Einkaufen zurück und ich räumte alle Sachen ein. " ich hab echt keine lust" seufste ich dann leise. Vielleicht mach ich mal auf Krank, dann hab ich ein paar Tage ruhe.

Kim:
Ich hatte mich bereits unten hingesetzt und mich mal umgehört was es noch so zu dem was geplant war gab was man erledigen könnte, ehe sich Brian zu mir gesellte. Über viel sprachen wir auch nicht, ich mochte ihn nicht so.

Kevin:
Ich hatte gerade noch kurz bei Ryan und Elias vorbeigeschaut und mich jetzt auf meinem stuhl in der Halle fallen gelassen, rauchte mir eine und wartete bis alle hier ankamen und sich vielleicht mal endlich an zeiten halten würden.

Kaya:
Ich hatte Isa ihre Zigaretten auf den Tisch gelegt und den rest in den kühlschrank eingeräumt ehe ich nach unten in den großen Raum ging wo ich Sam, Kira und Danny schon vorfand.

Jason:
Ich hatte mich noch etwas mit meiner playstation beschäftigt bis ich auf die uhr sah und merkte das ich wohl ein wenig spät dran war. Also rappelte ich mich langsam auf. Die paar minuten machten auch keinen unterschied mehr.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 7:18:00

Tschesmin
Ich kam an der halle an ehe Anita an der tür stehen blieb.. "Habt ihr da drinne von vorgestern auf heute endlich mal sauber gemacht?? wenn nicht dann gehe ich da auch nicht rein" Quengelte sie mich hochnäsig an, dann platze mir entgültig der kragen.. also packte ich sie an den haren und stieß sie mit meinem knie im rücken unsanft in die Halle hinein .. "DENKST DU DEIN GOTTVERDAMMTER ARSCH IST SO WERTVOLL DAS ER SICH AUF KEINEN STUHL SETZTEN KANN DER EIN KÖRNCHEN STAUB AUF SICH HAT???" schrie ich sie nun an, die ganze fahrt über hatte sie mich schon tyranisiert.. jetzt reichte es..

Anita
mir schossen tränen in die augen und ich fasste mir an meinen rücken und an meinen kopf "Du dumme hurentochter" murmelte ich sie nun an .. und bewegte mich wieder in richtung der tür .. "mich siehst du nie wieder" murmelte ich noch ..

Tschesmin
Ich packte sie nun erneut unsanft an den haaren, das sie mit dem rücken dicht bei mir stande und hielt ihr nun meine waffe an den kopf .. "Du kannst mich nennen wie du willst, aber hast du eben meine Mutter eine Hure genannt??!" fuhr ich sie nun an ..

Anita
ich bliehb starr stehen, mir schossen noch mehr die tränen in die augen .. "Das machst du eh nicht!!" murmelte ich nun ängstlich und weinerlich.

Elias
Ich war schon in der halle und sah nun erschrokken zu Tschesmin.. Verdient hötte sie es ja .. ich konnte sie garnicht leiden .. sie war mir einfach zu selbstverliebt..

Alex
Ich war noch oben in der wohnung und halb amber beim ein räumen .. als ich tschesmin schreien hörte sah ich auf .. "man die hat ein organ, die schreit bis in den 2. stock durch 5 wände .." murmelte ich nur .. "ich habe auch keine lust süße" meinte ich leise und legte von hinten die arme um sie .. "aber ich habe bis jetzt noch keine bessere lösung .."

Isa
Ich saß ebenfalls schon unten und sah zu Kaya... jetzt fehlte nurnoch sam ..

avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 7:29:33

Kevin:
Ich seufste nur kurz und sah an die decke, jedesmal das selbe Theater. Irgendwann bring ich sie vielleicht noch selbst um. Aber Tschesmin sollte das ruhig regeln, Anita muss halt lernen was geht und was nicht. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es da einen Lernprozess gibt ?

Ryan:
Ich kam gerade über die Treppe in den Saal und musste über das Szenario was sich mir bat kurz schmunzeln, setzte mich dann aber stumm auf meinen Platz und verfolgte das ganze.

Kim:
Ich schüttelte nur meinen Kopf und sah gelangweilt auf den Tisch. Unmöglich und zwar beide.

Amber:
Ich hielt kurz inne, löste mich dann aber von ihm und sah ihn an. " Naya dann müssen wir wohl oder übel fürs erste darunter. " lächelte ich dann aber. Irgendwann würden wir schon eine Lösung finden, ich sollte aufhören ewig rum zu jammern. Das hilft auch nicht.

Kaya:
Ich sah auf meine Uhr und dann auf Sam seinen Platz, ehe ich nur kurz meinen Kopf schüttelte. Der Junge ist ein einziges Chaos.

Sam:
Ich lief schnell die Treppe runter wo ich noch Jason traf und betrat dann mit ihn unten den Saal. " Sorry." grinste ich nur kurz und ließ mich auf meinen Platz fallen.

Kira:
Ich sah zu Sam und dann zu Jason der sich zu Danny gesellte, es gibt immer welche die zu spät da sind oder die Zeit überhaupt nicht Interessiert.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 7:46:43

Tschesmin
"Ach glaubst du?? am liebsten würde ich noch mehr mit dir machen, als dich nur zu erschießen.." murmelte ich ihr mit leichtem grinsen ins ohr was sie nur noch mehr schluchzen ließ.. ich steckte die waffe wieder weg und schleifte sie hinter mit her an ihren haaren zu den Computern und schmiss sie auf ihren stuhl. "du gehst nirgendwo hin, denn entweder hast du dann ne kugel von mir im kopf.. oder noch schneller ne Foltereinlage von den Moros.. was ist dir lieber .. hier zu bleiben und deine arbeit zu machen oder richtige probleme zu bekommen??"

Anita
"ist ok ist ok" schluchzte ich und startete meine pc's
Ich versteckte mich nun hinter dem bildschirm das man nicht mehr so sehen konte wie ich weinte..

Tschesmin
ich setzte mich in bewegung zu dem Sessel wo kevin saß und setzte mich wie immer auf die lehne .. ich wollte irgendwie gerade einfach bei ihm sein .. "Geht doch" meinte ich leise mit nem leichtem grinsen zu ihm ..

Alex
"ja da hast du recht!" meinte ich ruhig, nahm ihre hand und lief gemeinsam mit ihr nach unten wo die anderen auch waren.

Elias
nungut ... ich sah zu kevin... "Gut .. was gibt es heute??" fragte ich nun ruhig ..

Isa
ich lächelte kurz als sam da war und sah dann aber wieder auf mein handy .. ich konnte eh nicht helfen .. warum war ich nur hier unten ???

Naomi
Ich lief ebenfalls ruhig in die halle und setzte mich zu Isa .. "Na"

Lukas
Als naomi in die hallo kam sah ich mit einem grinsen auf.. "na endlich mal was schönes zum anschauen" grinste ich direkt in jasons richtung .. ich hatte lust auf ein bisschen ärger .. aber ob er drauf anspringen würde ist fraglich ..

Isa
"Heyy.. warum hast du dich heute früh mit lukas gestritten" fragte ich nun neugierig ..

Naomi
"erklär ich dir mal später .. meinte ich leise .."

Nick
Ich saß stumm auf meinem platz.. fragte mich dann warum Alex eigentlich immer ärger machen musste .. ich kannte alle noch nicht so gut aber das war mir aufgefallen .. mit Jason suchte er heute allerdings das erste mal stress und bei sam hat ers noch nicht versucht .. naya.. warum machte ich mir darüber einen Kopf??
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 8:08:23

Kevin:
" tja was würde ich ohne dich machen." grinste ich zurück und sah dann wieder zu den anderen. Meine Geduldsspanne war sehr gering, mit sowas würde ich echt ausraste. Ich nahm mir eine Mappe, stand auf und ging zu Anita und legte ihr diese hin " Ich will spätestens heute abend wissen wo er sich aufhält, was er vor hat und wer dabei ist verstanden ?" meinte ich dann ruhig und sah sie an. Ging dann wieder zu meinem Platz zurück. " Du und Ryan machen heute die Autos weiter, ich will die diese Wochen noch weg haben. Der rest bekommt Rennen zugeteilt, falls ich euch brauche werde ich mich melden. Brian kommt nachher mit uns mit." meinte ich ruhig.

Kim:
Ich setzte mich wieder aufrecht hin, das hörte sich mal nach was Interessanteren an. Ich meine ab und zu machte es schon Spaß sich Autos wieder zuholen und zu sehen wie die sich beinahe einscheißen, aber nach ner Zeit wird das langweilig.

Amber:
Als wir unten in der Halle ankamen war Kevin schon dabei alles aufzuteilen, also lief ich mit Alex schnell zu unseren Plätzen und hoffte das Kevin heute halbwegs gute laune hatte, oder einfach keine Lust uns gleich wieder anzumeckern.

Jason:
Ich sah kurz zu Alex, wandt meinen Blick dann aber wieder ab. Ich hatte mir vorgenommen mich nicht mehr so schnell aufzuregen, damit bin ich bis jetzt auch ganz gut gefahren. Aber heute hatte ich da echt keine nerven für.

Danny:
Ich hatte mir vorgenommen den ganzen Mist heute keine beachtung mehr zu schenken, wird zwar nur 5 Minuten dauern aber es ist ein Anfang. Hauptsache ich bekomme heute was zu tun.

Kira:
Ich sah direkt zu Lukas, den kann man bestimmt auch gut nerven. Vielleicht sogar besser als Danny. Muss ich mal ausprobieren, vor allem wenn er mein Jason weiter zu provozieren...

Kaya:
Ich sah zu Sam " schön das du auch da bist, hast du nen Plan was ansteht oder hätte ich auch ohne dich anfangen können ?" murrte ich leise

Sam:
Ich zuckte mit den Schultern " mach nur du kannst viel besser reden als ich, ich kommandiere nur gerne herum" grinste ich ebenfalls leise.

avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 8:14:18

Tschesmin
Hachja das wird lustig heute abend ...
"kommst du mit zum rennen?" meinte ich leise zu kevin als er wieder neben mir saß

Anita
Ich nickte und machte mich direkt auf die suche nach ihm ... "die zeitspanne ist aber ein bisschen klein!!" murmelte ich dann aber leise..

Alex
Offensichtlich interessierte es kevin nicht, also setzte ich mich locker hin und wartete darauf das wir was zugeteilt bekamen..

Isa
Ich nickte ..

Naomi
"Na dann fang mal an!" meinte ich ruhig zu kaya .. und hörte gespannt zu ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 8:28:33

Kevin:
" Nein wir haben was anderes zu tun, mit der voraussetzung das sie hinne macht." meinte ich ruhig und sah zu Anita die sich über die Zeit beschwert hatte, was ich genau gehört hatte. Dann sah ich auf den Zettel wo ich mir die anderen Rennen aufgeschrieben hatte. " Ich hab es mir anders überlegt, Brian,Elias und Ryan werden heute abend fahren, und ihr beiden macht bis dahin wie geplant die Autos fertig. Noch Fragen ?"

Amber:
Okay er war doch sauer und beachtete uns nicht, oder hatte was anderes für uns. Wohl eher ersteres...

Ryan:
Ich schüttelte meinen Kopf und beugte mich etwas vor um auf die Liste zu sehen. Es war mir im endeffekt egal und es war mal abwechslung.

Kaya:
Ich schüttelte noch kurz meinen Kopf. " nadann, Naomi, Jason, Danny, Lukas und Kira haben für heute Rennen zugeteilt. Die hab ich euch hier alle aufgeschrieben. Maht unter euch aus wer wo fährt, solange es mindestens 2 sind. Nick kommt nachher mit mir und Sam mit. Alles klar ?" meinte ich ruhig

Kira:
Ich nickte nur kurz und schnappte mit einen der Zettel die Kaya mitgebracht hatte wo die ganzen Rennen drauf standen und sah mir diesen an.

Jason:
Ich tat es Kira gleich und suchte mir ein paar raus die Interesannt waren, war eigentlich alles ganz in Ordung.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 8:35:11

Tschesmin
Ich nickte ruhig und sah dann auf mein handy und dillerte weiter .. sah dann auf zu amber und alex .. und signalisierte den beiden mit einer kopf bewegung in ruchtung ihrer wohnung das sie wieder gehen sollten.. ich sah amber an das sie nicht wollte und ehrlich gesat hatte ich ein bisschen mitleid und wollte das sie mal einen tag für sich hatten .. ich hoffte das kevin das nix aus machte .. (Ja ich hab en Plan für die beiden Very Happy)

alex
ich vestand tschesmins geste und nahm ambers hand und stand auf .. "Danke .." meinte ich leise .. das gerade diese frau mal mitleid mit wem hatte? naya ..

Naomi
Ich nickte ruhig .. das rennen war erst heute abend ... " den vorhmittag und nachmittag??" fragte ich dann ruhig und sah auf den zettel von Kaya ... mhm ...

Isa
ich sah zu Kaya auf .. und was sollte ich machen?? wieder mal alleine in der wohnung sitzen?? ich musste doch irgendwie helfen können.. irgendwie ...



avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 8:50:06

Amber:
Ich sah verwundert zu Tschesmin, folgte Alex dann aber. In Treppenhaus angekommen sah ich dann zu ihm " was war das denn jetzt ?" fragte ich dan verwundert. Nicht das ich nicht froh drüber war..

Kevin:
Ich sah den beiden nach und dann zu Tschesmin " verdient war das nicht." meinte ich dann aber ruhig. " Gut das war's auch, schaut das ihr rechtzeitig da seid. Mehr hab ich für heute nicht. Morgen wieder. " fügte ich noch hinzu.

Ryan:
Ich nickte nur nochmal und stand dann auf. Dann hatte ich ja heute noch was vor. Ich schnappte mir mein Handy was auf den Tisch lag und begab mich wieder richtung Werkstatt.

Kim:
Ich lehnte mich zurück in meinen Stuhl und sah auf meinen Laptop den ich vor mir stehen hatte. Dort hatte ich so alles Organisatorisches und all die Geldsachen drauf. Also machte ich mich da weiter an die Arbeit.

Kaya:
" Wenn ihr so gerne was zu tun habt, ich hab noch ein paar Autos die dringend wieder zu uns zurück müssten. Ich schreib euch die Adressen eben auf, sucht euch was raus und bringt diese wieder oder das Geld. " meinte ich und sah zu Isa " keine sorge wenn du willst kannst du auch was erledigen, schau in meinen Laptop und such dir was aus. " lächelte ich

Kira:
Also ich hatte mich auf meinen freien Nachmittag gefreut. Naya was solls, dann bringen wir eben Autos zurück. Jason ist dann wohl mit Naomi unterwegs, mal schauen mit wem ich das Vergnügen habe.

Danny:
Eigentlich hatte ich keine Lust mit Kira unterwegs zu sein, das artet eh nur in Streit aus. Aber Geld ist Geld. Aber genauso wenig hatte ich Bock mit Nick oder Lukas zu fahren. Keine Ahnung ich musste mir das noch überlegen.
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 8:58:35

Alex
"wir durften gehen!" meinte ich ruhig und lief mit ihr an der Hand in die wohnung rein .. "was möchtest du heute machen??" lächelte ich nun ...

Tschesmin
"ja, ich weiss!" meinte ich leise ... stand dann auf und lief richtung hallentür .. "kommst du dann bitte mal? ich möchte mal mit dir reden" meinte ich vorher noch ruhig zu Kevin ehe ich hinaus lief ..

Elias
ich lief ebenfalls nach draussen zurück in die werkstatt.. wieder meine ruhe .. schön..

Nick
Ich sah zu Kira "lust auf ne spitztour?" fragte ich dann aber grinsend als andeutung das ich gerne mit ihr die sachen erledigen würde ..

Isa
Ich nickte freudig und sprang dann Zu kayas Laptop und scrollte mich da hindurch .. mhm ...... ja ...

Naomi
Naya so war das iegentlich nicht gemeint .... nunja ... ich nickte und stand auf um wieder in die wohnung hoch zu laufen.. ich schätze mal das hatte noch nen stündchen zeit ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 9:15:24

Amber:
" Ja das weiß ich auch aber warum ?" grinste ich und schloss die Tür hinter mir. Wir hatten echt selten Zeit mal irgendwas anderes zu tun außer Aufträge zu erledigen. " Hm wie wäre es wenn wir bei dem Wetter mal an den Strand gehen, da waren wir lange nicht mehr." lächelte ich " und ich hab letzten tolle Schuhe in der Stadt gesehen." fügte ich grinsend hinzu. Anziehsachen und Schuhe konnte man nie genug haben.

Kevin:
Ich folgte ihr nach draußen vor die Halle " was ist los ?" fragte ich dann als wir außer Hörweite waren. Ich konnte mir auch nicht vorstellen was war oder eher worüber wir alleine reden müssen

Ryan:
Wieder in der Werkstatt schaltete ich das Radio an, machte meine Haare zusammen und begab mich wieder an den Lack von dem Auto. Ich fand es echt angenehm hier mit Elias zu arbeiten, er nervte wenigstens nicht so wie viele der anderen.
_________________________________________

Kira:
Ich sah zu Nick " na klar. " lächelte ich dann aber und stand auf. Ihn kannte ich noch nicht so genau, könnte Lustig aber auch Nervig werden. Wir werden sehen.

Jason:
Ich sah noch kurz zu Kira, stand dann aber auf und folgte Naomi. Kira konnte recht anstrengend sein, mir machte es nichts aus mit ihr zu fahren aber der rest vermied das schon. Sie tat mir schon leid, aber sie hatte mir oft genug gesagt das es sie nicht Interessiert. Oben angekommen lies ich mich wieder auf die Couch fallen und sah zu Naomi " wir müssen ja wohl nicht direkt los, oder ?" lächelte ich dann

Kaya:
Ich sah noch kurz lächelnd zu Isa und dann zu Danny und Lukas " gut, dann fahrt ihr beide den rest klar ?" war zwar nicht gerade die konstellation die ich mir für sowas Wünsche, aber dann muss sich Danny wohl zusammenreißen.

Danny:
" Wenns sein muss.." seufste ich. Ich war wie gesagt mit dem Rennen vollstens zufrieden gewesen.

Sam:
Ich sah zu Danny.
" Du kannst es auch sein lassen und einer von uns fährt mit, ist im Endeffekt Geld das ich spare." grinste ich. Wer nicht will der hat schon

Kaya:
" motivieren kannst du echt gut." seufste ich und sah zu Lukas. " Dann fragen wir halt dich, wir wollen doch so gerne alle zusammenarbeit." grinste ich " Willst du Danny mitnehmen oder soll ich mitkommen ? Je eher du dich entscheidesz desto schneller haben wir es alle hinter uns. "
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 9:26:38

Alex
"ich weiss es nicht .. Gut dann gehen wir zuerst mal schoppen und dann gehen wir uns nach dem laufen in wasser ein bisschen abkühlen.. was hälst du davon?" lächelte ich und legte die hände an ihre hüfte und zog sie ein stück zu mir um sie in den arm zu nehmen ..

Tschesmin
"was hast du vor heute abend, und warum hast du mir nix davon gesagt vorher?" fragte ich dann ruhig ehe ich nochmals ansetzte .. "Und wann können wir man wieder in den Club gehen ?? Adrian fragt andauernd danach ... ausserdem hätte ich so gerne mal wieder ein bisschen zeit mit dir alleine, wenigstens 2 stunden mal wieder, ich habe nurnoch zeit mit dir alleine von dem punkt an an dem wir ins bett gehen und bis dahin wo wir mit dem frühstück fertig sind .. dann müssen wir immer was erledigen .. was hast du heute nachmittag vor? auch irgendwas an aufträgen?" meinte ich traurig und kuschelte mich zum trost ein bisschen im stehen an ihn ran ..

Elias
"ich will dich ja nicht stören, aber kannst du mir eventuell helfen den hier raus zu heben? ich glaube wohl kaum das das eine person alleine schafft!" meinte ich seelenruhig zu ihm ..

____________________________________

Nick
"na dann los" grinste ich und lief los richtung meines autos und stieg ein .. "wie lange bist du eigentlich schon hier?" fragte ich dann ruhig als sie sich ebenfalls ins auto gesetzt hatte.

Naomi
ich strich mir eine strähne von meinen langen haaren aus meinem gesicht und sah zu ihm .. schüttelte dann den kopf "nein ich hatte nicht vor jetzt sofort los zu gehen!" meinte ich ruhig ..

Isa
"ich gehe mit" meinte ich freudig und sprang auf .. ich wusste zwar nicht genau worum es ging .. aber ich wollte irgendwas zutun und auf dem laptop habe ich auf die schnelle nix gefunden ..
avatar
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 18

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Jojo. am Mo 20 Feb - 9:46:11

Amber:
Ich kuschelte mich an ihn " finde ich gut." lächelte ich. Wir hatten so wenig Zeit, da war ich über diesen Tag und einfachen sachen überglücklich die ich mit ihm machen konnte.

Kevin:
" Ich weiß, ich weiß... Tut mir leid." meinte ich ruhig und legte meine Arme um sie und sah sie dann an. " Ich verspreche dir das wir morgen nichts erledigen müssen und wir machen können was du willst, okay ?" meinte ich ebenfalls ruhig.

Ryan: ( ist ein mädchen xd )
Ich nickte kurz " klar einen moment." lächelte ich ruhig, legte meine sachen zur seite und ging dann zu ihn rüber um ihn zu helfen.

____________________

Kira:
" hm, ungefähr eineinhalb Jahre müssten es sein. Also auch noch nicht so lange." grinste ich " und wie bist du hier her gekommen ?§ fragte ich dann neugierig

Jason:
" das ist gut." seufste ich und nahm mein Handy raus. " Momentan sind die echt anstrengend.." fügte ich noch hinzu

Kaya:
Ich sah verwundert zu Isa. " Ich.. Nicht böse gemeint aber ich glaube für sowas bist du nicht geeignet... Du fährst keine Auto und all die sachen. Ich mach das schon keine Sorge " meinte ich dann leise und so freundlich wie möglich.

Danny:
" Na warum weist du denn einen freiwilligen ab ?" grinste ich und stand dann auf um mich aus dem staub zu machen.

Sam:
Ich sah Isa. " Schatz lass das lieber, wir haben sich was anderes für dich. " meinte ich ruhig. Also bei aller liebe ich lasse sie sicher nicht bei sowas mit irgendwem außer mir und Kaya mitgehen
avatar
Jojo.
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Start Gangs no 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten