Steckbriefe Anna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbriefe Anna

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 0:50:37

Und ich weiss auch wies läuft xD
Tatze
Admin

Anzahl der Beiträge : 2482

http://prpgs-by-jojo-tatze.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe Anna

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 1:15:26

Chemical Force:
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Tschesmin Fremer

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 1:22:06

•Name: Tschesmin (Tschessi) Fremer
•Gang: Chemical Force

•Vergangenheit: Über die Vergangenheit von Tschesmin kann man echt nen Roman schreiben. Sie ist in NY aufgewachsen und ihre Mutter wahr schwer Krank. Aus verzweiflung hat sich ihre Mutter dann das Leben genommen und Tschesmin hat sie Gefunden. Ihr vater ist damit nie wirklich klar gekommen, hat angefangen zu trinken und Tschesmin zu Misshandeln ihren Bruder Jannik hat dies nie wirklich interessiert. Als Tschesmin dann 16 Wahr hat sich ihr Vater ebenfalls das Leben genommen und dann ist sie mehr oder weniger durchgedreht. Jannik hat sie zu sich genommen und sie mit zu den Force geschliffen, er hat sie auch nicht sonderlich gut behandelt wo auch irgendwann Kevin eingeschritten ist. Als sie dann mit Kevin zusammen gekommen ist und mit ihn zusammen gezogen ist hat sich dies auch wieder gebessert. Allerdings ist Jannik dann auf einem Auftrag die die beiden Geschwister zusammen erledigt haben vor ihren augen erschossen wurden. Heute lebt sie mit Kevin und den Beiden Hunden zsammen in der halle.
•Charakter: Ebenfalls wie Kevin beschreibt man Tschesmin als Unsozial. Was eigentlich (zumindest leuten gegenüber die sie Mag) nicht so ist. Sie ist ein sehr ruhiger Mensch aber sie ist auch sehr hönisch, sie macht sich über vieles Lustig und hat zu wirklich allem ein Dummes Kommentar. Sie hat einen Großen wortschatz und kann sich demnach auch gut ausdrücken, wenn sie denn mal redet. Kevin gegenüber ist die sehr offen, ruhig und einfühlsam und bemüht sich auch immer un ein stets guttes verhältnis. Sie vertraut ihm auch Blind und redet mit ihn auch über alles.

•Stärken: Sie ist durch das Atropin ziemlich unnatürlich schnell und hat sehr gutte Reflexe. Sie läuft Pacour und joar. Sie kennt da halt nen paar Leute die da richtige Pacoure über Hallen und alten hochhäusern aufgebaut haben und soielt da auch wirklich gerne ungesichert rum, die kann das auch extrem gut. Sonst kann sie auch sehr gut mit einer Waffe und anderen Dingen umgehen und weiß sich immer zu Helfen. Sie ist halt auch sehr schlau auch wenn man das nicht von ihr erwartet.
•Schwächen: sie sieht zienlich schlecht; ist nicht die stärkste und hat auch ein ziemliches problem mit den Herz, sie hat öfters mal uhrplötzlich extrene Schmerzen.

•Beziehung: Tschesmin ist jetzt schon längere Zeit mit Kevin zusammen und liebt ihn auch über alles. Sie ist ihm auch 100% treu und würde alles dafür tuhen das es ihm gut geht.

•Sonstiges: Sie hat ein ziemliches Drogen & Alkoholproblem, sie trinkt gerne, manchmal auch nen bisschen viel .. aber sie weiß wo die grenzen sind und ihr ist es auch egal ob sie nun nüchtern oder betrunken fährt. Sonst nimmt sie noch am häufigsten Atropin, dadurch kommen auch die Blutroten augen da das Atropin einen überschuss an Blut erzeugt. Diese roten augen bekommt sie auch nicht wieder weg. Sonst Kifft sie ab und an mal, und nimmt auch an und an mal anderes, aber kann sich da noch sehr gut beherrschen.

•Aussehen:
Sie ist 1,67 groß und sehr dünn, hat lange schwarze haare und Snake Bites. Kleidet sich halt immer ziemlich dunkel und Gothicmäßig und trägt am liebsten auch springerstiefel, wgal zu welchem Outfit.

Bilder im Portfolio.

Zuletzt von Tatze am Mi 16 Aug - 20:12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 1:30:27

•Name: Alexander (alex)

•Vergangenheit: Man weiss über alex nichts, nichtmal Amber weiß irgendwas, das einzigste was man weiss ist das er mal im Knast gesessen hat, mehr nicht.  

•Charakter: er ist amber gegenüber ein echt netter lieber und fürsorglicher Mensch, anderen gegenüber ist er Echt Kalt und Gefühlslos. Und amber gegenüber hat er nen riesen beschützerinstinkt

•Stärken: Alex kann sehrgut auto fahren und kommt vorallem mit sxharfschützebgewehren sehr gut klar, und macht halt sogut wie alles aus der distanz. Kann abee auch im der nähe agieren und sehr leise sein.

•Schwächen: er ist nicht sonderlich schnell und von messern oder sowas hällt er sich auch fern. Er meidet auch tiefe Gewässer weil er nicht der beste schwimmer ist.

•Beziehung: amber

•Aussehen:

Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 1:40:41

•Name: Elias (Eli)

•Vergangenheit: Eli ist eigentlich immer wohlbehütet aufgewachsen, hat imemr manieren udn sitten beiggebrahct bekommen, die familie hatte immer einen haufen geld, aber dieses Perfekte leben gefiehl eli einfach nicht mehr .. und so ist er hald abgehauen, ganz einfach auch weil seine eltern nie zeit für ihn hatten .. und er immer auf sich alleine gestellt wahr, hat dann auf der straße gelebt und ist in das elegalte reingerutscht, und wohnt jetzt in der 2. Halle von kevin über seiner werkstatt.

•Charakter: er ist ein echt netter lustiger Typ der seine sachen Perfekt erledigt.. und ja .. er ist halt ebenfalls sejr ruhig und kommt mit sogut wie jedem klar aber wenn man ihn zur weißglut gebracht hat (was lange dauert) rastet er halt auch mal aus.

•Stärken: Er ist Stark und sehr sehr trainiert. und hat auch einen großen beschützerinstinkt, ist eigentlich auch relativ schnlau und kann gut logisch denken. Er kann alles an Autos reparieren, Tunen und Lakieren .. ist aber allgemeinim handwerk auch sehr geschickt!

•Schwächen: Er kann Absolut nicht schwimmen und jetzt nicht sooo gut mit waffen umgehen, er arbeitet eben mehr in der halle in seiner eigenen kleinen werkstatt und der 2. Halle von kevin unten drinne würde ich sagen (':

•Beziehung: Hat keine, kann aber.

•Aussehen:
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 1:52:26

Name: Anita sehagal

Gang: Chemical Force

Vergangenheit: Anita ist bei ihrem reichen Vater aufgewachsen, dieser hat sich aber nie wirklich gekümmert und ihre mutter kannte sie nie, ihr vater hatte eine frau eingestellt die sich um sie kümmerte, als sie 18 wurde hat ihr vater ihr eine Villa in NY gekauft wo sie nun auch wohnt und gerne auch mal partys schmeißt.

Charakter: Anita kann man mit wenigen Worten beschreiben. Sie ist sehr überzeugt von sich und ihren Taten, auch von ihren Idealen, streitet gerne und spricht ihre Meinung und Gedanken frei heraus. Sie liebt es zu gewinnen und materielle Dinge haben für sie einen großen Wert. Sie weiß sich in jeder Situation zu helfen, ist aber auch sehr unberechenbar in Situationen mit anderen Personen. Außerdem liebt sie es zu feiern und ist sehr streitfreudig und legt sich gern mal mit anderen an und ist auch sehr arrogant.

Stärken: der grund warum sie überhaupt bei den Force ist ist jeder das sie ein Computer genie ist! Sie kann alles mögliche hacken und kommt überall rein, kann jedes elektronische schloss knacken und weiss immer über die neuste technik bescheid und ist dadurch sehr zützlich., außerdem macht sie ein Medizinstudium und ist eine super gute krankenschwester.

Schwächen: sie unterschätzt andere menschen und sittuationen sehr oft und bringt sich dadurch schnell mal in gefahr wenn mal jemand ausflippt *hust* Tschesmin *hust*
Dessweiteren kann sie sogut wie garnicht auto fahren und ist daher immer auf jemanden angewiesen der sie umher kutscht.

Aussehen:

Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 2:01:13

Moros:
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 2:05:35

•Name: Isabella (Isa) Frenck
•Gang: Mrortic Chaotic

•Vergangenheit: Sam und Kaya Haben Isa gefunden man weiß über ihre Vegangenheit nix, das was sie selber noch weiß sind nur bruchstücke. Warun gebau sie eine extrene angst vor autos und den verkher etc. Hat weiß niemand so genau. Sie lebt jetzt schon seid gut 2 jahren bei Sam und Kaya.
•Charakter: Isa ist sehr lieb, sie setzt sich immer füe die Leute ein die sie Liebt und ist ein sehr einfühlsamer ruhiger Mensch, aber wenn sie man ausrastet, dann rastet sie auch aus.

•Stärken: Isa ist sehr schlau und kann sich durch viele sachen sehr gut durchmogeln und für alles eine logische erklärung finden, sie ist extren gzt im spionieren und wird auch sogut wie nie entdeckt.

•Schwächen: sie ist nicht stark und kann sich nur schlecht wehren, kann null mit schusswaffen ungehen und rührt auch kein auto an, sie hat angst davor und fährt auch nur mit Sam und Kaya mit.

•Beziehung: Sie ist mit Sam zusammen.

•Sonstiges: Isa ist nen heller kopf und findet für alles ne erklärung, lernt schnell und ist auch sehr schnell in allem.

•Aussehen:
Sie ist relativ schlank, hat weiß gefärbte haare und joar den rest sieht man auf dem bild.

Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 2:08:39

•Name: Naomi Skara
•Gang: Sida Ghosts

•Vergangenheit: Ich bin mit meinem Bruder (paul) bei meinen Eltern aufgewachsen, meine eltern sind als ich 14 wahr bei einem Autounfall den Paul gebaut hat ums leben gekommen, ich selber saß nicht in dem auto aber ich wusste sofort das dieser Unfall definitiv gewollt wahr. Paul wollte unsere eltern immer Los werden.. und dafür hasse ich ihn wie die pest. Ich wahr etwa ein Dreiviertel Jahr lang dann genau wie er bei den Resudent Territories hab dort Brians Gabze Zettel Wirtschaft verwaltet und geholfen wo ich konnte, mit meinem bruder habe ich mixh sogut wie immer nur gestritten, irgendwamn habe ich dann Jason kennen gelernt, und bin bei ihm geblieben und so auch zu den Ghosts gekommen. Anfangs wahr das nur im Brian eins auszuwischen, allerdings hat Jason dann anscheind doch immer mehr Gefallen an mir gefunden und ist schlussebdlich mit mir zusammen gekommen, zwischendurch gab es immer wieder Unstimmigkeiten etc. Allerdinhs bin und bleibe ich jetzt bei Jason.
•Charakter: Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, mittlerweile sehr nah am wasser gebaut und auch ziemlich depressiv das kann ich nicht leugnen. Ich bin ein relativ ängstlicher Mensch aber ich muss sagen das ich echt extrem schlau bin.

•Stärken: wie gesagt ich bin sehr schlau und auch sehr schnell, ich bin auch sehr gelenkig und wendig und allg. Sehr sportlich. Autofahren kann ich mittlerweile auch sehr gut.
•Schwächen: ich bin nicht stark und kann mich auch nicht gut wehren.. sonst bin ich wie gesagt sehr depressiv.. nehr oder weniger dank Brian. Und bin in manchen fällen ein echter schisser.

•Beziehung: Ich bin Mit Jason zusammen

•Sonstiges: Fahre Rennen. Sonst kann ich extrem gut Kochen und Gitarre spielen und ich liebe es zu singen und zu Zocken. Ich liebe auch Tiere, habe bis jetzt nur leider Keine.

•Aussehen: (pastell lila haare)

Zuletzt von Tatze am Mo 20 Feb - 2:13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 2:12:22

•Name: Lukas [Lu]
•Nachmname: Camber

•Gang : Morotic Chaotic

•Charakter: sagen wir nen Aufreißertyp.. er ist spontan & meistens gut drauf .. reagiertaber oft zu 'Holprig' also zieht schnell vorreilige schlüsse ..mehr sieht man.
•Vergangenheit/Leben: es ist in einer familie mit richtig geld aufgewachsen ,.. hat auch eien zwillingsschwester die ebenfalls bei den Force ist .. seine eltern haben die beiden rausgeworfen weil die beiden die firma nciht überehmen wollten .. seiddem leben die beiden von dem geld was sie durch Gang und co verdienen .. die beiden wahrwn vorher ah nomma inner anderen Gang ..

(Die sxheester fällt weg war nurnjetzt zu faul xD, er wohnt in der halle, fährt hauotsächlich rennen und ist ebenfalls so ein technik freak, jetzt abee nicht soooo gut wie anita)

•Aussehen:
Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am Mo 20 Feb - 2:24:05

Name: Nick

Gang: Morotic Chaotic

Vergangenheit: Unbekannt

Charakter: nick ist ein sehr ruhiger geselle! Er sagt nicht viel und hängt sicj such in nicht wirklich viel rein, er ist auch erst seid einem.halben jahr dabei und kennt sich noch nicht so aus. Er bleibt halt lieber im hintergrund und fährt auch bald rrst sein erstes rennen. Rr ist aver sehr schlau uns kann auch sehr hibterlistih sein.

Stärken: er kann sehr gut auto fahren und ist wie gesagt sehr schlau, kommt ebenfalls gut mir aller möglichen technik köar hat aber was handeerk angeht 2 öinke hände, er ist auch sehr sportlich.

Schwächen: er unterschätzt sittuationen öfters und denkt er hätte eine gute menschenkentniss, doch liegt oftmals sehr falsch.

Aussehen:

Wohnt ebenfalls im der halle

Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tatze am So 2 Jul - 5:47:37

•Ich hab' zwei Seel'n, eine will Ruhe, die andere fliegt•

Name: Ben Gerer

Charakterzüge:
→ Kevins Charakter lässt sich gut in einem Wort erklären. Sittuationsbedingt.
→ Kevin hat Shizophrenie, er hat eigentlich mehr oder weniger 2 Wesen. Das eine Wesen ist ein ausgeglichener cooler und ruhiger Typ, und das andere wesen ist ein streitlustiges, zynisches Arschloch. Er kann also definitiv richtig böse werden, aber kann auch ein richtiger engel Sein.
→ Allerdings weiss er aber auch wo die Grenzen sind und ist zu den Mitgliedern der Gang, die quasi seine Familie darstellen sehr Loyal.
→ Wenn er respekt vor jemandem hat, dann merkt man das aus. Die menschen vor denen er wirklich resoekt hat kann man bei ihm allerdings an einer hand ebzählen.
Vergangenheit: Kevn ist eigentlich ganz wohl behalten aufgewachsen, bis seine Eltern sich trennten als er 14 War, er ist bei seiner Mutter gelieben, sein Vater hat sich fein vom acker gemacht, seiddem hat er keinen Kontakt mehr zu ihm. Seine Mutter hatte dann immer wieder neue Männer, den letzten konnte Brian garnicht leiden und es fing öfter an zu eskalieren und seine mutter fing an zu trinken, sie wurde alkoholsüchtig und ist gestorben als er 18 War, er hat seine Kleine Schwester zu sich genommen und hat versucht so gut es geht zu arbeiten, Ist aber mehr und mehr in das Illegale rein gerutscht, erst hat er nur Autos getunt, dann für immer mehr Geld einfach immer mehr. Jetzt ist er mit seiner Schwester mach NY abgehauen.

Sonstiges:
→ Scheut ähnlich nicht davor zur Waffe zu greifen. Kann aber auch mit sämtlichsten schusswaffen, Bomben, Granaten usw. umgehen.
→ Ist relativ willensstark und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zeiht er das auch durch.
→ Trinkt gerne,Trinkt auch gerne mal zu viel.
→ Er ist gelernter KFZ Mechatroniker, und kann an autos so gut wie alles reparieren, Was das Laxkieren angeht ist er auch sehr gut. Nur im Fahren ist er nicht der beste, was das normale fahren von A nach B im Alltag angeht, ist kein Problem, aber ein rennen sollte man ihn nicht fahren lassen.
Aussehen: Kevin ist 1,78 groß, sehr stark gebaut, und auch ziemlich Trainiert, er hat etwas längere Dunkelbraune Haare, und Nussbraune augen.

Tatze
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben